Naja... der TEASER da machts auch net groß aus... Alles, was du da rein gepackt hast, steht auch ganz oben in der Beschreibung...
Besonders beeindruckt hats mich noch nich... bin trotzalledem gespannt
Druckbare Version
Naja... der TEASER da machts auch net groß aus... Alles, was du da rein gepackt hast, steht auch ganz oben in der Beschreibung...
Großartig?
Phantastisch?
Wunderbar?
- Nein.
Das hier ist keine Spielvorstellung sondern die Idee einer Idee.
Und dein Trailer ist eine Map mit Hintergrundmusik.
Da du anscheinend grade um die vier Projekte laufen hast, schätze ich mal, dass du das hier sofort verwirfst, wenn niemand mehr in deinen Thread postet.
Wirf hier keine Illusionen auf, sondern mach mal was fertig!
Wieviele deiner Features sind schon umgesetzt?
Gar keine oder weniger?
[FONT="Fixedsys"]Die offizielle "The Rock Homepage" ist
Online[/FONT]
[FONT="Fixedsys"]
Nun werdet Ihr immer die "aktuellsten" Neuigkeiten auch dort Erfahren, der HighScore Modus wird euch das Spielen erst Recht zu Mute kommen lassen, Viele Tolle Downloads werden euch auch erwarten, z.B den 1. Teaser in High Qualität auf dem Pc?[/FONT]
Aber genug herumgeschrien und gefasselt, hier kommt der sagenhafte Link:
www.therockgame.tk
[FONT="Fixedsys"][/FONT]
Ich hoffe euch gefällt die Homepage und Sie ist nicht zu klitschig, aber wie "gestern" Versprochen ist Sie heute Abend "online"
Die Screenshots werden folgen ;)
Es ist ein "Teaser" und kein "Trailer".Zitat:
Und dein Trailer ist eine Map mit Hintergrundmusik.
In einem Trailer zeigt man das GamePlay etc. in einem Teaser soll der Spieler verstehen um was es in dem Spiel geht...
Ja wovon ich 1 selbst mache ;). und das wäre "The Rock"Zitat:
Da du anscheinend grade um die vier Projekte laufen hast, schätze ich mal, dass du das hier sofort verwirfst, wenn niemand mehr in deinen Thread postet.
Alle ;)Zitat:
Wieviele deiner Features sind schon umgesetzt?
Ausser der HighScore Zähler macht ein paar Probleme die ich noch entfernen werde, und sonst noch viele Bilder, dann kann die Demo starten. ;)
Du wirst sehen..du wirst sehen xDZitat:
mfg
Parry
Visit the www.therockgame.tk
Nicht ganz...
Hier mal was, was dir helfen könnte:
Nützlich!
Ein Teaser soll jemanden was schmackhaft machen, ob vom Gameplay oder von der Story ist immer so ne Sache. Das muss man immer selber entscheiden.:p Er soll quasi etwas vermitteln.
Naja und dein Teaser macht einem leider nicht wirklich was schmackhaft, da man halt nur die eine Map da sieht, mit ein bisschen Schrift und Musik.
Ist nicht so das wahre. ^^ Als Teaser geht das auch nicht wirklich durch und als Trailer ja eh nicht.
Ich warte ja immer noch auf was handfestes um mehr von der Sache zu erfahren, trotz HP erfährt man ja immer nocht gar nichts...
Und Inkognito hat Recht, solltest wirklich nur Rock als Spielnamen benutzen oder "Rock on!". Passt irgendwie besser.
Die Idee mit dem Online Highscore klingt aber schon sehr fett...
Ich habe nie behauptet, dass es ein Trailer is und es ist auch vollkommen egal, WAS es ist, solange es so aussagekräftig wie... wie... Mir fällt nicht mal ein passendes Gleichniss ein, wie wenig Aussagekraft ES hat!
Ob nun Trailer oder Teaser ist wurscht, solange man nur eine grottig gamappte Map und einige schriftzüge sieht.
Ich will garnicht sagen, dass das Spiel schlecht sei, dafür weiß ich einfach zu wenig darüber. Den einzigen Vorwurf den man dir also machen kann ist jener, dass du deine Vorstellung zu früh, oder zu schlecht gemacht hast... Oder beides.
Versorge uns mit Material und wir können dir Kritik geben und hör bitte mit deinem Geflenne von wegen "Theaser!!! Kein Trailer!" auf!
Mfg
Mir egal wieviel Projekt du am laufen hast, aber eins sei dir gesagt... Ich bleibe bei Guitar Hero \o/ (Rockbands sucks, Guitar Hero FTW!!1).
Tastenhämmern is nun nich unbedingt so Epic^^°
Ähm... so gesehen ist Guitar Hero auch nur auf Tastenhämmern aber ok >_> xDZitat:
Mir egal wieviel Projekt du am laufen hast, aber eins sei dir gesagt... Ich bleibe bei Guitar Hero \o/ (Rockbands sucks, Guitar Hero FTW!!1).
Tastenhämmern is nun nich unbedingt so Epic^^°
Es bringt nur das Feeling mit der Plastikgitarre und dem neuen Schlagzeug da besser rüber, aber das is schon alles...
@Topic
Zum Spiel selber kann man echt nix sagen, was ich schade finde... Du hast ne tolle Homepage und die Vorstellung ist ganz gut, nur du hast nix Aussagekräftiges... Wie sollen wir dir glauben, wenn wir nur eine Map mit 2 Bandtypen und ein paar Zuschauern gesehen haben -.-
Poste mal Screens, evtl. auch schon den ersten Gameplaytrailer, dann kannst du Kritik erwarten, aber doch nicht so :confused:
Jedenfalls, wünsch ich dir viel Glück mit deinem Projekt!
Cya Andy
Typ 1:"Yay, let's play Guitar Hero just with Controller!!1"
Typ 2:" Man, that' a somthing-else-idea, it's just hitting buttons aight? So there is no Differ :O"
Typ 1: "Hell,yes!"
Typ 3: "Jerks"
Du siehst was du laberst ist irgendo Mist,weiß nich aber Feleling macht einen großen Unterschied, nix mit "das ist schon alles...".
Erzähl mir nicht, du gehst genau so mit nem Controller ab, wie mit dem SG-Aplikat Oo
Nein, das bezweifel ich und wenn doch bist du nur einer von 10.000 :rolleyes:
Die Plastikgitarre macht gerade den großen Unterschied.
Aber wenn du nich so auf Feeling stehst, naja kann man verstehen :)
Seit wann, ist Feeling unwichtig?
Btw, ich verstehe ja die Intention Parry's. Er will ein Spiel machen was an Guitar Hero erinnert, das wird aber imo nicht schaffen, vllt für Serial-Denker, aber jeder mit nem Breitbandhirn, vermisst das gute alte Feeling ala GH.
Was mich intressiert:
1.Gibts Hammer On's und Pull Off's?
2.Wird es einen Traningsraum geben?
3.wie machts du es, das wenn man nicht spielt keine Gitarre zu hören ist?
Das sind wichtige Fragen, zu denken "Ich mach jetzt ne cooles Rockspiel" ist keine schlechte Idee, aber afaik brauch jedes Game eine gute Planung von Anfang an.
Ist ja nicht so als hätte ich nicht auch schon die Idee gehabt, nur bin ich eben bei Frage 3 hängen geblieben.
Ich diskutiere immer erst alle Dinge ab, bevor ich ein Spiel mache, damit ich nicht Ziellos umher stampfe XD
Einerseits habt Ihr ja Recht ;)!
Eine Spielvorstellung, ohne Screens ist i-wie keine richtige Spielvorstellung.
Zu dem da das Spiel "Januar" erscheinen wird und ich immer noch keine InGame Screens gemacht habe, aber das wird sich ändern, Versprochen.
Nun zu dem Thema:
"Ich möchte gleich darstellen, das der Titel "The Rock" bleibt, auch wenn er an irgendeinen Wrestler oder an nen Riesen Großen Stein erinnert...ich finde der Name hat irgendetwas und er soll bleiben! ;)"
"Hier wird aufeinmal erzählt oder vermutet, dass ich einen Guitar Hero Clon machen will? :eek: Obwohl ich garkeinen Clon machen will, ledeglich habe ich ihn denFeatures nur erwähnt, dass das GamePlay an Guitar Hero "haucht", nicht das es eine 1zu1 Umsetzung wird. Eigentlich sollte nur das GamePlay in die Richtung gehen mehr nicht ;)
1. Nein ;)Zitat:
Was mich intressiert:
1.Gibts Hammer On's und Pull Off's?
2.Wird es einen Traningsraum geben?
3.wie machts du es, das wenn man nicht spielt keine Gitarre zu hören ist?
2. Ja :rolleyes:
3. Der Song wird durchlaufen, sollte man z.B einen Ton Verfehlen, ertönt ein schriller Fehlton in Gittarenart, das versaut auch schon dolle das Lied ;)
Wie oben erwähnt, werden Screens hinzugefügt und ein 2.Teaser sowie ein 1.GamePlay Trailer werden kommen ;)Zitat:
Poste mal Screens, evtl. auch schon den ersten Gameplaytrailer, dann kannst du Kritik erwarten, aber doch nicht so
Ich hoffe das jetzt Unklarheiten beiseite liegen :D
mfg
Parry
Kommt Ed Harris mit? Weil wenn ja, würd ich grüne Steine einbauen, damit man den Witz versteht.
1.Doof, dann spiel ichs nicht, weil du verlangst das ich mir richtungstasten so schnelle drücken soll, oder aber du machst es mir zu einfach
2.gut.
3.Auch doof XD
Du sagtest uns vor Monaten im Parasite Thread glaub ich das du bald was von Bar Tycoon also was neues erwähnst.. bzw etwas ka.. genauso wenig wie du das gemacht hast wirst du es mit Parasite machen.4/5 Projekt sind doch zu viel :S
Kannst du mal etwas zum Spiel posten und nicht immer i-etwas anderes? :\Zitat:
Du sagtest uns vor Monaten im Parasite Thread glaub ich das du bald was von Bar Tycoon also was neues erwähnst.. bzw etwas ka.. genauso wenig wie du das gemacht hast wirst du es mit Parasite machen.4/5 Projekt sind doch zu viel :S
Nagut, tatata hier 3 Screens die ich schonmal veröffentlichen werde, es werden immer wieder welche hinzugefügt!
Kleines Feedback sit immer wieder erwünscht!
Buff Anzeige
http://img253.imageshack.us/img253/239/beispielae0.jpg
Die Symbole werden von "Rechts" nach "Links" wandern, und mann muss das Richtige Timing in der Mitte erwischen, d.H. ist ein Symbol im Viereck heisst es die gewünschte Richtung zu drücken!
Song Menü
http://img522.imageshack.us/img522/3...auswahlvn1.png
Das ist die Song Anzeige, von hier aus kann der Spieler sienen Song wählen und danach Spielen! Es sei noch hinzugefügt, dass der Background nur Platzhalter sit, bis der Richtige fertig ist ;)
HighScore "BETA"
http://img156.imageshack.us/img156/615/highscorevc8.png
Das "HighScore" Fenster, wird nach jedem gespielten Song angezeigt und abgespeichert. Das Design wird wahrscheinlich noch verändert..
mfg
Parry
Hab doch schon gestern.. aber egal ich mag deine Spiele xD
Screens sind toll.
Schaut gut aus. Die Menüs finde ich vom Design her, passend. Ich muss schon sagen, ich freue mich auf etwas spielbares =)
mfG Dino
zum thema hp liegt ne fehler mann kommt in dein index bereich und nicht direkt auf dein hp wüde da mal was ändern
Die drei Screenn sehen gut aus
Zum story kann mann ja nicht viel sagen die meisten künstler die wass bringe beginne von der strasse
Nimm's mir nicht übel wenn ich das sage, aber auch trotz der Screens kann ich mir immer noch nicht so wirklich ein Bild davon machen.
Die zwei unteren Bilder sehen aber ganz gut aus. Wenn die wirklich im Spiel so vorkommen wäre das wirklich gute Arbeit von dir. ;)
Allerdings würde ich doch gerne mal endlich Gameplay Screens sehen und nicht immer so nebensächliches wie ein Menü oder die Leiste für diese Song Symbole da (wo noch nichtmal die Symbole drauf sind?).
Könntest ja diese Symbole mal zeigen und so, dann könnte man sich schon eher was darunter vorstellen wie das mit dem Song spielen abläuft.
Aber so vom Menü her sieht es gut aus, zumindest die Farbwahl.
Abend,
Dankeschön ;)Zitat:
Schaut gut aus. Die Menüs finde ich vom Design her, passend. Ich muss schon sagen, ich freue mich auf etwas spielbares =)
Ist geändert, Danke für den Hinweis ;)Zitat:
zum thema hp liegt ne fehler mann kommt in dein index bereich und nicht direkt auf dein hp wüde da mal was ändern
Auch Dankesehr :)Zitat:
Die drei Screenn sehen gut aus
Ist doch kein Problem =)Zitat:
Nimm's mir nicht übel wenn ich das sage, aber auch trotz der Screens kann ich mir immer noch nicht so wirklich ein Bild davon machen.
Ist von einer Test Map, Blaue Pfeile geben dir doppelte Punkte, man sieht es im Bild nicht, aber die pfeile bewegen sich sehr schnell ;)Zitat:
Könntest ja diese Symbole mal zeigen und so, dann könnte man sich schon eher was darunter vorstellen wie das mit dem Song spielen abläuft.
Aber in den nächsten Tagen füge ich einen GamePlay Trailer hinzu ;)
Aber vielleicht kannste dir jetzt bissal mehr vorstellen =)
mfg
Parry
kannn mann auch selbst musik komponieren also selber lieder schreiben
Ich finde sowohl die Idee,als auch das bis jetzt zu sehende Dinge einfach toll ... hätte mich nur auf Parasit mehr gefreut aber mal sehen was noch draus wird!
Mhh ... die Hp finde ich nach meinen geschmack nicht passend zu diesem Game und würde sie nochmal überarbeiten!