Mach ich doch. Aber SO1.
Kein Bock, mir ne PS2 zuzulegen. Oder meinen Bruder nach seiner zu fragen.
Druckbare Version
Wobei es da ja auch spezielle Kekse zu horrenden Preisen geben soll. ;)
Mich bekommt man jedenfalls billiger. Es kostet nur einen Mausklick an der richtigen Stelle. :D
Suwarin. warum trägst du ein Mal des Chaos als Avatar?
Brenne Ketzer!
ein Anhänger des Chaos entkommt der Macht eines weißen Löwen nicht...
Hmm... ich bin diese Mogwahl zur Abwechslung nicht voreingenommen und wähle den Kandidaten, der bei mir den höchsten Sympatiewert hat. Nein, ich machs wie Gendrek damals: Wer mir zuerst per PN schreibt, wie ich 'ticke', bekommt meine Stimme.
Das Stichwort 'Spammer' lasse ich allerdings nicht gelten -_- :p
mehr Niveau fürs QFRAT ! :hehe:nton:
Verflucht schnell! BIT hat meine Stimme...
Er hat meine 'Charaktereigenschaften' mit den Stichworten:
- Deutsch (Schulfach)
- soziale Ader (FSJ)
folgerichtig beschrieben.
Edit:
Achja, mir reicht auch ein normales Foto von BIT.
Hatten wir letztes Jahr doch eh auch schon, bloß am 23., wo's deutlich schlauer ist.
Also sowohl alt, als auch undurchdacht, und auch nicht wirklich spezifisch. :O
SO3 >> SO1. Wirklich. Glaub's mir.
Obwohl SO1 natürlich auch Spitze ist. ^^' Und PS2 ist ebenso genial wie mittlerweile saubillig. :O
:eek:
Brecht ihm die Beine! >__<
Ich glaube ja, Suwarin hilft eigentlich zu wem anderen und macht darum als Doppelagent Anti-Wahlkampf für BIT. XD
Blubb? Der Tag ist lang und ich glaube kaum, dass du den ganzen Tag bei deiner werten Family sitzen willst.
Word. Dafür würd ich dich glatt selber wählen. ^^Zitat:
Viel besser wäre es aber natürlich mich zu wählen. Ich werde zwar absolut nichts tun um euren nächsten Monat zu erheitern aber das hat auch selten ein Mog vor mir getan.
Das Datum kann man ja noch überdenken. War swieso erstmal nur so in den Raum gestellt. Und ich habe nie behauptet es sei neu, sonderlich durchdacht oder in irgendeiner Form spezifisch. Ich behaupte lediglich, dass 'n Haufen User daran Spaß hätte. ^^
Ihr langweilt einen ja jetzt schon so sehr, dass es mit seelischer Grausamkeit gleich kommt :rolleyes:
es gibt bei dieser Wahl absolut keine Alternativen (zumindest keine die irgendwie Sinn ergeben würde)
...wählt BIT
Doppelagent? Oo
Welch Ungeheuerlichkeit… Fordere das betrunkene Äffchen zum geistigen Duell um seine Stimme.
Die Wahl der Waffen bleibt ihm überlassen…
Also bisher sagt mir auch BIT am ehesten zu.... die Vorhaben klingen einfach am interessantesten. :D
Und wenn du das Video Holy Diver von Dio nachspielst, hättest du zu meiner Stimme auch gleich die von J.R. mit im Sack. ;)