Ich hak mal blöd nach, wie ist das hier? Wer hat gesiegt? =D
Coincidence
Druckbare Version
Ich hak mal blöd nach, wie ist das hier? Wer hat gesiegt? =D
Coincidence
Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, genauso wie die Einsendungen der anderen Teilnehmer ^^
Die Wochen ziehen ins Land, ich würd's echt gern wissen. XD
Coincidence
*klopf* - ich kann mich nicht erinnern, auf der NATO etwas von diesem Contest gehört zu haben O_O
Auf der Nato wurde das auch i-wie nicht vorgestellt.
Und es würde mich interessieren wie die wenigen Aufnahmen sich denn nun anhören.
Hey Dennis xD
Veröffentlich das zeugs doch mal hier xD
Wills auch sehn ...
Immerhin war ich mit dir in der NATO öffter unterwegs und wusst dafon nix ^^
Grezz RocKBluT
Ich lade meines morgen hoch, wenn sich bis dahin nichts getan haben sollte. *g* Es ging ja um nichts und war eine reine Fun-Angelegenheit, darum wird das sicher kein Problem sein.
Coincidence
Hat einer schon Fertige Exemplare will endlich was höhren!
wann ist den jetzt die Deadline?
Ich hätte theoretisch Beide von derula. Ich richt ihm mal aus, dass er sie heute mal verlinken soll. Wenn er nicht gerade wieder studiert.~
Pff, ich doch nicht -.-
Numero Uno
Numero Due
Jetzt will ich aber auch die anderen Teilnehmer höhren, die sicher tausendmal besser waren als ich. Oh, ein Forum! Ich geh mal rein. Komplimente fischen. ... Zumindest Noa muss jetzt nen obligatorischen Post vom Stapel lassen.
Baoh eins a leistung ich könnte nicht so schnell reden ohne sprachfehler^^
und ich glaube nicht dass die anderen besser sind.
und ist Wir beide wirklich nur ein rätsel spiel ohne Handlung?
Rechtsklick, speichern unter ...
Mein Hörspiel zu Neverdreams "Sieben". *g* Ist aber sauarm.
Coincidence
Naja so schnell wie Derula wartse nicht aber du sagst viel wahres sieben ist am anfang der einstieg wirklich hart bei 2 schuss biste tot^^
und das mit Bio war auch gut.
und wieso viel spaß auffer Nato kommste nicht hin oder wie?
aber Gefällt mir sehr gut.
tap tap tap^^ :D
Ja, ich weiß.
Naja war ja nur happenweise aufgenommen.
Edit: @Coinci: Bwahaha! Geilo! Die zweite Hälfte hat zwar etwas den Wind aus den Segeln genommen, aber die erste Hälfte war auf jeden Fall FTW! Gratz. Ich fand den Biohazard-Meta-Flame cool.
Edit2: @Kamui Shiro: Die Deadline ist, genau wie die Nato, seit langem vorbei xD
So, dann mal Nachricht an alle, die sich hier nen Ast ums Ergebnis bemühen und mich zum Teil auch per PN terrorisieren:
Nein, ich hatte bisher keine Zeit.
Echt nicht.
Nada!
Und wenn ich Zeit hatte, dann gabs einige Dinge, in die ich diese Zeit wesentlich lieber investiert habe.
Oder um mal zu sagen: Einige Leute sollten sich echt mal Gedanken darüber machen, wie heuchlerisch sie eigentlich sind und wie wichtig denen dieser Contest überhaupt is. Jo, zuerst macht niemand mit, niemand interessiert sich wirklich dafür, aber kaum gehts daran die Ergebnisse zu posten stehen einige wieder an vorderster Front, also packe ich mal die Fakten aufn Tisch:
Es gab auf der NATO keine Präsentation, es gab keine Abstimmung, es gibt de facto kein Ergebnis.
Das liegt zum einen daran, dass dort auch nichtbesonders viel Zeit war und es auch keine Präsiabende gab bei denen man das hätte vorstellen können. Und für vier Beiträge gab es IMHO keinen Grund, für das ganze ne eigene Aktion loszutreten.
Insofern tue ich das, was ich direkt hätte tun sollen: Contest kaputt, denkt euch euren Gewinner selber aus, aber ich hab im Moment genug andere Probleme (wobei ein spezielles Problem mich bestimmt wieder dauernd kitzeln würde, wenn es erfährt, dass ich es "Problem" genannt hab... Sorry... ;___;)
Jetzt dürft ihr mich gerne fürn Arschloch halten, ich weiß dass das grade auch sehr Arschlochhaft is was ich tue. :rolleyes:
Ich weiss, ich bin vllt schon ne Woche zu spät... Wollt aber noch was fragen.
Aber erstmal fand ich beide Hörspile echt geil xD
Derulas Hörspiele sind wirklich unheimlich schnell. Omfg...
Wie kann man nur wie nen Wasserfall labern und das auch noch mit lichtgeschwindigkeit...
Concidence gings zwar langsamer an aber dafür fand ich die Stellen wie "lass uns unsere Probleme ausdiskutieren, Zombie" und "Ich hau jetzt ab und du räumst die Bude auf!" dafür echt geil xD
Was ich dich dazu gleich noch fragen wollte. Dieses Lied das du i-wo in der mitte dann singst wo du abhaust.
Dürfte ich das vielleicht rausschneiden und evtl ins Nato-werbevideo integrieren?
Der Contest hatte leider recht wenige Teilnehemer, was schade war...
Ich hab mich ebenfalls dran versucht. An einem Hörspiel zu UiD (ja, ausgerechnet UiD... Das schien mir noch möglich... wollte aber kurz vor abbruch der teinahme doch nochn Dunkle Schatten hörspiel machn xD).
Ich kam nicht weit... Wer interesse haben sollte, kann von mir aus mal reinhörn... Blabla und so....
Boah, nöööy! Komm mir ja nicht damit. Das ist ja höchstpeinlich und sauschäbbig ... na, mach doch was du willst. XD Boah, wie geil dein Hörspiel ist. XD "So'n kurzes Leben, ich gehs jedenfalls holen." - "Ey, i bin a Zwerg, i mog di net, du komms hier net rein."
EDIT: Mein Gott, wie ich das Ding feier. XD
Coincidence
... Ich versteh irgendwie die Hälfte nicht xD
Aber sonst cool. Vielleicht gibts ja zur nächsten Nato ne Abstimmung ^^