Alles alles gute zum 17. Wiegenfest, Tony.
Genieß den Tag und freu dich, dass du ein Jahr näher an der Rente bist :)
Druckbare Version
Alles alles gute zum 17. Wiegenfest, Tony.
Genieß den Tag und freu dich, dass du ein Jahr näher an der Rente bist :)
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, gutes Gelingen, etc.
und bis zur NATO denn, ne?! :A
He kollege aus deutsches land alles gute zum 17. und man siet sich an der nato^^
Alles alles Liebe zum Geburtstag Blank, hoffe du hast heute einen besonders schönen Tag. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
about:blank, den find ich gut. ^^ Alles Gute zum Geburtstag, Blank. Feier schön! :)
Tja, wir haben uns zwar seit längerem schon nicht mehr geschrieben, aber trotzdem alles Gute zum 17., Blank ;)
Gratz.
Woah, den kenn ich ja sogar. :D
Herzlichen Glückwunsch und feier schön! =)
hb alter sack
alles gute ^_^
Gratz Blank :)
Sauf dich nicht zu voll, ja? :p
Ach, hab einfach nen schönen Tag! :)
Blank du oller Sack, alles Gute. :o
...
Mhh... Blank, wir brauchen nen Insider bis zum nächsten Jahr.:D
alles gute =D
Gratz, Blankie >:3
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, Blank. Auf viele weitere lustige Jahre! :)
Gratz!
Jau, Blank-oo :D
Alles Gute zum Geburtstag :D
Nachträglich nochmal alles Gute!
So, nachdem der Blitz sich unser Haus zum Einschlagen ausgesucht hat, hab ich jetzt endlich wieder Internet. o_o Und hier kommt meine alljährliche @-Liste! o/
@Borky: Danke für den Thread erstmal. Wir sprechen uns sicher noch heute/morgen im Skype! Bist und bleibst mein Lieblingssachse. ;)
@Isaac: Danke, du auch!
@Mani: Danke.
@Anima: Ach was, von wegen Prügel. :p Danke! ^^
@Ringlord: Geschenke für die User? Du musst da was verwechseln. :p Und Trinken... Ich lebe noch. ;D Danke!
@Gala: Danke, Meister!
@FF: Danke, FF. ^^
@Thomas: Das hab ich schon lange verkauft, hihi. Danke dir. ^^
@Aron: Danke.
@LoS: Halten wir diesen Tag in Ehren. :D Danke!
@Eric: Danke, besonders für den Countdown. ;D
@chrisblue, Don Sella, Sushi, Cloud: Danke.
@Noa: Danke, Größerer? :p
@Martin: Danke, danke, danke. Du warst einer der ersten, die ich hier kennengelernt habe, und wir können uns immer noch täglich im MSN besabbeln, herrlich. :D Jaja, TFJ wird schon irgendwann fertig. ;P
@swordman: Huah, QFRAT! Danke. ^^
@T-Free, Kelven: Danke. :)
@Tiro: Jo, danke, alter Nie-Da-Seier. ^^
@Georg: Danke. Ich freue mich jeden Tag mehr auf die NATO, und du bist einer der Gründe dafür. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/glomp.gif
@Dennis: Danke! Jo, bis zur NATO denne, mein lucasartiger Lieblingsschwabe!
@Digi: Danke in die Schweiz. ^^
@Aiu: Klar hatte ich den. Danke, Prinzesschen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Unit Nero: Danke!
@Oesti: Danke erstmal. :) Wenn ich meinen faulen Hintern einfach mal dazu bewegen könnte, nicht nur MSN sondern auch ICQ aufzumachen, könnten wir auch mal wieder quatschen. ^^'' Oder ich schaff mir mal Miranda oder sowas an.
@wusch: Danke.
@Sammy: Danke, Neroks. :D
@Miku: Danke! <3 Tolles Bild, wirklich. xD
@darksakura: Dankö.
@Masgan: Hatte ich, danke danke. :)
@Byder: Danke! ...Ich geb dir gleich Sack! :O
@XARGOTH: Danke. ^^
@FlareShard: Danke, Shardie! :3
@KD, Jerome: Danke.
@Aldinsys: Danke! Hey, wer dich kennt, kann nur lustige und tolle Jahre hier haben. ;D
@RD: Danke!
@zuffel: Hmpf, du bist ja immer noch ein halbes Jahr älter als ich, ich hol dich noch ein! :p Danke!
@V_182: Danke. :)
Wenn sich jemand zu kurz gekommen fühlt, kann er ja die tollige Profilnachricht-Funktion nutzen und mich vollspammen. :p
Ihr seid tolle Leute, vor 2 Jahren und heute immer noch.
mfG ~ Blank.