-
Also ich hab in der Lichtburg noch nie ein Ticket für 14€ verkauft. Normalerweise kosten die Karten zwischen 5€ (Parkett + Ermäßigung/Kinotag) und 10€ (Loge + Wochenende / Überlänge), wobei es ja auch außerhalb der Loge genug gute Plätze gibt, sodass man die 10€ nicht bezahlen muss.
Heute wird's btw stressig: Deutschlandpremiere von Krabat mit Schauspielern und Regisseur.
-
Ich war schon im Cinemaxx und etliche mal im Ufa-Palast und selbst in meiner Stadt war ich mal in einem Kino das in unserem Rathaus ist! Dort kam es förmlich zu einem Pop CORN- Hagel weil etliche Leute mit Pop Corn herumwarfen . . . hatten wohl langeweile aber na ja ansonsten habe ich noch nicht viel erlebt im kino außer gute Filme!^^
-
ok stan 14€ war übertrieben aber 12,50€ hab ich schon bezahlt :D
-
Ich find ja 9€ schon zu teuer. :D
In letzter Zeit bin ich meißt im Cinemaxx in Bielefeld. Auch ne tolle Umgebung, da gleich daneben eine gut beleuchtete Disko ist, bei der man durch die Glaswände die Leute tanzen sieht. Die Straße voll mit bunt bleuchteten Restaurants und soooviel (junge) Leute. Gefällt mir.^^
Früher war ich auch des öfteren in so nem kleinen Stadtkino in Rinteln. Ist zwar nicht groß, aber dafür auch nicht so teuer (ca. 5€).
In Lemgo, was nahegelegen ist, war ich noch nie. Doch soll das Kino dort mit einem Wohnzimmer vergleichbar sein. :D Dort stehen Stühle (!!) statt Sitze!
-
Gerade die kleinsten Kinos sind doch manchmal die schönsten und die mit der meisten Persönlichkeit. Dass Souterrain in Düsseldorf oder die Galerie Cinema in Essen beispielsweise. Wobei mir das Souterrain schon etwas zu klein ist, da kann mein Fernseher ja sogar mit der Leinwand mithalten - aber einmal muss man es gesehen haben.