Wie gesagt, seeeehr rätselhaft... ;)Zitat:
Zitat von Varnhagen
Druckbare Version
Wie gesagt, seeeehr rätselhaft... ;)Zitat:
Zitat von Varnhagen
Ich mag Anspielungen gar nicht ;)
Hier mal einige andere Entwürfe
Char:
Faceset von Ise:
Faceset von Niimo (der ganz rechts)
Faceset von Scheol (Mitte):
Ich verweise auf meinen letzten Beitrag ;)
Der Name wird vorerst so bleiben (Scheol).
Das Bild in deinem Beitrag ist veraltet, weil: Ises Unterzeugs, Scheol allgemein ;)
Wenn das deine Hauptfiguren sind geb ich dir einen Tipp den ich persönlich gerne benutze:
Verändere deine Figuren (wenn du willst natürlich n_n) nachdem du sie mit CharasEX oder der charas-project.net Seite (die ehrlichgesagt mehr Kleidung für Charaktere als CharasEX hat) mit Idraw oder wenigstens Paint bearbeitest, auch wenn CharasEX so schon viel zu bieten hat sehen die Charaktere meistens noch besser aus wenn du sie noch an Details verbesserst. Wiegesagt ist nur ein Tipp, musst du nicht machen.:)
Ist natürlich eine Möglichkeit und werde ich bei Bedarf sicherlich auch nutzen. Aber was sagst du zu meinen neuen Chars? ^^
Sehen doch ganz ok aus.
Ich würde wie schon erwähnt des 2.Charsets Rübe abändern,das sieht paradox aus :p
Und vielleicht noch ne andre Mantel Farbe für den 2.
Das bringt etwas mehr kreativität rein,weisste?
mfg ich.
GEILE FACES XD
Achso . . . na dannn macht ja nix^^!
Zu den neuen Charsets:
Na die gefallen mir schon besser weil ein Umhang etwas mysteriöses an sich hat!
Zu den FaceSets :
Na ja . . . zu allererst mir gefällt der Stil der Bilder nicht weil die kindisch gemacht aussehen! Klar sind die RTP Faces nicht unbedingt besser aber mir gefällt der Facestil nicht aber ansonsten sehen sie pasend zu den charsets aus!^^
~Sir Sarias~