So nach einem langen Familienzoff bin ich endlich wieder on. Also ich konnte aber noch nicht weiterschreiben da meine Kumpels alle noch Ferien hatten bzw. noch eine Woche haben! Aber danach geht es weiter, wenn noch Interesse besteht!
Druckbare Version
So nach einem langen Familienzoff bin ich endlich wieder on. Also ich konnte aber noch nicht weiterschreiben da meine Kumpels alle noch Ferien hatten bzw. noch eine Woche haben! Aber danach geht es weiter, wenn noch Interesse besteht!
ob noch interesse besteht?:eek:
natürlich besteht das noch!mensch ich warte sehnlichst auf ne fortsetzung!will ja schließlich mal anfangen zu zeichnen!;)
hast du eigentlich schon skizzen von den chars angefertigt die beschrieben wurden ... würde glaube ihc einige (vor allem mich ) interessieren
ja ich hab schon erste entwürfe fertig!
das einzige was mir n bisschen kopfzerbrechen bereitet ist
kales frisur von der seite(von vorne sieht die cool aus).
und ich hab noch ne frage an davejo:wie siehts denn mit rika und kales aus,könnte nicht auch zwischen denen was laufen?so als kleiner
wettstreit zwischen rika und sira?
hey davejo!die ferien in ehren aber langsam könntest du auch mal wieder posten!ich will anfangen!:D
Das nächste mal wenn ich on. bin geht es weiter. Hab noch ein bisschen zu Grübeln. (Namen und Geschichte der länder!)
Das mit Rika ist eine interessante Idee! Aber es sollte im Rahmen bleiben und nicht so ausarten wie in Love Hina oder Ranma. (Nicht das mich jemand falsch versteht, beides sind meine absoluten Lieblingsmanga/anime!) Aber hier würde ich der Romantik auch gern eine Chance geben. Und mit den Ferien das ist schon so ne Sache, ich bin ja schon lange aus der Schule raus, aber in meinem kleinen Dorf hab ich halt einige Freunde in dem Alter. Und seit den Letzten Ferien hat sich mein Freundeskreis stark vergrößert. Jetzt kommt immer mal jemand. Aber ich verspreche wieder mehr zu schreiben. Ich hätte große Lust mal einiges von deinen Entwürfen zu sehen, geht das auch per Post? Wenn ja geb ich dir mal per PN meine Adresse! Aber schick mir nur Kopien, die könnt ich ja dann auch behalten.
Die Bösen
Name Wares
Geschlecht Männlich
Alter 27
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Beruf Oberkommandant der Streitkräfte von
Waffe ein großer eiserner Streitkolben
Fähigkeiten kann mit seiner Waffe Physische und Magische Angriffe blocken
Hobbys Schlachten planen
Mag große Siege
Mag nicht zu verlieren
Lebenslauf Schon als er sehr jung war trat er in die Armee ein. In dem letzten großen Krieg hatte er schon den Rang eines Generals. Doch er plant größeres, viel größeres. Doch er behält seine Pläne für sich.
Name Garev
Geschlecht Männlich
Alter 20
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blau
Beruf Adjutant von Wares
Waffe ein magischer Speer
Fähigkeiten mit seinem Speer geht er meisterlich im Nahkampf um. Aber er trifft wenn er ihn wirft jedes Ziel (Was aber nicht die magische Wirkung des Speeres ist). Die magische Wirkung ist ihn mit jedweder Magie zu belegen.
Hobbys Die Moral seiner Truppe aufbessern
Mag Kämpfe die Gerecht sind
Mag nicht Sinnlose Gewalt
Lebenslauf. Garev ist schon Wares Adjutant seit dieser General ist. Er ahnt als einziger das Wares etwas im Schilde führt. Insgeheim hofft er ihn aufhalten zu können falls dieser einen Krieg provozieren will. Was er aber nicht weiss ist das er für Wares Pläne sehr wichtig ist. (Mann könnte ihn mit diesem Blonden General Mosar aus Der Planet der Dinosaurier Oder Oberst Mullen aus dem PS Spiel Grandia vergleichen.)
Name Romy
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Augenfarbe Rot
Harrfarbe Violet
Beruf Assistentin von Garev
Waffe Metallische Krallen
Fähigkeiten Kampfsport und Illusionistin
Hobbys anderen mit ihren Illusionen einen Streich spielen
Mag Garev, ihm vertraut sie bedingungslos
Mag nicht Menschen die ihre Illusionen durchschauen
Lebenslauf Auch sie ist schon sehr lange die Assistentin von Garev. Anfangs war sie wenig begeistert sich von einem Kerl herumkommandieren lassen zu müssen. Aber sie bemerkte schnell eine Art Führsorge seinerseits, weshalb sie ihm als einzigen bedingungslos vertraut. Natürlich würde sie nie zugeben das sie sich in ihn verliebt hat.
So das nächste mal kommen hier zwei Piloten. Der eine ist Männlich und sieht Lin zwar als Rivalin, Respektiert sie aber. Und eine Pilotin die sie anfangs hasst (aber nur weil sie sich schämt, da sie Lin ziemlich heftig angemacht hat bevor sie erfuhr das Lin ein Mädchen ist.). Später sieht sie Lin zwar auch als Rivalin, merkt aber was sie für eine gute Pilotin ist.
Die Welt
Also die Welt würde unserer Erde ziemlich ähnlich sehen (im Wasser/Land Verhältnis). Übrigens die Vergleiche der Kontinente beziehen sich nur auf Landschaft, Vegetation, Klima und eventuell auch Tierarten, keinesfalls wie sie auf der Karte aussehen, das überlasse ich dir.
Der Kontinent mit den Inseln heißt Ikares. Das Königeich darauf heißt Mares das Königreich der Magie. Mares liegt etwas abgelegen von den anderen Ländern. Es gibt viele Bodenschätze dort. Doch die Menschen rühren sie kaum an, da die Natur für die Bewohner Heilig ist, die Menschen nehmen sich wirklich nur das nötigste. Religion spielt in Mares die Zentrale Rolle! In diesem Land dürfen nur wirklich stark gläubige oder Menschen mit Starker Magischer Begabung in den Magierschulen lernen. Mares ist die Heimat von Sira und Sorn. Die Geschichte von Mares ist ziemlich ruhig verlaufen, da Mares immer weise und gerechte Könige hatte. Mares hielt sich auch aus dem großen Krieg heraus.
Dann gibt es einen Kontinent der sehr Europaähnlich sein könnte. Sein Name ist Falis und das Land darauf heißt Ilius. Ilius ist ein Demokratisches Land. Wie Mares besitzt auch Ilius sehr viele Bodenschätze die aber stark ausgebeutet werden. Da Ilius viele Forschungslabore und MFF Produktionsanlagen besitzt ist es das Land das die Besten MFF´s herstellt. In diesem Land gibt es auch die beste Trainingseinrichtung für MFF Piloten. Es wird sogar jährlich ein Turnier veranstaltet um herauszufinden wer seinen MFF am besten beherrscht, aber auch wer die besten Designs erfindet. (Das MFF Pilotenturnier kann man sich wie ein Turnier in Dragonball vorstellen. Damit es nicht zu einseitig wird habe ich mir noch das ausgedacht, wo Ingeneure ihre neuesten Ideen vorstellen.) Ilius wird für die Gruppe bald ein sehr Zentraler und Wichtiger Ort werden. In der Geschichte verhielt sich Ilius auch sehr Pazifistisch, da die Regierung mehr Wert auf Technische Fortschritte statt auf Eroberung legte. Im großen Krieg verkaufte es jedoch MFF´s an alle Beteiligten und verdiente somit ein Vermögen.
Der nächste Kontinent könnte Afrikaähnlich sein, mit kleinen Dschungeln und Oasen und vielen großen Wüsten. Der Kontinent heißt Noth, was soviel bedeutet wie Nichts. Das Land heißt dagegen Lop was soviel wie Wertvoll bedeutet. Das Land hat viele kleine Dörfer und Siedlungen, aber wenig große Städte. Ein Ideales Land wenn man von der Bildfläche verschwinden muss. Die Bewohner müssen zwischen den Ortschaften weite Wege zurücklegen, weshalb es in diesem Land sehr gute Fahrer und MFF Piloten gibt. Bodenschätze gibt es wenig und Nahrung muss importiert werden. Die einzige Einnahmequelle die das Land hat ist seine Toppiloten führ hohe Geldsummen zu Verleihen. Lin´s Mutter stammt aus diesem Land, was ihr Pilotentalent erklärt. Rika lebte sehr lange in diesem Land und hat dort viel fürs Leben gelernt. Die Geschichte von Lop ist sehr Heroisch, zumindest die gütliche Vereinigung der Gemeinschaften zu einem gemeinsamen Land. Im großen Krieg unterstützten Lop Piloten die Angreifer, da ihnen hohe Geldsummen versprochen wurden.
Der nächste Kontinent heißt Arkanes. Könnte Amerikaähnlich sein mit normalen Bodenschatzvorkommen. Darauf gibt es zwei Länder. Einmal das Diktatorische Cars, die Heimat von Wares, Garev und Romy. Dieses Land besitzt die bestausgebildetsten und Gnadenlosesten Soldaten. (Kann man ein wenig mit den Harkonnen aus Dune vergleichen.) Kales Vater und Lins Vater stammen von hier, was ihre Kriegerbegabung erklärt, doch sie flüchteten gemeinsam in das Nachbarland. Cars besitzt eine Gealtige Land-, See- und Luftstreitmacht. Ihr Ziel war es im großen Krieg das Nachbarland entweder zu erobern oder zu vernichten um wie die anderen Länder und das Reich Mares über einen ganzen Kontinent zu herrschen. Wares wahre Ziele Ziele sind jedoch viel Globaler. Obwohl sie einige Vorteile besaßen scheiterten sie am erbitterten Wiederstand ihres Gegners. Das zweite Land auf dem Kontinent heißt Imus. Ein Land in dem eigentlich immer Frieden herrschte und ein beliebtes Fluchtziel von Menschen aus Cars die in diesem Land ein neues Friedliches Leben anfangen wollten. Imus ist die Heimat von Kales und Lin. Imus hat keine Besonderheit außer gute Diplomatie. Durch ein paar Geschickte Diplomaten gelang es ihnen Inoffizielle Hilfe aus anderen Ländern zu bekommen, was Cars schließlich an der Verteidigung scheitern lies und sie zum Frieden zwang.
Das nächste Mal kommen die zwei Piloten und einige Ereignisse die im Manga vorkommen sollten.
okay!jetzt werden mir einige vielleicht böse blicke zuwerfen weil ich diesen thread wieder aus der versenkung eholt habe aber ich hatte lange zeit keine möglichkeit ins netz zu kommen und das geschehen weite zu verfolgen!
also davejo...lang hats gedauert aber wie immer super!
das mit dem zuschicken ist okay!musst mir nur mal deine adresse per pn schicken!mach weiter so!;)
Meine Adresse schick ich dir per PN. Kam leider noch nicht zum weiterschreiben da sich mein Freundeskreis noch mal erweitert hat und nun immer jemand von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr zum Yugioh Kartenspielen vorbeikommt. Aber es wird weitergehen.