oder es besitzen xD ich habs zb nicht^^
Druckbare Version
oder es besitzen xD ich habs zb nicht^^
ja, jetzt haben wir ja genug ärger gehabt.
jap wohl wahr. war ganz schön was los hier vorhin^^
ich habe noch NIE erlebt, dass in diesem forum so viele on waren UND auch noch soviel geschrieben haben - in vier verschiedenen threads! LOL
und dabei bin ich seit bald 3 jahren hier!
xD na dann wirds ma zeit das ganze hier bisschen aufzumotzen :D ich fands sehr amüsant :D
Aber jetzt mal ganz ehrlich wenn man mit öhm lololololol öhm antwortet ,wer soll denn da noch helfen,..Ich finde es ja ok wenn Kinder ihren Gagon frisch halten ,aber wenn sie irgend was wollen dann schreibt man das bitte auch auf Hochdeutsch!!!!da hat dann nicht nur der Frage-Stellende was von, sondern auch die stillen Leser.Was du hier betrieben hast war Spam ,und dann noch vom Fragenden.Da bleiben bei mir noch Fragen offen:confused::confused::confused::confused::confused::confused:!!!
Die einzigen die uns dann noch helfen könnten wären die in den weißen Mänteln.
Und ich muss mal wirklich sagen @ Zacki Respect...echt
dass du nicht ausgerastet bist ,ich wär bei seiner Masche schon 345 mal an die Decke gesprungen...
Gruß
Chris
dankeschön :D aber da ich sowas tatsächlich schon gemacht habe (an die decke gehen) und mir die leute, anstatt zu atmen während dem reden, sowas zureden (das ich mich beherrschen soll) hab ich mir mühe gegeben sie nicht zu enttäuschen und ehrlich, man fühlt sich hinterher echt besser :D und die anderen hier sind auch nicht böse auf dich und du bekommst keine verwarnung vom mod *hust* :D also alles in allem lauter vorteile aber nicht einfach zu erreichen^^
Lg
Zacki