Hände weg von Drogen, die du nicht verträgst, Junge.
Druckbare Version
Hände weg von Drogen, die du nicht verträgst, Junge.
Womit wir auch wieder ausschließen können, dass er weder Englisch noch Deutsch beherrscht, was wiederum bedeutet, dass er höchstens Sprachen beherrscht, die die Minderheit der User hier spricht. Also kann er versuchen, was er will, er wird sich niemals verständlich ausdrücken können. Irgendwie voll traurig. ._.
*Haare kraul* =^__^=Zitat:
Keine Angst, der spielt nur gerne.
Irgendwie putzig...
Letzteres, okay. Aber N64 muss nicht unbedingt sein, da gibt's Besseres. Z.B. schön draußen beim Grill sitzen und mit Freunden Bomberman, GTA oder Monster Hunter mit der PSP im Multiplayer zocken. 8DZitat:
...man packt die Partykonsole N64 raus, schmeißt Smash Bros/Mariokart/Marioparty/Snowboardkids rein und los gehts, oder man geht an See sammt Grill und macht sich nen netten Abend.
Ich spiel so nen Kram doch nicht. o_o *hust* 266mhz *hust*Zitat:
Du wirst schon in der Hölle brennen, keine Bange.
Sorry, Hase, aber das hättest du kommen sehen müssen, wo ich doch gar nicht rauche... :D
Außerdem, ist das etwa verwunderlich, bei den Peitschenhieben und Hangman-Spielen, die ich täglich mit dir spielen musste? >__>
Nur für fünf Jahre? Ich werd' mich von Bible Black definitiv länger fernhalten. o.o So... ~60-70 Jahre, bis er im Rollstuhl sitzt und ich ihn auspeitschen kann, während er machtlos am Boden liegt. 8D
Dito. Absolutes Dito. Mit vielen Freunden kann ich mich RL gut unterhalten, aber wenn's an das Schreiben geht... Manche hab ich deshalb schon geblockt, damit die nicht sehen, wann ich online komme, weil ich einfach keine Lust habe, mich mit denen zu unterhalten. Ist mir definitiv einfach zu anstrengend. :3
:3 *sich so'n Bisschen angesprochen fühlt*Zitat:
Zweitens mag ich Leute sehr gerne, deren Popkultur-Referenzen weit ausgebaut sind. ThunderFlares, hoooo~ /o/
Ihr seid mir zu sexuell. Ich verlass euch wieder. :|
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus und so. Ja. :/
Sag ich ja, das Internet ist mein bester Freund! <3 *hust* :D
Bitte letzten Satz nicht ernst nehmen.
Ich zieh mir gleich einen rein um auf FlareShard klarzukommen. Schwer ist's.
http://i43.photobucket.com/albums/e3...ongue/duck.gif
Mach ich das richtig?
Teilweise. Kommt immer auf die Freunde an und so. Und nun muss ich auf den Thread klarkommen, ergo ein dicken chill dount einlegen.
jo mach dat und sagt mal "freunde"... wie findet ihr den das neue design ???
ganz übel "dount"
Schade, dass der gute Crimson gebannt ist, allein für dieses Wort hätte ich ihn sofort zum Admin gemacht.
Dount. Chill Dount. :hehe:
Chill dounte dich mal runter ey, ist voll undoutig alta :O .Chill dount wird jetzt zum Markenzeichen aller coolen Gangs, weil's voll dountig ist und so.
So und jetzt geh ich wieder freudig ans Werk.
Dieser Text wurde gesponsort von Sinnlos-GmbH, für eine D.C.Crimsonigere Zukunft.
hi, Freunde,
chill dount ne^^
ich bin ziemlich neu hier und kenne hier nix, aber kann es sein das ihr D.C.Crimson hassen tut???
@D.C.Crimson: falls du das liest^^
Also mir sind freunde schon wichtig, aber hab mich mal mit einer richtigen Klette angefreundet und ... nun ja freunde sind nich alles, und die können einen nich gerade was bedeuten ... es seiden es ist eine Frendin:)
MfG
Dawn Hill
Wie süß, da isser ja wieder. Und cleverer denn je zuvor. :hehe:
wow, ich bin schon bekannt, und kennt einer NightmareFromHell(is so ein user sollte heute eigentlich auch on sein>:():confused:
wo wir gerade bei Zwangs bekanntschaft sind, er ist sehr ...*hust er tut stressen(manchmal)*hust , aber ist ein ganz lieber. Doch er ist manchmal seltsam ...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
http://www.purplemoon.com/Stickers/p...iedye-dove.jpg
yeah. leuchte weiter, verrückte perle. du musst... dich vom stress befreien!
Hey...! Dount' den Neuen nich so an, das is voll und dountig.
Scheiße und der Östtereicher versuchts jetzt als Guru statt *hust* naja...
Hey Dawn Hill, wie wär`s, willst du mich heiraten, ich bräuchte grad noch ein wenig Kommunikations- und Denkkompetenz. Aber tu dich nicht stressen, ne.
Die Gemüter sind erhitzt...Leute, ich glaub wir sollten hier nen Cut machen und erstmal in Ruhe dounten!