Huhu, ich bin auch dabei!
Bin auch dafür, das im Umkreis München zu machen, da hab ich nämlich ne Anlaufstelle. Und falls es was gibt, was man von BW aus helfen kann (auf organisatorischer oder sonst irgendeiner Basis), einfach melden!
Druckbare Version
Bin auch dafür, das im Umkreis München zu machen, da hab ich nämlich ne Anlaufstelle. Und falls es was gibt, was man von BW aus helfen kann (auf organisatorischer oder sonst irgendeiner Basis), einfach melden!
Artax, du hast mich auf ne Idee gebracht.Zitat:
Original geschrieben von Artax
Wie wärs wenn wir das Treffen auf Süddeutschland auweiten, dh. Bayern und Badenwürtemberg. Vielleicht finden sich dann mehr Leute die kommen wollen.
Und als Treffpunkt würd ich dann Ulm vorschlagen, damit wir eine zentrale lage haben.
Naja, wie gesagt blos ne Idee.
Ich natürlich auch!
Da der Thread mitlerweile auf die 2. Seiter verschwunden war hab ich ihn wieder herausgegraben.
Also was ist nun mit dem Treffen. Was haltet ihr nun von meinem Vorschlag das Bayern Treffen auf ganz Süddeutschland auszuweiten.
Und was ist denn eigentlich mit Laguna? Hat uns unser Orga im stich gelassen?
Macht derzeit Urlaub und ist daher nicht da!Zitat:
Original geschrieben von Latency
Und was ist denn eigentlich mit Laguna? Hat uns unser Orga im stich gelassen?
Immer noch:confused:Zitat:
Original geschrieben von Knuckles
Macht derzeit Urlaub und ist daher nicht da!
Der Urlaub dauert doch IIRC schon 2-3 Wochen. Weisst du denn wann der Urlaub endet?
Nope, sorry. Wenn er da ist, dann wird er sich schon melden. Kannst ihm ja 'ne PN schicken, mit dem Link zu diesem Post, dann wird er schon darauf aufmerksam werden.
Die Idee ist gut, aber ich bezweifle, dass es besonders viele Leute gibt in BW... Ich weiß nur von Book of Twilight und Kenshin, die können wir noch fragen.
SONST NOCH WER DA ?? *hoff*
Zentrale Lage ist gut, obwohl ich auch mit München kein Problem hätte. Aber so ist besser.
Wie schon gesagt bin ich auch aus Bayern und würde auch kommen. Ausserdem sind noch Strato und Wahnsinniger aus Bayern, ob die kommen wollen weiß ich allerdings nicht...
Ich beförder den Thread mal wieder ans Tageslicht.
Obwohl die Sommerferien bereits vorbei sind, möchte ich trozdem ein Com Treffen veranstallten, und ich denke da bin ich nicht der einzige, deswegen alle die sich in den Herbst/Weihnachtsferien treffen wollen bitte ich sich hier zu melden.
Huhuuuuu
*meld* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hey, Vio, das wär doch mal'n Ding, ein Treffn in Ulm... ;)
Wenns terminlich für mich möglich ist, komm ich natürlich auch, ich hab allerdings noch keine Ahnung, wie's in naher und ferner Zukunft weitergeht...
Da Bayern nahe an der Schweiz ist, sage ich mal, ich bin theoretisch interessiert. Ich kann aber noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen ob ich Zeit und Geld habe, das kommt dann darauf an, wann und wo das Treffen ist.
Ich verfolg den Thread einfach mal weiter und hoffe es kommt was zustande, das für mich geht.
@ Hiryuu
Wie kommst du eigentlich auf Ulm?
Wäre es nicht am besten, erstmal zu sehen wer alles kommt und dann zu entscheiden wo das Treffen statfindet?? Ich meine Wenn z.B. 90% aus München kommen (nur als Beispiel) wäre es ja schwachsinn, das Treffen in Würzburg stattfinden zu lassen...
Also ich wäre für Nürnberg... :D
Hallo Leute!
Ich hab den Thread jetzt (noch) nicht durchgelesen und hab eher eine ganz andere Frage an euch: ich bin nächste Woche für 3 Tage (Montag bis Mittwoch) in München, nach einer Wohnung suchen, einschreiben an der Uni und alles, und wenn vielleicht einer von euch Zeit und Lust hätte mir da nen paar Dinge, Orte und Zeugs zu zeigen, fänd ich echt super ;).
Natürlich nur, wenn wer Zeit plus Lust hat!
Da ich auch bald runter ziehe: bin auch für ein CT :p!
Und jetzt suche ich weiter Wohnungen ...
Hätte da natürlich wenn ich Zeit habe auch Lust, aber es wird für viele nicht so einfach sein, zu so einem Treffen zu kommen, da denke ich ja doch viele noch nicht 18 sind. Und mit dem Zug braucht es halt auch ne Zeit lang. Man müsste erst mal genauer nachfragen wo die einzelnen Leute die mitmachen würden so herkommen, das dann auswerten um so einen geeigneten Treffpunkt zu suchen.
Ach, nur so, weil das vor einiger Zeit mal bei uns im Gespräch war...Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Hiryuu
Ich bin natürlich auch der Meinung, daß man erstmal feststellen sollte, wer woher wann wohin zuwelchem Preis und mit welchem Zeitaufwand kommen kann...
hast du die ersteseite nicht geklesen?Zitat:
Wie schon gesagt bin ich auch aus Bayern und würde auch kommen. Ausserdem sind noch Strato und Wahnsinniger aus Bayern, ob die kommen wollen weiß ich allerdings nicht...
natürlich komm ich!
Öhm macht es was wenn ich auf diese Frage antworte?Zitat:
@ Hiryuu
Da der Bayerncomtreff etwas schleppen voran kam bin ich auch auf die Idee gekommen das CT auf ganz Süddeutschland auszuweiten, und damit wir einen in der Mitte liegenden Treffpunkt haben hab ich Ulm vorgeschlagen.
@Muhrray: willkommen, bei den Bayern:D
@alle die lust auf ein CT haben: meldet euch bitte nochmal, denn ich weiss nicht, ob die Leute die sich fürs Sommerferien CT gemeldet haben jetzt auchnoch Lust auf ein CT haben
@ Latency und Hiryuu
Ach so, daß habe ich dann nicht mitgekiegt... Die Idee mit ganz Süddeutschland finde ich allerdings auch besser, soviele kommen hier ja nicht gerade aus Bayern.
@ Wahnsinniger
Doch, doch habe alles gelesen, wollte nur nicht für euch bzw für dich sprechen. Ausserdem waren zwischen unseren Posts immerhin zwei Tage... hätte ja teoretisch auch sein können das du nicht mehr magst, oder was weiß ich?!?
Es wäre natürlich praktisch, wenn wir uns bei einem Com-Treff zusammen schließen würden, da dann die Fahrkarte billiger ist, denn wenn ihr aus dem Raum Nürnberg kommt dürfte das ja kein Problem sein...
Ich bin natürlich auch noch dabei :)
Ulm finde ich gut, weil's eben ziemlich Zentral in Süddeutschland liegt. Frage: Wo kommen wir dort unter? Laut Community-Map kommt nur Don Rosa aus Ulm. Vielleicht hat er ja was parat...? ^^
Wenn wir dort allerdings garnichts finden, wär's natürlich Unsinn.