-
Aber mal ganz ehrlich: Wenn du doch weißt, dass dein Game dumm ist, wieso veröffentlichst du es dann?
Du müsstest doch wissen, dass du dabei nur auf schlechte Kritik stoßen wirst.
OK. Mal von Charsets, Grafik und Mapping abgesehen:
Es war dennoch kein gutes Game.
Der Humor sagt viel über einen Menschen aus. Und dieser Humor ist sexistisch, vulgär, niveaulos und - einfach nur schlecht.
Soviel dazu.
Thx for listening!
-
Also , Rep, ich fand das Spiel lustig ...
lalala es ist so dumm lalaal es ist so dumm lalala. ..
Das erinnerte mich an meinem ersten Spiel .. joah ^-^ ..
-
Lol, der Held will sich töten? Oder wieso will er seine Mutter suchen und finden obwohl sie ein Grabstein hat...?
Ok, danach wirds ein bisschen logischer, denn er denkt das sie noch nicht tot sei, obwohl es ein Grabstein gibt...dieses Intro solltest du ändern...irgendwie..!? Achso und wenn ich danach mit dem Onkel rede läuft der Held gegen die Wand und nie wieder was...ENDE...hmm
-
Also ich finde auch M-P hat recht. Man sollte sich die Beiträge schon durchlesen, bevor man etwas postet. Denn wie Beorn schon gesagt ist es ein dummes Spiel das er mit 13 nur zum Spaß gemacht hat. Und für 5 Minuten war es doch ganz lustig, vor allem weil in dem Spiel nichts einen Sinn ergibt und überhaupt nichts zusammen passt, ich sage nur Sailormoon :rolleyes:. Das macht das Spiel so bekloppt das es schon wieder irgendwie was hat, zumindestens für ein einmaliges Erlebnis.
btw: Ein großes Lob bekommst du auch noch für die Lufia 2 Musik :D.
Bis denn, Deathmaster! §multi
-
@deathmaster
Das spiel ist echt nur bekloppt aber ich finds auch geil und meinen freunden hats auch gefallen .
Da dir die Lufia 2 Musik aufgefallen ist ,
ich hab da n problem : ich zogg Lufia 2 aufm pc und muss grad zum blumenberg (mädchen ,das blumen verkauft ist verschwunden )
das problem ist das dort wo ich das mädchen treffen sollte,es schlicht und einfach fehlte und ich deswegen jetzt feststecke ,weil wenn es nicht da ist kann ihcs auch nich retten ::eek:
Kann man irgenwie cheaten in dem game damit ich diese stellen einfach überspringen kann um ungestört weiter zoggen zu können ???
-
ich kenn jemand der beim SNES Game dasselbe
Problem hatte
1. Möglichkeit: du musst glaub ich noch ma
zum Bootbastler(name vergessen)und was anderes erledigen
2. Möglichkeit: is n Fehler
PS: könnte beides sein, irgendwie so wars früher;)