Freitagabend: Gremlins-Doppelpack auf RTL2 :A
Doch, wirklich!Zitat:
Na...nicht wirklich
Druckbare Version
Freitagabend: Gremlins-Doppelpack auf RTL2 :A
Doch, wirklich!Zitat:
Na...nicht wirklich
So, gerade "Ist das Leben nicht schön?" gesehen, jetzt bin ich wieder zufrieden.
Ja, da kann ich nur zustimmen! IMMER nur das gleiche!!! entweder ein schlecht gemachtes remake von der weihnachtsgeschichte oder die story, wo n kleines/r mädchen/junge nich mehr an den weihnachtsmann glaubt, dann kommen die eltern, die sagen dass der noch im herzen existiert und am ende kommt der dann doch..
Die sollen sich endlich mal was neues einfallen lassen, oder, was natürlich am geilsten wäre, ganz weihnachten durch nur blockbuster durchlaufen lassen würden!!!!
Kommen die Kevin-Filme eigentlich dieses Jahr? Oder kamen sie schon?
Ich hab letztes Jahr verzweifelt darauf gewartet, aber irgendwann die Hoffnung aufgegeben. :/
@Sammy
Die Kevin-Filme laufen auf jeden Fall bald wieder im Fernsehen.
Müsstest du mal in eine Programmzeitschrift schauen, da ich leider weder Datum noch Sender weiß.
Ich glaube aber es ist VOX.
Warum eigendlich meckern? Man kann doch auch vor den Feiertagen in die Videothek gehen und sich was ausleihen? Wo liegt das Problem, außer das man sich bewegen muss...Aber mal ehrlich. Wer schaut denn schon "Die Ludolfs", "Die Schwarzwaldklinik", "Die Miami Cops" oder "Der Dokotor und das liebe Vieh" über den Tag xD