Gesagt, getan, gemacht.Zitat:
Zitat von Bible Black
Mir hat's aber erstmal direkt den LAN Onboard Port beim anschließen weggefetzt - Kabel ran, Stromschlag bekommen und das wars. :A
Daher konnte ich mich immer nur bischen abwechseln mit nem Kumpel, aber die Zeit, die ich gespielt hab war geil. Ab in Jeep mit Granatenwerfer und durch die Straßen gerast, einer Fahrer, einer am Geschütz. Wirklich geniale Sache. Flamenwerferkämpfe, Scharfschützenduelle, Machetennahkampf, Molotow Cocktail Spielchen... gab schon derbst lustig Sachen. 16 Mann auf ner kleineren Karte im Straßenkampf war aber immer noch das beste, mit den Jeeps sammt Geschützen durch die Straßen heizen und die anderen fertig machen - allerdings ist es schon fies, bei einem Deathmatch sich in nem 2 Mann Team zusammen zu schließen und dann den einen fahren/reparieren lassen, während der andere das Geschütz bedient. :D
Aber wie es sich wirklich online spielen würde weiß ich nicht, auf ner LAN kann man ja wenigstens über sowas lachen und auch so spaß haben/sich wirklich absprechen was man jetzt macht usw. was online ja so nicht möglich ist. Spaßig stell ich es mir aber trotzdem vor, allerdings UT/CS/BF oder ähnlichem wird es sicherlich nicht den Rang ablaufen. Man braucht allerdings schon mehrere Leute zum zocken, denn die meisten Karten sind groß und weitläufig, da macht es mit 4 Leuten nicht so sehr spaß wenn man sich die ganze Zeit erstmal suchen muss.