hmmm Enter the Windows Betademo hat *zähl* um die 20.
Druckbare Version
hmmm Enter the Windows Betademo hat *zähl* um die 20.
Hallo
Mein gecanceltes Topspiel hatte 56 maps und 100 minuten Spielzeit. Mittlerweile arbeite ich an einem anderen Projekt aber das war mein Höchststand an karten.
Tschau:D
Meine erstes "Spiel", falls man es so nennen darf, hatte um die 70 Maps.
Mein zweites Spiel, von dem nur im privaten eine Demo draußen war, hatte um die 240 Maps.
Danach habe ich wieder ein paar Übunsprojekte gemacht, die alle nur ungefähr 15 Maps hatten.
Triabal Legend hat jetzt 61 Maps.
Ist beim Betatest. *zu-Göfla-rüberschiel*
Mein Nebenprojekt hat jetzt 4 Maps.
Weltkarte, Angefangenes Eigenes Menü(das das alte ersetzt), Outdoormap(siehe Nebenprojekt gestartet), Unterordnermap.
So hallo Miku!
Also dann will ich hier auch einmal von meinem "Map-Höchststand". :D Mein (durch einen schlimmen Zufall) gecanceltes Projekt "Tharo's Auge" hatte 54 Maps und das war gerade mal die "Anfangs-Burg". Ich denke zwar nicht, dass das motivierend war, aber vielleicht interessiert es ja jemanden, was ich früher so gemacht habe.
@ alle Unmotivierten: Denkt immer daran, dass es egal ist wieviele Maps ihr verwendet. Es gibt Top-Spiele, die nur wenig Maps haben.
Bis bald,...
Tai-fun :p
@blackmaniac
wo gibts denn dein spiel? möchte mich über deine "gute" story
etwas näher erkunden.. ich liebe gute stories mehr
als super grafik (wie z.B. Flammen: Eine Welt am Abgrund oder so ähnlich!)
mfg arazuhl :o
Eigentlihc noch nirgens. Ich bin zu blöd, mir Websapce zu besorgen. Wenn du haben willst, meld dich bei mir per PM und gib mir deine addi.
Hallo
Mein altes Spiel ich meine mein erstes
hatte 10 Maps und war extrem Scheiße
Mein Neues Heute hat leider nur 15 Aber egal
das wird schon wieder Vielleicht schick ich noch
Heute Screenchots hierrein die Dürft ihr dann Beurteilen
geht in den Brief Mein Spiel der Ring
von Höschen da sind Meine Screenshots bald drin
Höschenn
Tschau
Hi, erstmal!
Mein Spiel hat ungefähr 150maps ich sag aber nicht wie das spiel heiß und das spiel dauert ungefähr 5stunden dort sind auch ganz ganz viele Rätsel drin!!!
mfg
OverStrike
mein bestes Spiel ... das war mein letztes KS 3 Maps ^^°
mein längstes hatte so um die 90 ^^
mein weitestes spiel war die closed beta von lunar solaris mit genau 60 maps, davon waren 4 quasie wie oberordner verwendet, also auf gut deutsch leer. die neuauflage umfasst jetzt 2 maps, eine ist die ks map, die andere die von der aus ich in´s ks komme und trozdem sind schon mehrere wochen (auch schon monate) arbeit da drin, soll heissen das maps kein garant für lange arbeit an einem rpg sind..........
öhmm... so 200 o_O
ich hab zwar noch kein game gemach geschweige den ne demo aber an meinem game arbeite ich schon länger aber ich glaube ich halte net durch ich habe 0 motivation mehr also ´hmmm ich habe mom ......
125 maps aber ich hab bis jetzt fast nur gemappt und vom eigentlcihen game ist kaum was zu sehen vorallem gibt es kein eiene menü und die features sind noch ent drin also ich glaube ich schaff des net!
Meine Mapanzahl? So um die 10-12! Dafür habich mir aba auch Kühe gegeben!
ich hab schon 3 maps in meinem derzeitigen projekt
und jetzt bin ich sowas von motiviert, das ich mich schon auf die 1000 freue und gleich anfange wien verrückter zu mappen, auch wenn ich ned weiss was ich mappen soll :D
ein total unnützer beitrag von mir mehr und ein total unnützer thread von dir mehr
toll :D
Mein derzeitiges Projekt besitzt gerade mal 5 Maps wobei eine map der erste Menü screen ist und der andere Die KS Baustelle ist (sprich da wird gerade das KS gebastelt und das wird es wohl in sich haben den alleine dadran sitze ich schon seit 2 Monaten.
Tja mein erstlingswerk hatte sage und schreibe 146 Maps wobei ich dort nur RTP verwendete.
In dem sinne
MFG Scav.
Also ich habe soviele Games gemacht, aber an das einzigste, andem ich mich erinnern kann , war
*tada* Knights of Darkness ~ das übliche rettedieWeltundbeschützene geilePrinzessinverliebdichnsierettedieweltundwerdeglücklich Genre :D.
HAtte 120 Maps, aber das Ende war dramatisch .. die Welt wird zerstört .. :eek:
..
^^
Joa...
The Godchild Saga hat jetzt *nachguck* 56
Dann hab ich noch ein Funprojekt mit 10 !
Und ein Nebenprojekt das ich gestern angefangen habe mit ... 3
Seiken
Momentan hab ich 40 meps,
aber ich hab noch ein altes,
stillgelegtes projekt, das
schon 150 hatte.
PS: Mich würde es eher motivieren,
wenn jemand bei seinem besten spiel
wenige maps gebraucht hat.
Sonst denkt man ja, dass man viel
zu wenige maps hat und verliert die
lust. wenn ich weiß, dass irgendwer
mit wenigen maps ein gutes spiel
hingekriegt hat, ist man eher
motiviert (ich zumindest)
Hiho,
also, ich arbeite nach wie vor an meinem Erstlingswerk und habe es zusammen mit meinem Team auf die erkleckliche Anzahl von ca. 130 Maps gebracht, wobei ein Grossteil der Maps sooft nachbearbeitet wurden, das man fast die dreifache Menge dafür veranschlagen könnte *grins*
ich habe bisher noch kein spiel veröffentlich, am das längste projekt was ich mal angefangen hab ist auf rund 100 maps gekommen.
aktuelles projekt: noch null maps, geschätzte anzahl, ich sag mal 300