Ich wünsch dir alles Liebe :)
Druckbare Version
Ich wünsch dir alles Liebe :)
bevor es zu spät wird^^
~Alles gute =3
Lieber zu spät als nie... alles Gute nachträglich du alter Sack^^
gratz boy.
Du bist zwar so langsam alt und runzlig, aber trotzdem noch toll ;D
Alles herzlichste nachträglich Viddy!!! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/party2.gif
happy birthday nachträglich. habs gestern net geschafft on zu kommen tut mir leid ;___;
Das Alter, ja das Alter. Mit dem Alter kommt die Vergesslichkeit und deswegen kommt meine Antwort auf diesen wundervollen Thread auch so spät ;)
@zuffel: Wer sonst, wenn nicht du :D
Danke für den Thread mein Liebling. Gesundheit wäre schon mal ausreichend, damit ich nicht ständig krank bin. Aber du kannst mich ja pflegen :D
@Gendrek: Danke, habe ich aber nicht ;)
@Arche: Wer ist hier alt? XO
@Fantasy Fighter: Sorry, kann ich nicht lesen.
@DerZocker: Yay.
@Schattenschlange: Danke, danke. Ich hoffe es doch, dass das endlich mal wieder klappt :/
@Byder: Wenn du dich traust, dann schon ;D
@V_182: Danke, hast du es auch schon durch, ja? :D
@flow: Vielen Dank, du geile Sau :O
@Princess Aiu: Merci, du Neu-Studentin :D
@BIT: Im Prinzip habe ich kaum gefeiert ^^ - ein wenig lecker essen und ein Konzert meines Schwagers. Reicht :D
@Duke Earthrunner: Ach, die paar Tage hättest du dich noch lustig machen können ;)
@Blank: Vielen Dank :)
@Virginie: Japp, hab die Sprachaufzeichnungen bekommen. Und gesehen haben wir uns auch :O
@WhiteRussian: Gay Bar :p Das waren noch Zeiten. Müssen wir dringend wieder aufleben lassen.
@Smokey: Danke ^^
@Sammy: Dir auch...
@Leon der Profi: Nee, keine Musik. Damit beschenk ich mich schon selbst ^^
@Zaburaska: KEKS-ROLLATOR!?!?! HER DAMIT!!
@Kate: Danke aber... wer bist du?!
@taraia: Ich dir ja auch. Hast du eigentlich meine Nachricht bei studiVZ bekommen? Hast nämlich gar nicht geantwortet :/
@Cathi: Dangö!
@Nero: Hä?
@Lifthrasil: Pft. Bald... BALD erwischt dich der Zahn der Zeit auch :D
@one-cool: Ich geb dir gleich ne Runzel, du Jungspund :D
@Olmankettslat: Vielen Dank!
@Yuna: Macht doch nüscht, mir wurde sogar heute noch gratuliert, so nachträglich. Du bist also nicht die Letzte :D
Vielen herzlichen Dank auch an alle, die mich via SMS oder bei studiVZ kontaktiert haben.