Hmm Was hast du den für einen CPU?
Druckbare Version
Hmm Was hast du den für einen CPU?
AMD Athlon(tm) XP 3000+
E: mit 2.17Ghz und 1,00 GB Ram
Hmmm das verstehe ich nicht...
Habs auf mehreren PCs Getestet und da Lief es perfekt.
Hast du die neusten Windows Updates installiert?
Du meisnt diese dämlichen Updates die dauernd auftauchen? Nein, die installiere ich nicht.
hey ich habe einen gutes grund dafür :O Die Dinger haben schon mindestens dreimal dafür gesorgt, dass ich meinen PC neu formatieren konnte, weil die sich mit irgendwelchen anderen Programmen verhakt hatten xO
Sorry aber....
Towa No Kyuusenjouyaku
... sonst klappt et noch oder? xD
Den Namen kann kein normalsterblicher Deutscher aussprechen.
Ansonsten ich kann mich mit japanischem Style und soweiter nich anfreunden bin auch kein Fan dieser Kultur usw aber ich muss sagen Screentechnisch usw schauts echt nice aus. Hast das was ich mir von so einem Japanerspiel vorstellen gut eingefangen.
Aber der Name....woah xD
MfG Kroan
Wenn man den Titel langsam liest ist das ganz einfach xD
@Ryo Descard
Illegales Windows? xD
Hm......ne soweit ich weiß habe ich das ganz legal registriert xO
Wahrscheinlich kommt mein PC mit der heftigen Grafik absolut nicht klar xO ....hm.....wenn es diesselben Anforderungen wie Gothic 3 stellt wäre das sogar möglich, obwohl ich glaube, das Gothic deutlich weniger ruckelt xO
hmmm ich habe eigentlich Optimiert so gut ich kann...
Und beim Kumpel läuft das auf nem Athlon 3000+ rechner... :confused:
Ka, ich lads mir bei glegenheit nochmal, an meinem pc, dürfte es eigentlich nicht liegen o_O
Bei allen anderen läuft es also müsste es doch an deinem PC liegen ;D
Probier es mal auf einem anderen PC aus vllt Funktioniert es ya da ;)
Hm, ich glaube, nach ungefähr eineinhalb Monaten solltet ihr entweder auf PN oder auf nen Instant Messenger umsteigen, ich seh nur Smalltalk, aber keine Spielinformationen, nichts Relevantes usw. ;) Und das andere Zeug könnt ihr auch ausserhalb besprechen, und nicht einmal die Woche den Thread mit quasi nichts pushen. *g*
Vor allem, nach dieser Zeit sollte der Computer schon ganz von alleine wieder laufen. :D
Weitermachen!
Hatte ich auch schon dran gedacht ;D
Leute Möchte mehr meinung haben =)
Schreibt was das zeug hält ^.^
An sich eher mittelmäßiges Mapping, das aber scheinbar doch gut aussieht... :p
Ich würde empfehlen die Maps etwas zu füllen und nicht zu gradlinig zu mappen. Dann würde es mehr als gut aussehen.
Aber das KS -zwar noch nicht gespielt- sieht auch sehr gut aus. Der Japanostil hat was, es gefällt.^^
Ja da hast du recht ^^
Mappen ist zwar nicht mein speziallität aber man lernt =]