sorry aber ich hab das ja nur angeführt weil ich nicht wusste wie es heißt
ärgern wollte ich deshalb keinen
Druckbare Version
Doch wolltest du, gebs doch einfach zu :PZitat:
@topic
Sind die Screens in der Vorstellung nicht auch schon steinalt? Wann gibs neue?
@Grazia
Meintest du nicht einfach M&B Mapping?
Sieht mir nicht danach aus.
ich meinte einfach von der optik der maps ist es das gleiche wie vd2
sprich die langen charaktere, häuser, bäume usw.
das wollte ich damit sagen
wenn man das so nennt von mir aus
ich bin mit dem maker nie zurechtgekommen und habs deswegen auch sein lassen
folglich kann ich mit solchen begriffen nicht unbedingt was anfangen
Jetzt mal nich son Theater drum machen xD So bös war das nich gemeint.
@Grazia: Das sind einfch nur Grafikstile die auf Tallchars ausgelegt sind. VD2 war ein bunteres Gemängsel verschidenster, gerippter Ressourcen.
*hüstel*
*räusper*
*umguckt und schonmal Fluchtwege auscheckt*
Nach meinen neuesten Informationen ist das Spiel erstmal bis auf Weiteres gecancelt / auf Eis. Das Problem: Es wurde gelöscht... japp... Die Dateien sind wies aussieht im Moment einfach weg. Smoker und ich geben uns anderen Beschäftigungen hin.
Sehr schade das Ganze.
Das ist allerdings schade. Hat optisch einen guten Eindruck gemacht!
Hoffentlich tauchen die Daten wieder in irgendeiner Ecke auf!
Boah, wie kannst du da so gelassen bleiben?
Ich erinnere mich an mein Projekt, an dem ich noch nicht so viel gemacht habe, wo mir auch einmal die Projektdatei irgendwie beschädigt wurde und nichts mehr ging (die Grafiken waren noch da). Ich habe mich unendlich aufgeregt... hab sogar geschrieen XD (etwa ein-zwei Monate Arbeit waren dahin).
Und "Das dunkle Tor" sah wirklich gut aus. Als hättet ihr da schon sehr viel Arbeit reingesteckt. Sehr schade und auch ich hoffe, dass irgendwie die Daten wieder auftauchen und die Arbeit nicht umsonst war.
Boah von euch nehm ich nochmal ein Projekt in Schutz ihr Verräter! >:(
Ich hoffs auch... Man muss ja dazu sagen, dass ich zwar Planungsmäßig gut eingeweiht war und auch das ein oder andere zugetan hab aber ICH hab keine Jahre in das Projekt gesteckt gehabt, eher Wochen / Monate... Klar ists doof... aber ich hatte eh vor, mich aus dem Projekt zurückzuziehen weil sich einfach etwas ergeben hat, was nicht absehbar war und Al-Ragnar hatte eh höchste Priorität und geht nach Chasus aufgezwungener Auszeit in hohem Tempo vorran. Da hab ich einfach keine Zeit mehr =\
14:43 Captain Smoker:
verdammt irgendjemand hat den alten Thread gepusht
14:44 Daru:
shit, die Leute erwarten jetzt was von uns
14:47 Captain Smoker:
kein Problem
14:47 Captain Smoker:
ich lösch einfach alles und du weißt von nichts
14:52 Daru:
der perfekte plan :D
Ansonsten schade drum, evtl. hätte hier eine Sicherung auf USB-Stick oder einem Hoster wie letsshareit noch geholfen. Aber ehrlich gesagt, selbst wenn ihr es wiederfindet, rechne ich nicht wirklich damit dass das Projekt noch fortgesetzt wird (vor allem wegen Al Ragnar).
Ja, so wie ich das mitbekommen habe, kann Smoker das Projekt nicht alleine tragen. Dadurch dass Daru ja verständlicherweise sehr viel an Al Ragnar arbeitet, ist er für DdT nun ausgeschieden. Für mich klingt das "Alle Dateien weg" aber dennoch nach ner Ausrede für keinen Bock mehr xD
Boah warum musste der Thread überhaupt gepusht werden? Oo
Ich hasse Necromancer... naja hier wird allerdings schon wieder rege diskutiert was mich doch sehr verwundert. Damals als ichs vorgestellt habe, hielten sich Rückmeldungen ja in Grenzen. Und ja ich hab das Projekt noch. Da ich ein äußerst kluger Mensch bin (ich sollte Professor werden Oo) und alles Daten auf mehrere Rechner verteile, sowie ständig kleinere Sachen auf externen Platten oder sticks ziehe nur um sie vom Arbeitsrechner, zum Heimrechner, zum Laptop zu transportieren... da blieb es nicht aus, dass irgendwo der Ordner DdT doch noch einmal auftauchte. Allerdings nicht die neuste Variante... Naja das ist aber weniger schlimm als mein Zeitproblem... duales Studium geht vor und da bleibt wenig Zeit für den Maker. Klar, wenn ich mal Lust und Zeit habe, werde ich wohl mal eine Map oder so in Angriff nehmen, aber wirklich vorwärts wird es hier nicht gehen. Vielleicht finde ich ja nen Freiwilligen der mir unter die Arme greifen würde, aber allein fehlt mir auch etwas der Anstoß...
Ich bin jemand der immer mal nen Tritt in den Arsch brauch, dass er mal was macht... Fehlt mir sowas, wird alles auf die Lange Bank geschoben. Naja schauen wir mal was die Zeit bringt. ^^"