Zitat:
Ich drücke dir die Daumen ganz fest und deswegen glaube ich auch,das du es schaffst!
Vielen Dank :)
Zitat:
Zu diesem Konzept kann man eigendlich nur gratullieren,den es ist dir wunderbar gelungen!
Erneut, danke. Eine ganze Deutschstunde ist dafür draufgegangen. :D
Zitat:
Obwohl Tiere im atelier?
Zitat:
Tiere = Mogs...
Wahrscheinlich :D
Nope^^ Tiere kommen nur im Startgebiet vor, dem Sumpf, wo man lernt wie man zu spielen hat. Bevor Gerüchte aufkommen: Ich bezeichne damit Niemanden im Sumpf als Tier.
Zitat:
er aber auch eine nette Idee,wie es jemand gesagt hat,das mit den Gastrollen und den Rängen aus dem Forum und kann nur selber sagen,das ich eine Gastrolle gerne in so ein Spiel haben möchte,aber bin ja leider kein Mod,ausser du macht es doch anderes und ich bin immernoch zu blöd genau diesen Punkt zu verstehen!
Zitat:
topic:Könnte man nicht "spammangeregte "user aus der community(mich z.b. xD)zu einer gastrolle als gegner machen?
Zitat:
Mir schweben sozusagen Zwischengegner vor, die mit eigeblendeten Textnachricht Pictures dem Mod verbal "Dinge" an den Kopf werfen.
Die Nicht-Mod-Gastrollen sind also Gegner die mit Textnachrichten (in Form von Pictures) den Mod beleidigen. Vielleicht, aber nicht mal zu 5% sicher, baue ich auch Gespräche ein die geführt werden, solange der Mod nicht endeckt wurde/keine Hülle hat.
Hoffe, das sich einiges geklärt hat. :)
~Nebary