Mag niemand von euch den Toon-Link??
Druckbare Version
Mag niemand von euch den Toon-Link??
Das ist doch der Wind Waker etc. Link ^_^
Glaube, er meint den aus der Zeichentrickserie.
Dabei gibt's doch nur einen wahren Animations-Link. :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ofgamelon1.jpg
Immer wenn ich an Link denke, so habe ich das Bild vom Oot bzw. MM Link im Kopf. Ob es der beste ist will ich nicht sagen, da sich jede Linkgeneration abgesehen vom Aussehen nun wirklich nicht sehr viel verändert.
Der prägendste Link ist er aber alle mal.
Der Phoenix Link ist ja wirklich mit abstand der beste. Von den Offiziellen würde ich sagen der aus TWW.
Nein, ich meine den, aus TWW, TMC, FS/FSA und PH, hab ich noch was vergessen??
Ich sehe niemanden, der diesen Link als den besten sieht
Toon-Link ist der Link aus "The Wind Waker", "Phantom Hourglas", "The Minish Cap".
Ich weiß nicht, was du da für ein Problem hast O__o
Ich hab ihn unter anderem auch als einen der Besten genannt.
- Das Inno -
Und ich hab gesagt er hat die ausgefeilteste Mimik und so :eek:'
Der OoT ist meiner Meinung nach der "coolste". Er hat irgendwie einen heldenhaften Charme. Und trägt dort zum ersten mal auch Strumpfhosen.^^
Ich mag aber auch den WW-Link und die Wolfsgestalt.
Kann mir mal wer sagen was das ist?
Bild
ergab sich bei Google bei der Eingabe von Wind Waker Link.
ich kann dir sagen, was es nicht ist: Link...
Sieht aus wie ein Fake...
Gab es nicht mal ein MMORPG im Wind Waker Grafikstil plus schwarzen Rändern auf Objekten http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ?
Ich glaube das ist dieses merkwürdige Angelspiel für WiiWare.
Nabend,
also für mich ist ja eindeutig der "Ocarina of Time Link" der coolste. Nun, es wurde einiges über über ihn und seine Umgebung erzählt und er hat diverse Handlungen gezeigt, die sehr symphatisch erscheinen, wie z.B. das Gähnen beim Stehenbleiben oder aber die Umwandlung von dem Grossen zu dem kleinen Link. Sehr gut gemacht und ich spiele es heute noch mal durch.
Lieben Gruß