Naja meins liegt tot in der Schublade.
Trends kommen und gehen eben. Aber von gewissen Ding, auch wenn es kaputt ist, kann man sich eben nicht trennen! :rolleyes:
Druckbare Version
Naja meins liegt tot in der Schublade.
Trends kommen und gehen eben. Aber von gewissen Ding, auch wenn es kaputt ist, kann man sich eben nicht trennen! :rolleyes:
Ich hatte einen Affen o.O Der imma viel zu fett war -.-(jaja zuviel Banana Split+g+)und wenn ich den ma net gefüttert habe war der richtig abgemagert+g+Ich glaub ich habs einmal geschafft das er normal aussieht o.O Bis mir eine banane zuviel ausrutschte -.-'
Ich hatte natürlich auch eins. :rolleyes:
Dann hats mir allerdings meine Lehrerin weggenommen, ich war voll wütend auf sie und habe mich regelrecht mit ihr verstritten deswegen, und als sie mir das Tamagotchi schliesslich zurückgab, war es tot. Dann war ich frustriert und hab seit dem keins mehr angefasst. :D
Ich hatte nie eines und würde für sowas auch nie Geld ausgeben, das blöde gefiepe aus der Ecke und der Rest nervte tierisch.
Eine Erfindung die die Welt nn wirklich nicht braucht. (Ähnlich wie die Kirbys Tamagotsche mit Fell und groß)
also ich hatte mal eine schildkröte als tamagotchi...aber daraus ist nie eine richtige geworden, weil ich mich nicht gut genug um sie gekümmert habe..ich glaube ich habe 2 wochen mit dem scheißding gespielt und dann war gut.
ich finde die dinger sollten bleiben wo der pfeffer wächst...außerdem fand ich die dinger viel zu überteuert!
Ich hatte nie eins und war auch glücklich damit.
Ich hatte immer die anderen ausgelacht, wenn sie rumgejammert haben, dass ihr Teil "gestorben" ist.
Meinst du die kommischen Firbys oder welche?!Zitat:
(Ähnlich wie die Kirbys Tamagotsche mit Fell und groß)
Wehe so etwas gibt es von den niedlichen rosanen Kissen, dann gibt es ärger.
wieso seid ihr so böse zu den süßen tamagochi's ??? ^w^
das war damals der einzige freund den ich hatte :(