Wann soll FFXI denn jetzt bei uns erscheinen? Werdet ihr euch das Spiel für den PC oder die PS2 holen? Also ich tendiere im Moment eher zur PC Version.
Druckbare Version
Wann soll FFXI denn jetzt bei uns erscheinen? Werdet ihr euch das Spiel für den PC oder die PS2 holen? Also ich tendiere im Moment eher zur PC Version.
Ich hole es mir auf PS2. Meine anderen Teile habe ich ja auf der PS
Auch wenn die Qualität z.B in Sachen Grafik schlechter ist, und du dir für die PS2 eine terre Festplatte und Modem usw. kaufen mußt. Dinge die du bei deinem PC quasi schon hast??Zitat:
Original geschrieben von BlackWeapon
Ich hole es mir auf PS2. Meine anderen Teile habe ich ja auf der PS
hmm ich kann mich nicht entscheiden. ich liebe final fantasy aber ich glaube wenn ich eine monatlihce gebühr zahlen muss. werde ich mich eher für world of warcraft entscheiden. anscheinend wird es das beste onlinegame das es je gab. besser als mein geliebtes diablo2 lod, oder daoc.
Es wird auf jedenfall geil!! Werdet ihr eine Party mit freunden gründen also ich habe schon 3 gefunden es soll sogar Ränge in der Party geben.
Wow. Geiles Argument. Ich glaube du hast mich schon umentschiedenZitat:
Original geschrieben von white chocobo
Auch wenn die Qualität z.B in Sachen Grafik schlechter ist, und du dir für die PS2 eine terre Festplatte und Modem usw. kaufen mußt. Dinge die du bei deinem PC quasi schon hast??
Ja aber was ist wenn du einen schlechten PC hast auf dem das Spiel garnicht läuft es hatt bestimmt hohe Anforderungen bei denen ein paar PC's in die knie gezwungen werden.
mein PC dürfte damit keine schwierigkeiten haben.
Also, allein das "minispiel" tetra master is ein riesen grund weshalb ich mir das spiel unbedingt hole! :D
weiß zufällig jemand wieviele verschiedene karten es geben wird??? *aufgeregthinundherrutsch*
Ausserdem dürfte die PC Version auch um einiges billiger sein als die PS2 Vers. Wenn es rauskommt ist es auf PC min. 10€ billiger. Desweiteren ist der Preisverfall wesentlich krasser als bei der PS2, wo man erst auf die Platinum Edition warten muss.
so des wird mein erster eintrag... bin neu hier also erstmal hallo...
dann noch geschleime bei den admins... ich bete euch anhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif so jetzt hab ich nen stein im brett...
also ich würd mir ja auch lieber die pc version holen... aber mein pc... ich glaub nich das der auch nur ne minute aushalten wird... und deshalb kommt mir die ps2-version billiger...
so dann noch ne frage: wie sehen die sonnenauf-/untergänge aus??? lohnt es sich die anzuschaun??? hab das bei vice city gern gemacht 8)
readu...
Weiß denn jemand schon ein paar der Anforderungen für'n PC?
wesentlich mehr als in FF9 jedenfalls. es gibt jetzt auch charakterkarten zu zidane, beatrix, trance kuja & co ^^ afair sogar zu besonderen items ...Zitat:
Original geschrieben von Lesca
Also, allein das "minispiel" tetra master is ein riesen grund weshalb ich mir das spiel unbedingt hole!
weiß zufällig jemand wieviele verschiedene karten es geben wird??? *aufgeregthinundherrutsch*
ich finde das auch ziemlich geil. schon in FF8 und 9 konnte man in der ganzen welt die NPCs ansprechen, ob sie mit einem karten spielen wollen. in FF11 ist das genauso, nur dass alle charaktere und potentielle tetra master gegner menschlich sind und man mit ihnen auch karten tauschen kann.
Ich habe gelesen, dass es so geregelt wird: Man kauft wie gesagt einen Slot für seinen Chara. Nach der erstellung wird dir ein Server zugewiesen auf dem du ab dann spielen wirst. Wenn du allerdings mit einem Freund oder so spielen willst musst du deinen Chara so oft löschen und neu machen bis du auf dem richtigen Server geldandet bist. Da man für den Slot bezalht kostet is nur 1€. für jeden weiteren Chara (bzw. Slot dann) bezalht man dann noch 1€ dazu.
was passiert mit einem wenn man eine ganze weile nich on is??? wird dann der chara gelöscht??? wenn ja wär das doof, weil manchmal hat man phasen wo man ein spiel nich mehr zocken will... ok bei ff XI wird das wohl nich so oft sein, aber kann ja passieren...
bei squarenet kann man lesen, dass man sich nicht mit menschlichen spielern prügeln kann, allerdings will square arenen einbauen. wird man dann auch turniere veranstalten können??? wer ma schick:D
Ich kánn mir nicht vorstellen, dass Square die Charas verwerfen würde. Zumindest nicht unter 4 Monaten ohne Nutzung. Aber man wird dochwohl alle 4 Wochen einmal kurz reinschauen können, um den Chara zu sichern. Da man aber ja 10 + 1€ im Monat bezalhen muss, würde ich sowieso eher den Chara löschen, wenn ich nichtmehr spielen will, da es mir sonst zu teuer wird. 11€ kann ich auch gut für was andres gebrauchen.
natürlich wird der charakter nicht gelöscht, schließlich bezahlt man ja dafür -_^ aber fragt sich nur, ob man so viel davon hat ... wenn man "zwischendurch" über einen langen zeitraum nicht mehr spielen möchte, wäre es, wie hier schon gesagt wurde, wohl klüger und besser, sich abzumelden ...
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
aber da kommt man doch zur frage wie meldet man sich ab??? ich kenn mich bei sowas wirklich nicht aus... hör ich jetzt einfach auf zu spielen oder lösche einfach meinen chara(´s)??? böse wärs wenn man extra was bezahlen müsste, aber ob square so fies is:rolleyes: wohl kaum:D oder gibts da einfach einen aufhör button???
wenn man stirbt und man von einem wiederbelebt wird kriegt der dann ein geschenk??? also nich eins von mir sondern vom spiel halt... wenn ich nämlich zu oft sterbe werd ich ja arm :( also bedanken würd ich mich schon gern, der hat immerhin meine exp gerettet...
vor allem lohnt es sich dann ein white mage (oder wie die heissen) zu werden... ärzte verdienen viel:D
lol ne ^^ dann heat ich schon 30 geschenke o.O arm wirste net aber verlierst halt exp. auf dem hin und wieder zurueck weg von bastok nach san doria (und wieder anderstrum) hab ich ca 4 lvl verloren. Dazu muss ich sagen das ich da erst lvl 6 war. Man sollte es eigentlich erst ab lvl 13 und mit einer party versuchen.Zitat:
Original geschrieben von l3ur4n
wenn man stirbt und man von einem wiederbelebt wird kriegt der dann ein geschenk??? also nich eins von mir sondern vom spiel halt... wenn ich nämlich zu oft sterbe werd ich ja arm :( also bedanken würd ich mich schon gern, der hat immerhin meine exp gerettet...
vor allem lohnt es sich dann ein white mage (oder wie die heissen) zu werden... ärzte verdienen viel:D
Joa white mage sind klasse. *nicht nachzeahlen kann wieviele tarus bzw whm mir schon das leben gerettet haben*
Ab Level 10 in La Theine (2-3Party) und ab 12 in Valkurm (6Party) kommt besser;)