Irgendwann musst du dich dann ja wieder deinen Pflichten als Penis(mann) widmen, wenn du verstehst, was ich meine... ;)
Druckbare Version
Ab sofort sorgt auch das fünfte Türchen für klingende Weihnachten. ;)
Trotz eurer Feedback-Faulheit gibts es auch Türchen Nummer sechs. ;)
Ich wollt nicht jeden Tag 'n Post machen... wirkt so spammerisch. ^^
Feedbäx:
@Türchen 3 und 6: Nice. Sind gut geworden. :)
@Türchen 4: Und ich kriech hier auf Paint Shop Pro rum. :/ Wird Zeit, dass ich mir endlich mal PhotoShop organisier. ^^
@Türchen 5: Schönes Ding. Aber ganz ehrlich, ich hab die ganze Zeit noch Desmonds Stück im Kopf... kann das immer wieder hören. ^^
Auch mal meinen Senf dazugeben, kam bisher leider noch nicht dazu.
@Türchen 1: Sehr schöne Bilder, ich würde auch gern soetwas können.
@Türchen 2: Schüsch, Junge! :eek: Das klingt richtig gut! Hast du mehr davon?
@Türchen 3: Ist wirklich sehr schön gemacht. Ich musste sehr viel schmunzeln.
@Türchen 4: Die Verwendung des MMX-Logos mitsamt Weihnachtsmütze finde ich klasse
@Türchen 5: Ich lausche ja sowieso nur allzu gern schönen Gitarrenklängen. Deine Stimme finde ich auch gut.
@Türchen 6: Oha, mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Ende "Spammer" mit Ä geschrieben habe.... grober Schnitzer! :p
Husch, husch, Türchen sieben wartet! ;)
Just click here. ^^
@Dennis: :A:A:A
Übrigens haben wir bereits den Achten.
Ich vermiss das nächste Türchen, ich fühl mich vernachlässigt. ;)
@Türchen 7: Joa, ich muss doch zugeben, ich hab da doch 'n paar mel mehr als nur geschmunzelt. ^^
mmx ist ja auch ausgefallen^^
Trotz Ausfalles ist ab jetzt das achte Kästchen verfügbar! :)
jo grazer for the win da gefällt mir das 8te gleich noch besser^^
Da uns wegen der übereifrigen Admins jetzt die Ausreden fehlen, gibt's das neunte Kästchen wieder pünktlich. ;)
Auch der Inhalt von Türchen Nummer 10 ist nun für euch verfügbar! ^^
Im 11. Türchen, das seit gerade eben offen steht, ist aus aktuellem Anlass leider kein Inhalt. :(
Aber seht selbst. ;)
ist ja geil. ist eine gute parodie auf den bahnstreik^^
Ich stehe eindeutig hinter den Wichteln.
Mitternacht, die Geisterstunde, und - Überraschung! - wieder wurde ein Kästchen geöffnet! ;)
Ich bin genauso individuell wie der Affe. ._."
Ihr seid ganz schön faul geworden mit Feedback schreiben... das heutige Kästchen sollte euch aber wieder wachrütteln!