Zitat:
Rez: Mach dir bitte keine Sorgen oder Gedanken, nach Vampiren sind Werwölfe genauso gute und glaubwürdige Protagonisten eines Spiels, genaugenommen sogar besser als Vampire geeignet da das Blutsaugersetting ein wenig ausgelaugt sein könnte.
Du meinst: Die Dark Fantasy-Vampire sind ausgelaugt? Man könnte immer noch einen Nosferatou machen und Seuche bringen, wo immer man hingeht. Wäre definitiv interessanter als der Alte:"Ich bin der blasse, sexy, sexy adelige mit dem traurigen HintergrundRAAAGEE!"-Vampir.
Zitat:
Ich bin nicht der Meinung, dass Werwölfe weniger komplex als Vampire sind. Es lässt sich da einiges mit anstellen: z.B. kann der Chara gute Selbstregenerationsfähigkeiten haben oder nach der Verwandlung eine Stärkung bestimmter Attribute haben oder er kann NPCs vielleicht besser einschätzen, wenn er sich mit ihnen unterhält, oder er muss versuchen seine Fähigkeiten/seinen Fluch unter Kontrolle zu halten oder oder oder...
Cyclops ist wirkliche tief, weil er LASER aus seinen AUGEN schießen kann und weil er die LASER nicht unter Kontrolle hat!!11