Über den Herrn habe ich ein interessantes Buch im Regal...;)
Ich habe im Internet schon manchmal das Gefühl, dass mir jemand über die Schulter sieht....
Paranoia? Wer weiss....?
Druckbare Version
Moin alle zusammen und natürlich besonders unsere neuen Besucher,
Was für ein Glück, dass morgen Freitag ist. So viel Stress wie in den letzten Tagen hatte ich echt lange nicht mehr. Das schlimmste daran ist auch noch, dass ich nicht selbst für meinen Stress verantwortlich bin, sondern irgendwelche Sekretärinnen, die anscheinend mit ihren Aufgaben überfordert sind und den armen Studenten noch ein wenig laufen lassen.
Öh? Ist schon wieder Mogwahl? Ich glaub im Sommer sind die Monate kürzer. Irgendwie.
Hab jedenfalls mal solidarisch für Invidious gestimmt. :A
Ich hab nicht mal mitbekommen, dass Streicher und Invidious mich sogar nomidingst hatten. Da sieht man mal, wie selten ich im QFRAT bin... Trotzdem Danke an Euch beide. ^_^
Was ich mich dabei aber schon länger Frage: Was ist die Aufgabe eines Mog außer die QFRATler zu bespaßen? Denn danach wird doch irgendwie gewählt oder? Hm.
Wo wir beim Thema Mogs sind: Wo ist eigentlich unser Kätzchen geblieben? Nicht, das wir nach sims jetzt noch mehr Schwund haben ...
Invidious for Mog:)
Letztes mal war es ja Sumbriva, drum hab ich mir diesmal für dich entscheidet:)
Und weis schon jemand, wer nächstes Mal bei den Wahlen als TESler und Tavernerkandidat eintritt?
Ich warte noch ein bischen, bis ich abstimme.
habe ich mich auch schon gefragt. Als Mog kann er doch nicht einfach verschwindenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gifZitat:
Wo ist eigentlich unser Kätzchen geblieben?
...und ein Herzlich willkommen an Nor. Schreib uns doch mal ein bischen was über dich^^
Ich kann's kaum glauben. Weuze hat noch keinen einzigen Post abgegeben!
Weuze hält sich etwas zurück... um sich dann doch noch als Sieger durchzuschlagen:)
Auch wenn unsere Herr Mods es nicht egrn sehen, wenn wir unseren Spam, öh unseren König des OTs wählen:)
Zu sims: Der wahr vor 10 Tagen zuletzt online, auch wenn er seit mehr als einem Monat nichts mehr geschrieben hat... Sein Ziel war es wohl, einmal Mog zu sein;)
weuze wo bist du????
er wird ja wohl nicht krank sein??
Um weuze macht euch mal keine Gedanken-
der kommt schon wieder! :D
Da siehst du, was du angerichtet hast, Acha :p.
Aber mach dir nicht den Umstand Meister zu sagen, Olman. Chef ist kürzer und tuts genauso ^^".
Börps.. ich muss jetzt auf ein Fest gehen und seh dort vielleicht meine Ex.
Ich HASSE meine Ex.. Wünscht mir, dass ich sie nicht sehe. :rolleyes: Amen.
Ach du bist wirklich BIT?! Wieso der 2t-Account?
NEIN!!! Nicht BIT, sondern BTT.
Los, ab ins Badezimmer, Brille putzen. :p
Und warum finde ich dann keinen User mit Namen "BTT"? War das ein Account als das TES-Forum noch bei WoP war? Ich bin neugierig ich weiß......o.o
mfg Skyter
Hm, was machen wir denn jetzt aus NOR: no ordinary reality, oder noch was anderes? Aber welcome back ^.^ , bevor ich es wieder vergesse.
*Sonnenbrille aufsetz und in die Röhre glotz*
Ich merke ich habe so einiges verpasst. Naja egal, herzlich Willkommen zurück Nor.
mfg Skyter