Wird das so ei8ne Art Fun Game?
Weil es hört sich Richtig Geil an, die Erzählungsweise, und ich denke, die Grafik Ist demensprechend Geil und das Spieleerlebnis.
Druckbare Version
Wird das so ei8ne Art Fun Game?
Weil es hört sich Richtig Geil an, die Erzählungsweise, und ich denke, die Grafik Ist demensprechend Geil und das Spieleerlebnis.
Das gehört wirklich ins EntwicklerForum ..
(*Kelven, mach dich nützlich xD ^^)
die Grafik Geil ? ist doch nur normale makergraphic ! XD
Hab zwei Dinge Angestrichen zum ersten :
Wow bist du nett^^
Zum zweiten :
Kann ich nicht glauben^^
Bevor du sagst es sind um die 800 maps musst du es genau wissen!
Man kann sich nicht um die 800 Maps vornehmen vlt werden es ja doch um die 750 oder 850?
Rechne es dir aus!
Ich glaube dir das mit den 800 , 500 maps nicht.. wen es soviele sind . .wieso ist dann keine Demo hier ? wieso ist es im Entwickler forum bzw wieso wurde es verschoben ?
Zeig mir 800 screens oder ne Demo und ich glaube es dir .. jeder kann einfach vor sich hinreden "800 maps" aber man sagt Große Klappe nix dahinter
es war wohl eine schlechte idee das spiel schon vorzustellen
die 500 maps gibts ob ihr es glaubt oder nicht
wenn das spiel demoreif ist stell ich es nochmal vor.
Jetzt sollte das hioer aber gesperrt werden...da war
ich wohl etwas voreilig
Ich habe doch noch kein einziges Spiel vorgestellt :D
was meinst du mit vielen Accounts Das hier ist mein einziger , ein MOD kann gerne meine ip überprüfen als Beweis für euch Schnorrer =)
jedenfalls , "noch ein niemand" du musst den thread jetz nich extra sperren lasse n, du kannst einfach hier weitermachen aber wen du es etwas später vorstellen willst dann verstehn wir das ja.
aber das mit den 500 Maps hab ich dir nur nich glaubt weil man auch nih wirklich soviel screens sah mit mind 20 Screens würdest du mich überzeugen , aber nicht alle von der selben Mapp ;P
mann sieht ja nichtmal eine Wirkliche Story, wedernoch Geschichte .. das ist auch der Grund warum der thread verschoben wurde .. bei deiner nexten Vorstellung des Sppiels .. sollte das alles enthalten sein.
mfg DraGeNaI
Was mich an der Stelle verwundert ist, warum denn die Insel untergehen soll? Weil es ein wenig stürmt doch eher nicht. Oder meintest du, dass eine Sturmflut die Insel droht zu überschwemmen? ;)Zitat:
Es ist eine stürmische Nacht auf dem Meer und die Pokemon Insel droht im Meer zu versinken.Alle Pokemon haben sich versammelt und warten auf die Boote,
mit denen sie die Insel verlassen wollen.Unter ihnen sind auch Bi und Gli, die
zwei Helden der Geschichte.Doch plötzlich fegt eine Sturmwelle übers Meer und
reißt die Pokemon mit sich......
@OT:
Klar, weil du ja jetzt natürlich keine andere IP hast als damals, ne? Dein Avatar und das Sigpic, sowie deine noch immer seltsame Rechtschreibung sprechen Bände darüber, wer du in Wirklichkeit bist. ;)Zitat:
was meinst du mit vielen Accounts Das hier ist mein einziger , ein MOD kann gerne meine ip überprüfen als Beweis für euch Schnorrer =)
Ich glaube in der Richtung sollte es stimmen, Hochwasser und so eben^^Zitat:
Oder meintest du, dass eine Sturmflut die Insel droht zu überschwemmen?
OT:
Namenlos und OlleNuss :rolleyes: Außerdem waren noch "Maximus und das heilige Schwert", "UmnisOo" oder sowas, "Avatar" Fanprojekt und andere sachen, die ich warscheinlich auf die schnelle nicht aufzählen kann oder vergessen hab http://i300.photobucket.com/albums/n...ka/whutplz.gif
Alles gecancelt soweit ich weiß...
Gleiche Rechtschreibung, gleiche Fehler, immer wieder neue Projekte und anderer Kram, der dich schnell wieder auffliegen lässt :D Das komische Gekritzel mit eingeschlossen, wenn sich unser lieber Dragenai,Namenlos, OlleNussnoch an Sorata erinnern kann :D