Zitat:
1. Die Europäische Union feiert ihr 15. Jubiläum seit Verabschiedung der Maastricht-Verträge. Wie stehst du zur EU?
Hm, da ich ja seit mehr als 19 Jahre in der EU wohne, habe ich nicht allzuviel dagegen. Ein bisschen chaotisch und kapitalistisch veranlagt, aber durchaus ertragbar.
Zitat:
2. Das Cheerleading wurde vor 110 Jahren an der University of Minnesota erfunden. Was hältst du von leicht bekleideten Mädels (oder auch Kerlen), die ihre Pompons schwingen?
Nja, bin weder der Sportfreak noch der ultimative Fan von Mädchen in Schuluniform, die nicht zu diversen Rollenspielen dient.
Zitat:
3. Wenn du einen hier gebannten User wieder ins Forum zurückholen könntest, welcher wäre das?
Hmm, weiß grad nicht mehr, wie der heißt, aber es gab da schon einige, die wenigstens das Forum hier etwas unterhaltsamer gemacht haben.
Zitat:
4. Die US-Präsidentschaftswahlen beherrschen momentan die Nachrichten. Mit welchem Kandidaten würdest du gern mal ein Bierchen (oder von mir aus auch ein beliebiges nicht-alkoholisches Getränk) trinken gehen?
Ich glaube ja, dass McCain mehr verträgt, aber Obama wäre wahrscheinlicher der bessere Unterhaltungspartner... Nene, eher keiner von beiden, da bleibe ich lieber bei unseren deutschen Cem-Pions, da kann ich mir nämlich auch die Namen besser Merkeln *hüstel*
Zitat:
5. Guy Fawkes versuchte 1605 die Houses of Parliament sprengen. In welches Gebäude würdest du gerne mal eindringen, um etwas (natürlich nicht-explosives!) zu hinterlassen?
Uuuh, also hier werden die Terroristen in Spe ausgebildet. Guy Fawkes war imho ein Idiot, aber hey, was solls. Lasst uns besser gleich alles in die Luft jagen und die Schuld der Al Quaida in die Schuhe schieben. Dann haben wir wieder einen Krieg, aus dem wir uns raushalten können. Perfekt! (ich bin btw überzeugter Pazifist)
Zitat:
6. Rick Astley wird bei den MTV Europe Music Awards den Titel des "Best Act Ever" gewinnen (Believe!). Wer ist dein bester Musik-Act?
Da ich zur Zeit überhaupt keine Ahnung habe, was in den Charts läuft, bin ich für das einzige Lied, dass ich kenne (ist zwar ein Deutsches, aber wayne): Dicker Bauch von Deichkind. Die hatten schon immer ne geile Bühnen"Choreographie" (auch, wenn sie eigentlich nur die Bühne auseinandergenommen haben).
Zitat:
7. Hat schonmal jemand auf deinen Namen oder deine Adresse eine Pizza, ein Taxi, Versandwaren o.ä. bestellt? Wenn ja, wie oft?
Jop einmal, der Bruder von meiner Exfreundin. War sehr witzig, ich hab die Pizza gleich weitergeleitet :D
Zitat:
8. Wenn man deinen Namen oder Nick googlet, welche gerechtfertigten und ungerechtfertigten Schlüsse kann man aus den Ergebnissen über dich ziehen?
Anscheinend kenne ich mich mit Bügeleisen und Heißwäsche aus. Geil! Ansonsten ist mein Name eher unbekannt in den weiten Welten des Internets.
Zitat:
9. Hast du dich je gefragt, warum der elfte Monat ausgerechnet November genannt wird?
Ich habe mich nur gefragt, warum wir eigentlich den Sonntag als Feiertag ansehen, wo wir doch am Samstag "von Gott erschaffen" wurden. Strange...
Zitat:
10. Was wären die 10 Fragen ohne eine Frage nach dem Wetter oder den Plänen für den Monat?
Naja, da der Monat schon am Montag vorbei ist und heute Samstag ist... plane ich nicht mehr viel. Nur ein Schandmaul-Konzert und mehr Zeit mit meiner Freundin (zweiteres lässt sich aber wohl kaum durchsetzen...)