Zitat:
Original geschrieben von invincible Lilly
Shinigami , Lee, [KC]Cunner,
... und nix gegen Valada, auch OK. Aber mal ehrlich:
Sollten sich die Mods und ihre vertrauten Genossen/innen nicht etwas zurückhalten? Ihr seid hier Meinungsmacher, also nutzt das bitte nicht aus, ja? >:(
Was mich stört, dass ihr immer noch in Grüppchen auftretet, einer postet dem anderen nach. Und ich dachte, das Thema sei nun gegessen, aber ist nicht. >:( Und so macht's mir einfach kein Spaß mehr hier. :(
sorry, musste mal raus.
Wie sagt Miss Fine zu ihrer Tochter Fran immer:
Zitat:
Original geschrieben von Hyperion
Im übrigen wird die ganze Sache langsam unübersichtlich, wenn es weiterhin viele "Fremd-Bewerbungen" gibt.
Bei den meisten Fremd-Bewerbungen haben sich bis jetzt die jeweiligen User gemeldet, dass sie zur Zeit nicht Mog werden wollen/können.
Wenn schon Bewerbungen von anderen Usern erlaubt wird, und diese dann auch in die "Top 5" kommen, müsste man diese jedoch zuerst per PN fragen, ob sie wirklich mitmachen wollen.
Sonst könnte es noch soweit kommen, dass 5 User zur Auswahl stehen, die alle z.Z. gar nicht Mog werden wollen/können.
Deshalb melde ich auch keinen anderen User hier an (obwohl mir schon geeignete eingefallen sind). Und was mich betrifft... ähm.... Was? Schon so spät?... Ich muss schlafen gehen! ;)
Ja, Recht hast du - und zwar in allen Belangen.