Naja also ich persönlich empfehle dir den RMXP da ich den persönlich besser finde und ausserdem den style davon auch mag.
Druckbare Version
Naja also ich persönlich empfehle dir den RMXP da ich den persönlich besser finde und ausserdem den style davon auch mag.
1.Super screens.
Besonders der 3. ist schön düster-melancholisch(schreibtma daso xd)
lass dir von Ypsilon nichts eireden,der postet überall nur seine unpassende kritik:rolleyes:
Nunja.
Deine rm2k mapps sind auch ganz ok.
kleiner Tipp:
Etwas mehr Zeit dafür nehmen ;-)
ansonsten mfg Mere :)
Ypsilon hat mir keineswegs falsche unpassende schlechte kritik gegeben ,er hat mir Mapfehler gemeldet , mir gesagt was gut und was übertrieben ist , darunter verstehe ich "gute Kritik" er versucht immerhin mir zu helfen ;)
Danke dir trozdem , schön das dir meine Screens gefallen.
Kläre das auch grad per PN mit ihm ;)
Mach weiter so
mfg
Ich werde nur einen Screen bewerten, diesen dafür sehr genau:
http://npshare.de/files/f04617cd/salia1-2%20Kopie.png
Alles rot makierte sind Mappingsfehler. Da wären die Fahnen, die einfach falsch platziert wurden, die Fässer, die andere Objekte abschneiden und die Banner, welche niergends befestigt sind(Der letzte Punkt wäre nur durch ein Edditieren des Chipsets zu beheben, ich weiß, dennoch sieht es in meinen Augen einfach nicht gut aus). Außerdem passen die Schrägfenster nur auf Schrägwände. Diese Wand ist gebogen.
Alles Gelb Markierte, und das solltest du dir besonders zu Herzen nehmen, ist zu symetrisch.
Die Bäume, die Felsen, einige Kisten, die Leitern etc. sind auf dieser Map einfach gespiegelt, und das sieht nicht gut aus.
Versuch doch einfach mal eine der beiden Leitern weg zu geben, die Klippen unterschiedlich zu mappen und ein bis zwei Bäume weg zu tun. Du wirst sehen, dass das Ergebniss deutlich besser ist als jetzt.
Achja, der Blaue Kreis um den Brunnen ist in meinen Augen ein Logikfehler.
Ein Brunnen wirkt an dieser Stelle einfach seeehr willkürlich gesetzt.
Achja, und bitte kleistere doch nicht alles mit Fässern voll!
Die Map würde auch besser aussehen mit der Hälfte oder einem Virtel dieser Fässeranzahl...
Mfg
Die Fässer waren da weil das sowas wie ein Lager war ..
ich werde die Map so bald ich kann bearbeiten.
Ich hab ne ganz kleine Map gemacht , und es ist kein Mappingfehler was ihr für Mappingfehler jetzt halten werdet =) es soll so sein ( es ist einem düsteren Wald , er hat einen Wasserbrunnen gefunden aber keinen normalen =) ^^
Zuu düster.
Kannst du dann bitte mal den helleren reinstellen? Auf dem ist nämlich (fast) nichts zu erkennen. ^^'
Ich tuhe bald den helleren rein
Eine neue Map..
http://www.linuxseiten.com/service/p...oad/%5E%5E.bmp
Wieder zu düster...
Ein klitzekleines bisschen Heller und Ich bin zufrieden. Ansonsten Mappst du mit dem XP relativ gut. Der RM2k3 ist dafür wohl nicht so dein Ding. Da war das mapping sehr ausbau fähig. Ansonsten: Ganz Hübsch.