Heute hatte ich meine erste Motorrad Fahrstunde - im Grunde wie Moped nur viel geiler :D
Jedenfalls muss ich mich ans schalten bissle gewöhnen, vorallem weil ich den Drang zu habe möglichst schnell einzukuppeln.
Druckbare Version
Heute hatte ich meine erste Motorrad Fahrstunde - im Grunde wie Moped nur viel geiler :D
Jedenfalls muss ich mich ans schalten bissle gewöhnen, vorallem weil ich den Drang zu habe möglichst schnell einzukuppeln.
\o/
Super, freut mich!
Novarock war echt spitze. Vor allem das Elfen+Feen-Motto fand ich spitze :D. Hab natürlich auch mitgemacht *lol*.
Motörhead, Judas Priest, Sex Pistols, Rose Tattoo und Airbourne waren für mich eindeutig die Highlights das Festivals. Leider haben sich die Pistols mit den Ärzten überschnitten und Airbourne mit den Bottle-Buam. Naja was solls, abgerockt wurde jedenfalls genug. Ich hab noch immer keine Stimme :D
Also ich war jedenfalls bei der unvergleichlichen Tourette-Band aus Meidling. XD Kenne Airbourne allerdings auch nicht. ^^''
Andere Überschneidungen fand ich da schon viel kniffliger, mir tut's noch immer leid, dass ich nicht mehr als eineinhalb Lieder von den Sex Pistols hören konnte. <__<' Aber trotzdem war auch das eindeutig richtig. ^^' Pflegeleicht! o/
Guter Mann!
Man darf sich das neue Design meiner Seite anschaun: http://mohu.at
Die Coder unter uns würden mich wahrscheinlich am liebsten UMBRINGEN, aber mir gehts bei meiner Seite eher um's äussere als um die inneren Werte!
No content, lol http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Also mal als erstes: Wer hat zugelassen, dass hier römische Zahlen im Threadtitel stehen?! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Und dann kann ich mein Mitgefühl an Lynx mal so richtig aussprechen: Es zeugt nicht gerade von Intelligenz, ein Novarock Ticket einfach wertlos zuhause liegen zu lassen. Kid Rock wars aber egal.
Stichwort: KID ROCK war das beste, das Novarock je zu bieten hatte. Ärzte waren auch gut, The Verve waren mehr als nur scheiße. Beatsteaks haben irgendwie auch enttäuscht.
Aber trotzdem, meine kleine liebe Lynx, niemals hättest du zuhause bleiben sollen. Für Mädchen wie dich wird auf Festivals selten keine Verwendung gefunden. :D ;)
Hab's geändert.
So weit kommt's noch, daß wir uns in einem Österreicher-Thread die Zahlen von einem Deutschen vorschreiben lassen :P
@ Des Spü: Von den Beatsteaks war ich auch sehr enttäuscht, eigentlich waren nur die beiden Covers am Ende richtig gut. Die Ärzte fand ich einfach nur genial, imo die beste Band des Festivals, wenn nicht (live) der Welt. :D War aber während Kid Rock bei Disturbed/BFMV, die waren auch Spitze. ^^''
Ahja, zum Stammtisch: Wenn ich die Übersicht nicht verloren habe, kommen ja jetzt nur Markus, Flo, Mathias, möglicherweise Susi und ich, oder? Etwas dünn besucht, mal wieder. :-/
Naja, wo treffen wir uns denn, direkt vorm Schweizerhaus oder weiter beim Praterstern irgendwo?
Silence! Ich versuche dieses Wochenende gepflegt zu verdrängen, also kein Wort mehr ;)
*letzten satz ignorier* :D
@Arche: Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, den Thread für uns zu eröffnen? Du hast ja eigentlich hier nie gepostet, oder?
Jedenfalls bist du mit der Erstellung des Threads einen unsichtbaren, aber unkündbaren (?) Vertrag eingegangen, der dich dazu nötigt, hier regelmäßig vorbeizuschauen :D
...Darf ich dich Lollipop nennen? O__O
Und nein, diese Frage hat nichts mit einem Traum zu tun - ausnahmsweise
Argh, vergessen Sig anzulassen <__<
Notiert euch schon mal, dass nächste Woche wieder Ärzte-Streik ist und zwar Donnerstag und Freitag :)
Könnten wir Apotheken nicht auch mitstreiken und zuhaben? Nee, wir dürfen die verärgerten Patienten trösten und uns von den Ärzten als "geldgierig" und "böse" schimpfen lassen... Na ja.
Ich schließ mich der allgemeinen Krankheitswelle an, bin total verschnupft mit Halsweh und (ich befürchte der wird noch stärker) Husten.
Dabei wollte ich Sonntag ins Bad. Weil endlich mal wieder schönes Wetter ist. Manchmal ist das Leben unfair.
Ich bin grad in einer "Scheiße mich nervt die Verkühlung und deshalb jammer ich alle an" Phase - und sollte mich wer nicht kennen, ich bin Skars Verlobte http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif
@ Lynx
Nimm den Spray lieber (wenn dus nicht eh schon brav tust)! Wenn Homöopathie geht, bevorzuge ich sie auch, aber wenns schon auf die Lunge geht wäre ich vorsichtig. Das kann böse ausgehen. Und Kortison ist zwar in großen Massen schlecht, aber bei verantwortungsvollem Gebrauch auch nicht so übel.
Falls es Zigaretten und einen Fesselstuhl in Affengröße beinhaltet will ich's gar nicht wissen, sowas nennt man dann Mitwisserschaft. x__X
@ ST: Da's eh anscheinend mal wieder allen egal ist, sagen wir halt 18:00 vorm Schweizerhaus-Eingang. (Der Eingang zwischen dem Autodrom und dem Eingang der Ponyreitbahn, oder was das da ist. Halt der nächste in Richtung Riesenrad/Praterstern.) Und außer Flo und mir haben ja sowieso alle ein Handy.
Warum egal o_O ?
Bei mir ists so, daß meine Kleine leider noch krank ist. Aber trotzdem hoffe ich, daß ich vorbeikommen kann - mal schauen, das entscheide ich dann abends.
Nur eines ist fix: 18h ist für mich nicht machbar, weil ich sie natürlich auf jeden Fall noch ins Bettchen bringen will. Das bedeutet, daß wenn ich komme, daß bestimmt erst so gegen 20h, 20.30h möglich ist.
Ich werd halt bei Euch anrufen bzw. vll ist ja jemand von Euch so lieb und schickt mir ein SMS, wenn Ihr vom Schweizerhaus wo anders hingeht.
Also, hoffentlich bis später ;)
PS: Gratuliere unserer neuen Mogeratorin :D
@Susi: Gestern bin ich zum ersten Mal 250er Maschin gfahrn ;D
Scho geil :D
Ich komm aufjedenfall aber vielleicht mit ein paar Minuten verspätung.
Naja, jedes Mal, wenn ich eine Frage dazu stelle, läuft's darauf hinaus, dass ich einfach irgendwas festlege. <__<' Aber ja, du kommst natürlich nicht so oft online, du bist entschuldigt. ^^''
Ahja, alle Beiträge seit meinem lese ich natürlich erst heute, hat ja aber eh toll geklappt. ^^ Bis auf Mathias, warum konntest du denn nicht? Bzw., warum hast du nicht abgesagt, ich hatte diesmal extra "Battle Royale" dabei...<__<'
Und wenn ich's dir am CT gebe, sieht Julia, in welchem Zustand es ist und ich kann die ganzen Risse, fehlenden Seiten und Schokoflecken nicht auf dich schieben. >__<'