Das sieht gut aus, aber du brauchst so nen schwarzen Rahmen um den Raum mann :D
Druckbare Version
meinst du vll so:
[IMG] http://s7.directupload.net/images/08...p/8ajnc2og.jpg[/IMG]
wie GameMaster2k5 schon sagt, es ist besser diesen schwarzen rahmen/wand was auch immer ^^ drum zu machen, so wirkt der raum geschlossen und, als ob man km weit noch laufen könnte, verstehst du.
Gut wäre noch wenn die wände nicht ganz so gradlinig sind, vill ein paar ecken mehr oder raum aufteilung, wie man will :) probiers einfach aus~
So siehts schon VIEL BESSER AUS :)
Also irgednwie gefällt mir deine Art nicht wie du über dein Projekt redest.
Du hast gesagt es muss ja nicht gut werden weil es ja ein Anfängerprojekt ist.
Glaubst du ich würde solch ein Anfängerprojekt jetzt noch spielen weil du mir ja vorne rein sagst das ich nichts erwarten soll.
Allein schon durch den Post des Users de rdir nur eventuell einen Vorschlag gemacht hat geht davon aus du zu leicht auf andere Leute hörst.
Da dies ja ein Fungeme wird und dann noch ein ziemlich schlechtes hat es wohl keinen wert mehr von mir gespielt z uwerden hättest du es so gelassen wie es wäre hätte ich es warscheinlich noch angespielt weil ich ein Herz für Anfänger-RPG Projekte haben deren Macher es durchaus ernst gemeint hat.
Aber bei dir ist das nicht der Fall.
Dabei war die Story sehr brauchbar und etwas Spannung erhält sie schon.
Jedoch hast du den Handlungsverlauf schon voraus gesagt ich glaube zumindest nicht das man gerade an der Stelle startet wo man sich mit den bertahs verbündet oder? Sowass nimmt die SPannung weg da ja Unerwartete Wendungen aus der Story heraus lesbar sind also hast du schon ein Teil der Story vorraus erzählt.
Mein Tipp:
Mach einfach weiter wie du es anfangs geplant hast und gibt dir verdammt nochmal viel Mühe wenn du nicht weiter weißt egal probiere es in dein Spiel zu integrieren egal wie schlecht du mit den MAker bist. Marlex hat in seinen anfängen auch ein recht schlichtes aber brauchbares RPG hin bekommen.
Auch wenn dein Spiel nicht besonders schönes Mapping hat, kein eigenes Menü, kein eigenes Kampfsystem etc... kann es durchaus unterhaltsam werden wenn du das Spiel gut ausbalancierst (Abwechslung, Schwierigkeitsgrad) und an den Dialogen arbeitest. Das punktet schon genug bei mir, feines Mapping ist zwar nicht alles aber selbst da kannst du ja arbeiten ist nicht unbedingt das schwierigste.
Mit dem Projekt kannst du prima dein Wissen erweitern wenn du konsequenst versucht neue Ideen einzusetzen die über deine Makerfähigkeiten hinausgehen. Wenns halt nicht klappt dann frage, bleib hartnäckig, ode rlass es gibt ja noch andere möglichkeiten.
Aber da dieses Spiel eh nur ein popeliges Fungame wird kann es mir egal sein.
ja lass es dir egal sein^^
so leute hab wieder ein pic diesmal von bamburgh bzw dem eingang von bamburgh incl kirche^^
http://s1.directupload.net/images/08...p/n9fafxyo.jpg
Wie läufts mit dem Game?
So siehts nunmal aus...Zitat:
Zitat von Supermike
Dein Mapping ist solide, aber vor allem der erste Screen "glänzt" mit Abwesenheit von möglichen Objekten, Effekten ect. Schau dir doch das Forgotten Ebook an...