Durch. :)
Druckbare Version
Durch. :)
Da ich nichts zu tun hatte und man jemandem damit helfen kann, hab ich es auch ausgefüllt. :)
Hat ja auch nicht viel Zeit in Anspruch genommen.
Kost' ja nix und ist stehts unterhaltend. Viel Spaß damit. :D
Ich habe es NICHT nicht ausgefüllt.
viel spaß
Aus meinem Browser habe ich noch nie ein Geheimnis gemacht.Zitat:
Pf, jetzt wo du dich als IE-User geoutet hast
Da der IE aber immer noch der verbreitetste Browser ist, ganz egal was die "FF-Elite" davon halten mag, wäre das allerdings schlicht und ergreifend dumm.Zitat:
wissen wir alle, dass man solche Beschwerden von dir getrost ignorieren kann.
Done - ging ja schnell :)
Habs auch ausgefüllt.
Viel erfolg bei deiner Seminararbeit ^^
Das war ja easy :) .
Der Aspekt, wie leicht man User als männlich oder weiblich identifizieren zu können glaubt war schon sehr interessant.
habs jetan :A wäre mal interessant, zu sehen, ob sich meine vermutung bewahrheiten könnte, dass mehr frauen als männer das inet benutzen :D
Dem cromolein helf ich natürlich auch gern :)
Ich fänd's übrigens auch interessant, wenn du nach Abschluss deiner Umfrage eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse posten würdest.
Erledigt. :)
ebenso :D toll, wenn man aus Langeweile Menschen helfen kann :D
Ich kenn jemanden aus Marburg. Ist ne wirklich schöne Stadt. :)
Auch ausgefüllt. Ich mag solche Umfragen. :D
Ausgefüllt!!
Viel Erfolg!!
Da mein Abendessen erst in ein paar Minuten fertig ist, brauchte ich noch eine kleine Beschäftigung; sprich: Ausgefüllt^^
Ausgefüllt und hole mir hiermit mein +1 ab. .,.
Ich war ganz brav und hab sogar toll ausführlich Dinge begründet... Krieg ich dann mal deine Kontodaten, Cromo? Sonst kann ich dir nie das geliehene Geld vom Großeinkauf neulich zurückzahlen. xD Oder ist das Strategie und du rechnest schon mit Zinsen? O_O