-
Zur Beschwörung muss ich mir mal dringend was besseres besorgen mein Knochenläufer nutzt leider nur was, wenn er nicht angegriffen wird -.-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Zauber große Reichweite zu verpassen ohne das er gleich alles in der Umgebung mit grillt? (ist bei Begleitschutzmissionen sehr unpraktisch bzw. tötlich für die Begleitung)
Also ich benutz jetzt hauptsächlich einen Feuerzauber und bei Dunmern einen Blitzzauber (sollte vielleicht mal Eis ausprobieren)
-
du meinst sowas wie nen freindlyfire-schutz??? ich wüsst nich, dass es sowas gibt...^^
-
Ich wüsste auch nicht, das sowas geht, du könntest aber versuchen Dich und deinen Kumpanen vorher mit einem Zauber zu schützen... Wenn du dann noch Maigcka hast immer ordentlich drauf hauen... ;)
-
Ich habs immer so gemacht: Person mitgenommen, wenn ich stress hatte die alte angesprochen gesagt stehen bleiben und dann auf Kampfentfernung. Hat bis jetzt immer geklappt. Und wenn irgendwelche, gemeine Meuchelmörder die Person angreifen, einfach mal drauf einhauen, dann finden die dich meist interessanter.^^:D und besorg dir den Zauber Lebensenergie herstellen auf Ziel! Ist ganz wichtig, da du auch in der HQ Begleitschutz darstellen sollst.
Und ja ich weiß der Thread ist schon älter...^^xD