Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen, wie wir ein Musikstück mit einem Spiel vergleichen/bewerten sollen. Im Musikstück könnte man auch den Parcour nur mit der Musik selbst verdeutlichen. Mir persönlich wär das zu~ exotisch :/
Druckbare Version
Bin auch dabei ... die ZAP's sind ja, Gott sei dank, geschrieben, also hab ich auch etwas mehr Freizeit.
Ich mach auch mit. Bin sogar schon fertig! Fehlt nur noch der "Feinschliff" :D!
Mal dabei.
Style=Verpackung ^.-
Die Aufmachung, das Drumherum...
Southpark im Vergleich mit Valley of the Wind und Power Puff Girls ^.-
Alles hat seinen eigenen "Style", d.h. sollte also Unverwechselbar sein und ausdrücken, warum NUR du das SO machen konntest, wie du es eben gemacht hast, oder noch machen wirst. Deine künstlerische Handschrift quasi :3 Style ist überall oder wie man so sagt: Das Leben findet einen Weg! -.^
...ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, das man einen Punkt prima weglassen kann, wenn man daführ einen trendigen Smiley hinmacht?
Da war aber einer fix. Der erste Beitrag ist bereits eingegangen. Wer das ist, wird an dieser Stelle aber nicht verraten.
Nebenbei, eine Regel, die ich vergessen habe, die aber eigentlich auch selbstverständlich ist:
Die Beiträge dürfen vorher NICHT öffentlich gemacht werden.
Alter, bei dem Wettbewerb bin ich mal SOWAS von dabei. Hab ich mal ne geile Idee dafür :D
Sind MP3s (oder bei kleinen Jingles auch WAVs) aus anderen Spielen annehmbar? Ich würde gern das ein oder andere Ding aus Matrimelee (was wahrscheinlich eh keine Sau kennt) verwenden :)
Wenn gar wirklich jeder Ausdruck der Kunst in diesem Wettbewerb erlaubt ist, dann muss sich die geneigte Jury am Ende der Aufgabe stellen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
Flash-Filmchen gehen auch.
Klingt lustig. Bin dabei.
Wenn ich das mal vorsichtig sagen darf: Ihr seid so kaputt; - und da nennt man mich wahnsinnig. :|
Hm. Ich hatte meine Idee wegen zu großem Aufwand aufgegeben, aber vielleicht mach' ich eine Hör"spiel"version. Okay, eigentlich wird's nur ein Monolog.
Aber da SDS mich gern in der Jury hätte wird mein Eintrag dann wohl außer Konkurrenz laufen. Da hab' ich kein Problem mit; die Teilnahme ist der lustige Teil, nicht das Gewinnen.
Naja, erst al sehen, ob was draus wird.
/me joins the Rumble!
Das ist der größte Shit, den ich jeh gehört hab und hab mich nat sofort gereggt....bin also dabei.....
~goran
Das lass ich mir nicht entgehen!
Bin auch dabei.
Hab mein abi endlich hinter mir und genügend zeit bei sowas mitzumachen ^^
bin dabei!