-
Solche Programme gibt es zwar und ich habe es auch auf dein Beispiel angewendet, aber selbst das beste Tonstudio kann da auch nicht mehr machen. Letzendlich wird es sich immer so komisch anhören. Die Instrumente verlieren ihren Klang und klingen dan nach digitalem Computergepiepse und das ist ja nicht sinn der Sache ^.-
-
da haste leider recht
ich habe das mal versucht mein keyboard diregt an meine boxen zustellen und dann aufzunehmen aber das hat überhaubt nicht geklappt
aber ich habe herausgefunden das man durch ein zusatz vom audiograbber
das rauschen unterdrücken kann das heisst rauschunterdrückungs-Plugin von Algorithmix
aber leider finde ich das nicht muss erst besser suchen^^
-
Sorry, aber für mich ist das nichts. Man hört, dass du gute Ansätze besitzt, aber es klingt, als hättest du absolut kein Taktgefühl. Die Noten klingen nämlich, als würdest du verkrampft versuchen, sie im richtigen Moment zu treffen, was dir nicht immer gelingt. Aber mit ein wenig Übung lässt sich da sicher etwas draus machen. Nimmst du Klavierunterricht, oder bringst du dir das selbst bei? :)
-
ja ich weiss^^
ich habe mal klavierunterricht gehabt und das ein halbes jahr lang
aber ich wollte schon die ganze zeit keyboard unterricht haben doch ich kamm nicht dazu^^
ich bringe mir das also alles selber bei^^
-
*räusper* kayboard unterricht, hm... sowas hört man nicht so gerne ^.-
Lass dir lieber Klavier unterricht geben, da lernst du viel mehr. Kayboard ist nur so ne technische spielerei die man mal benutzen kann. Aber lernen muss man auf dem Klavier.
-
Hey wenn du immernoch Musik machen willst hätte ich da einen Auftrag für dich. Und zwar hätte ich gerne eine eine Klavierversion von diesem Lied:
http://npshare.de/files/37/4961/CGL1...AttackDEMO.ogg
Also du kannst deiner Kreativität natürlich freien Lauf lassen. Achja. Da du ja ein paar Probleme mit dem Aufnehmen hast kannste mir auch eine Partitur erstellen.
Danke schonmal im voraus.
PS: Das Lied ist Urheberrechtlich Geschützt. Das herunterladen und weitergeben dieses Liedes ist nicht strafbar. Verwendung in kommerziellen Anwendungen ist untersagt, in nicht kommerziellen Anwendungen möchte der Author des Stückes erwähnt werden. Einfach mich nach dem Namen Fragen.