V_128 und Aiu
Druckbare Version
V_128 und Aiu
Viddy. Der is voll witzig, ey.
Ianus
Ich habe mir ja auch überlegt, den guten ~Ryan~ noch zu nominieren, und da er Chancen hat in die Endausscheidung zu kommen, kann eine weitere Stimme nicht Schaden.
Ich schicke noch Ash123 ins Rennen. Der hat es fast so sehr verdient wie Kamui Shiro.
Ganz klar ~Ryan~,
ich verstehe zwar meist nur die Hälfte seiner Posts, aber über den Rest habe ich mich schon mehr als einmal abgerollt.
Ianus
Hier schließ ich mich ganz klar Pitter an und nominiere ~Ryan~.
~Ryan~ und qed
Ianus
Ich nominiere Ryan und Drunken Monkey.
Ich muss mich meinem Vorposter anschließen.
~Ryan~ und Drunken Monkey
Eindeutig Kamui Shiro und Deacon Batista. :o Dass Deacon noch nicht genannt wurde. O.o
Whiz-zarD und Ianus.
Eisbär: Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen "lustig" und "so traurig, dass man eigentlich schon wieder lachen kann" :D .
~Ryan~ und ...?
nat. Ianus :D
drunken monkey und... mal sehen ^^
Ich wähl Ianus und drunken monkey.
Ianus, weil er wohl der einzige ist, bei dem es gerechtfertigt ist, das er sich selbst einen Geburtstagsthread eröffnet. Ich mein, bei dem Bild. :D
Und drunken monkey, weil ich ihn schon in den anderen Kategorien gewählt habe und er auch (manchmal :D) lustig sein kann. ^^
Waku und Knuckles
Kamui Shiro war ein echter Clown, aber der is ja nun gebannt -
Deshalb fällt meine Wahl auf Jerome Denis Andre - nicht ganz Jack Chick Potential, aber ansatzweise ^^"
Und Gala. Immer für einen zynischen Kommentar zu haben, der in wenigen Worten das aussagt, was alle denken und keiner sagt.
Sollte Kamui Shiro trotz gegebener Umstände nominierbar sein - bitte an Jeromes Platz setzen.