Ich würde nun Fußball gucken, weil mich das interessiert.
Druckbare Version
Ich würde nun Fußball gucken, weil mich das interessiert.
Ich wüerde nun die Spühlmaschine ausräumen, weil ich dann pünklich damit fertig bin, wenn meine Pizza fertig ist.
ich würde nun nicht uns bett gehen wollen, weil ich heute nachmittag ein schläfchen gemacht habe.
Ich würde nun mich ins Bett verkrümeln, weil ich müde binhttp://www.multimediaxis.de/images/s...1/muede028.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif.
ich würde gern meinen lateinlehrer in der hölle schmoren sehen, weil ein Abgrund aus hass zwischen uns steht
Auch ich würde nun gleich mal ins Bettchen gehen, weil mir voll danach iss. Noch 'n bisschen fernsehn und dann haia bubu machen...
ich würde gerne die zeit beherrschen können, weil ich dann einiges besser machen könnte -_-''
Ich würde nun in die Kiste gehen, weil ich extrem müde bin.
ich würde nun gern ein gläschen heben, weil der durst mich fast umbringt
ich würde nun gerne was essen,weil ich hunger habe :D
Ich würde nun gerne etwas gegen meine Magenschmerzen machen, weil die schon heftig sind.
ich würde gerne noch ewig weiterspielen, weil es einfach so unglaublich spass macht
Ich würde nun ins Bett gehen, weil ich verdammter Mist doch nicht schon wieder bis drei uhr morgens wach bleiben kann!
Ich würde nun zum Sport gehen wollen und zwar unbedingt, weil ich es brauche ( aber meine Rückenschmerzen.. ).
Ich würde jetzt gern was essen (Schnitzel \o/), habe jedoch überhaupt keinen Hunger... *aufs Studentenfutter schiel* o.O
Ich würde jetzt gern was essen, habe Hunger...hab aber nix gutes, essbares in der Nähe =/
Ich würde nun gerne Mittwoch haben, da meine Flasche Havanna noch darauf wartet getrunken zu werden und Mittwoch tolle Housemusic im Club gespielt wird ^^"
Ich würde nun gern mit was zu essen und was kühlem zu trinken vor 'm Fernseher zusammenbrechen, weil meinereins heute seinen ersten echten Arbeitstag hatte. Wenn man mal von den ganzen Praktika, Nebenjobs (aka Zeitungsjunge vor x Jahren) und meiner schulischen Ausbildung absieht... Naja, war ganz lustig aber jetzt bin ich echt down...
Ich würde jetzt gerne Pin Up Fotos machen, weil ich nunmal von diesen kunstvollen Fotos angetan bin, habe hier aber keine Models die sich nun fotografieren lassen würden :(
ich würde gerne noch einmal pulpfiction anschauen, weil ich jetzt lust auf nen klassiker hab =)