-
@ all
Ey, Leute, wollt ihr mich fertig machen? ^w^
Nur, weil ich der Meinug bin, das es langsam etwas zu "übertrieben" ist und ich nicht mehr so oft posten will, müßt ihr doch nicht gleich alle das Handtuch werfen.
Man, ich hab ja mehr Ei8nfluss als ich dachte.
Mir haben eben ein paar Sachen nicht mehr gefallen und ihr müßt zugeben, dass wir es alle etwas übertrieben haben. ;)
Heißt jetzt aber nicht, dass ich alle jetzt auf meine "Hass-Liste" setze, nur weil sie hier weiter posten.
Mir ging eben irgendwie das sorgenlose Feeling verloren. Es ´war nicht mehr wirklich locker und manchmal war es schon richtig stressig. Weil alle gepostet haben und ich schon gar nicht mehr mitkam.
Und das ist doch nicht der Sinn, oder? :D
Daher will ich eben etwas zurückschrauben.
Den Thread halte ich dennoch für sinnvoll.
Und das mit dem "Thread eröffnen" fand ich insofern blöd, weil es so rüberkam, als ob es ein Konkurenzkampf wäre. So nach dem Motto "Ich darf jetzt nicht offline gehen. Gleich wird der Thread geschlossen und ich will unbedingt den neuen aufmachen".
Sorry, aber das hat bei mir eben miese Schwingugen verbreitet.
Ich hab Teil3 damals aufgemacht, weil Yunchen den alten geschlossen hat und keinen neuen aufmachte. Und da der Thread eh schon 'nen schlechten Ruf hatte, dache ich "Ach. Was soll's? Ich bin's gewohnt, dass mich alle anmeckern. Da kannst du ja mal versuchen, ob ein Teil3 noch durchgeht.".
Ist aber auch egal.
Hoffe nur, ihr versteht, wieso ich mich lieber etwas zurückziehen will.
Jetzt hab ich eh ab morgen Urlaub und schau erstmal 5 Wochen nicht rein.
Schönen Gruß an alle. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Und wer will, kann nach meinen Urlaub die peinlichen Bilder von mir als rosa-Bonbon Aerith sehen. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Ciao dann schon mal!
-
mh...ich glaube dass deine Worte nicht derAuslöser waren, doch zum nachdenken angeregt haben.....nur um das mal so darzustellen....#
@baha: ....ach was.....schon lange!:D
-
@ Blade
Kann sein.. kann nicht sein.
Ich weiß es nicht. Kenn ja nur meine Meinung.
Sag ja nur, dass ich hier nicht den Todesengel spielen wollte. Obwohl das die perfekte Rolle für mich wär.. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
-
na....also vorwürfe brauchst dir sicher keine machen, soviel ich weiss!
kannst beruhigt sein....bist kein death angel;)
-
@ Blade
Vorwürfe? Schlechtes Gewissen?
Hah! So was kenn' ich gar nicht.
Ich hab nur kein' Nerv, hinterher von Hass-mails gepisackt zu werden.
:\
Mail1: "Du hast uns alles kaputt gemacht!"
Mail2: "Sag mir, wo du wohnst, du Miesmacher.Nudel?! Ich komm vorbei und dreh dich durch'n Wolf!"
Nö, nö, nö.. so 'was gibt nur immer Ärger mit der Poli.. eh.. im Squarenet. -_-'
-
oh....das ändert natürlich mein "Bild" jetzt irgendwie....hab gar net gewusst, dass du sogar Drohmails bekommst.
sorry:(
-
@ Blade
*hust, hust*
SA's Darkside: "Man, hätte cht nicht gedacht, dass du jemanden damit hinters Licht führen kannst. Sie sagt das mit den Droh-Mails doch nur, weil sie insgeheim doch ein schlechtes Gewissen hat, es blos nie zugeben würde. das ist eben einer der nachteile beim "Mensch sein". -_-'"
Gar nicht wahr!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Obwohl ich leider sagen muß, dass ich wirklich schon mal so fiese PN's gekriegt hab. :\ Ist nicht grad schön.
-
Echt man nicht mit euch aber euch nicht ohne euch:rolleyes:
@All und den PN
Ich werde an alle, die mir ne PN geschrieben so gut es geht meine beweggründe erklären! Wenn mich jemand aber direkt in einem post anspricht werde ich antworten, ich werde nur nicht ständig hier posten! außerdem bin ich eh am 31.7 für 6Wochen im urlaub! Wer ICQ hat kann mir ja mal schreiben 242163307
@SA
Du wars nur mit ein auslöser, ich hatte schon am Freitag beschlossen zu gehen wollte es aber erst Sonntag posten! Aber keine sorge ich schreibe dir keine Hass PN, so eine bin ich nicht letztendlich war es meine entscheidung!
@Baha
Ich fands auch hier schön, dieser Thread hat mir geholfen euch näher kennen zulernen! Ich bereue auch nichts (auch wenn es anders rüberkommt!) Achja was soll das? ich und ne Zicke>:( Na warte das gibt schläge;) Es stimmt aber auf einer seite, dass ich manchmal schön schräg drauf war:D
mfg
Yorichan
-
@Soul: mir ging es net um die Meinung der anderen da mir die net so wichtig ist. Mir geht es halt darum das wenn die Leude mit den isch hier Spass habe nüt mehr da sind gibt es für mich net wirklich noch ne grund hier so oft rein zu schauen
@Baha: öhm warum musst du des haben und welchen Status meinst du?
Bin auch der Meinung das isch hier nix bereuhe oder so und isch hab mir auch nix vorzuwerfen bin ziemlich froh euch kennengelernt zu haben :)
@SA: nö will dich sicher net fertig machen wie scho gesagt hat es nix mit deiner Ansicht oder des du net mehr gross posten willst zutun. Und werde dir auch sicher keine Hass-Mails oder so schreiben im Gegenteil kann dich nach wie vor gut leiden und würde dich immernoch gern beim Comm-Treffen treffen( um dich durch den Wolf zu drehen..ne Quatsch ;) )
Geb dir in dem Ounkt recht das es teils doch etwas viel war also zuviel gepostet wurde und es recht anstrengend war das alles immer nach zu lesen also hätte nüt ganz so arg sein müssen. Aber was passiert ist ist passiert. Mit dem Thread eröffnen sah isch des wie gesagt nur als Spass an und dachte einfach mach den Spass mit mir ist es aber ehrlich gesagt oder war es egal wer den Thread aufmacht weil solche Sachen sind für mich recht unwichtig.
Viel Spass denn im Urlaub meiner is ja leider rum :'( und die Aerisbilder von dir will isch UNBEDINGT haben ;)
So wollte das nochmal los werden damit du kein schlechtes Gewissen hast SA ;)
-
MIST! Jetzt post ich wieder hier rein... echt nervig...
@SA:
DU! DU HAST UNS ALLES KAPUTTGEMACHT!!!!!...??????
Ach komm schon, warum solltest du ein Auslöser sein? Okay, dein Post machte mich nachdenklich..., hab drüber nachgedacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen, es erstmal sein zu lassen.
Irgendwie is in den letzten Posts kein ordentliches Thema mehr entstanden, jeder hat irgendwie (vielleicht sogar aus Zwang) auf den anderen geantwortet. Ich jedenfalls konnte nur noch Einzeilerantworten schreiben, weil mir nix mehr einfiel, was ich schreiben könnte. Dieser Thread is für mich zur Zwangsroutine geworden, ich war sogar nah am Postsüchtigkeitssyndrom...
Ich hab fast nur noch in diesen Thread geschrieben, die anderen hab ich meistens ausser acht gelassen. Und deshalb ging langsam der Spass flöten... Und ich brauchte deshalb erstmal ne Auszeit...
Wie gesagt, das sind kurz und knapp meine Beweggründe dafür, den Thread erstmal bleiben zu lassen...
Also, SA, du bist aus dem Schneider...:D
@Frage zum Threadöffnen:
... ... ...
Warum reitet jetzt jeder auf der Frage rum, meine Güte, ich entschuldige mich ja...!:(
@Baha:
Och, Phönix Lord, nich traurig sein, werd mal in Abständen hierrein posten... in Abständen!
Tschüa!
-
Dann fange ich mal wieder an irgendjamand muß es ja machen8) . Also wre möchte sich gerne mit mir unterhalten? Hier ein paar Gesprächsthemen : Musik(Deutscher Gothic-Punk und Ska Rock) ,Sqare/Enix Spiele , Sport(Kurzstreckenlauf) und sonstiges
-
Ojeoje... ich kanns nich lassen...
Musik: Nur Rock (Alternative, Crossover) rulz, ansonsten noch einige Hiphopsongs und In extremo!!!!!
Mit R'n'B kann ich nich viel anfangen...
Square/Enix-Spiele: Ja, welche denn?
Sport: ist Mord, deshalb nur Krafttraining, mehr nich...
-
R'n'B kann ich auch nich so ab am meisten hör ich Fliehende Stürme,Tagtraum,Fahnenflucht,Slime,Rantanplan,Mutabor oh ja und Chaos Z(die sind ja eigentlich die Fliehenden Stürme)
naja an Spielen von Sqare/Enix hab ich so Chrono Cross,Chrono Trigger,Terranigma,Dragin Quest Monsters XDD und FF VI-X
Kraftraining mach ich zusätzlich aber vom Laufen komm ich nich weghttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif .
-
Terranigma is das wohl beste RPG, das ich fürs Snes kenne, danach kommt Chrono Trigger...
Die Atmosphäre, die Story, einfach alles is genial!
Wow, die meisten Musiker kenn ich garnich...
Ich hör eigentlich viel Guano Apes, Linkin Park und Avril...
-
Terranigma hab ich am Emulator gespielt und mir gefiel es auch ganz gut aber Chrono Trigger fand ich besser.Mir gefiel die Story sehr.
Guano Apes usw. hör ich nich. Englisch-sprachigen Punk hör ich selten aber wenn dann hör ich Scattergun,Sincere und manchmal Sum41.
-
Soooooo hatt sonst noch jmand lust mit mir über die oben genanten Gesprächsthemen oder sonstige Themen zu reden.
-
Terranigma ist wirklich weltklasse, obwohl ich nicht sagen würde das beste SNES RPG.
Sehr animierend ist es die ganzen Städte wieder so hochzupushen....das ist echt genial, vor allem wenn man dann sine eigene Wohnung hat usw.!:D
Aber die Story komt eigentölich erst in den letzten 30 min. heraus, also wenn alles getan ist und man zu dem "Friedhof" geht....wo dein "Schatten" erscheint und aufklärt was du bist;)...
dennoch würde ich FFVI besser schätzen, ebenso Secret of Mana und Chrono Trigger!
-
Okay, Leute!
Kurzes Statement von SA, live von der AnimagiC!
Ich war nach 5 Minuten hier pleite und hab 300 EUR für Doujinshis ausgegeben!
Yiahr! Das war neuer Rekord! Selbst für mich!
Beim Cosplay hab ich auf der Bühne rumgeheult. Und.. ach ja.. falls einer auf der Ani war, dass Cosplay gesehen hat und als der Sephi aufgetreten ist, jemanden hat "AUSZIEHEN!!!!" hat schreien hören oder "TRETT CLOUD IN DIE EIER!!".. ratet mal, wer's war. http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/sm13.gif
Also, Leute!!
Viel Spaß noch.
Und nich vergessen..
Ich komme wieder!
-
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_06.gif back, Sephiroth's angel!!!!
Es war so still im Forum, als du weg warst...
Richtig unheimlich...
Naja, jetzt biste wieder da!!
Was hastn für Doujinshis gekauft? Nur welche über Seph und Yaoi?:D
-
wenn aus einer Liebe nichts wird gibts nur 1 Heilmittel...
EIS.....hab heute ein bissal herumexperimentiert. Viel Vanilleeis, bananenstücke, viel Schlagobers,Schokosauce , Eierlikör und zerkleinerte Kürbiskerne *schmatz
http://home.arcor.de/steve-sama/klein.jpg