Freut mich, dass es dir gefallen hat ^_^
Druckbare Version
sehr kleine geste, aber auch ne sehr nette geste :)
danköööööö:D
Hui, vielen Dank für das tolle Pixelmeisterwerk. :D Gleich mal als Avatar einsetzen.
... Simone Simons. *__* Ich glaub, ich weiß, von wem es kommt. Ich erkenn den Stil sofort wieder, außerdem gibts unter den Teilnehmern dieses Jahr nur eine Person, von der ich weiß, dass sie Simone auch mag. :3
Frohe Weihnachten. ^__^
Vielen Dank für dieses Meisterwerk. Freu mich immernoch wie ein Honigkuchenpferd. :)
Ich würde aber gerne mal wissen wer das für mich gemacht hat? :confused:
Ja, ähm. Vielen Dank, man sieht dem Geschenk die Mühe wirklich an :)
Ein Dankeschön an meinen Beschenker. Ich habe einen schwachen Verdacht um wen es sich dabei handeln könnte.
*das Lied am Hören bin*
Meerschweinchen mag ich auch... am liebsten gebraten. :(
Also erstmal:
Danke qed
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Echt ein tolles Geschenk. Was in den Videos drinne ist weiß ich leider noch nicht, aber ich hoffe die sind nicht wirklich von mir xD
Aber mal ernsthaft: So schlecht bin ich nun auch nicht wirklich oder? :(
Wirklich so schlecht? :(
Ich hab mir mit dem Hintergrund so viel Mühe gegeben... Gut die Schrift und der Balken sehen nicht so toll aus.
Willst du die psd. haben, dann kannst du sie nach deinem eigenem Geschmack verändern? ;)
Och, ist schon ok ;) . Jeder war mal ein Anfänger, und wenn du sagst, du hättest dir Mühe gegeben, reicht das völlig aus. Danke auch für das Angebot, wenngleich ich es nicht in Anspruch nehmen werde, da ich schon begonnen habe, an einer ganz neuen Sig zu basteln (ich mag Isaac Clarke nicht mehr in meinem Ava haben :/ ).