Jup. Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Der Gamecube ist wirklich ne reine Daddelkiste, was anderes wollte Nintendo gar nicht als unkomplizierten Spielspass. Und für diese Definition sind doch einige Hochkaräter am Start.
Druckbare Version
Jup. Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Der Gamecube ist wirklich ne reine Daddelkiste, was anderes wollte Nintendo gar nicht als unkomplizierten Spielspass. Und für diese Definition sind doch einige Hochkaräter am Start.
Uah!! Xbox, du hast uns Halo geklaut! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
:D
Im Ernst, diese ganzen Exklusivtitel die sich die Konsolen erkaufen gehn mir echt auf den Sack! Ich will Halo, Final Fantasy und Zelda auf meinem PC spielen können, aber in ordentlich Umsetztung bitteschön.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Ok, bei Zelda kann man nicht gerade von erkaufen reden...
da habt ihr nicht viel verpasst ... halo ist lahm ...
aber echt ... man schleicht so langsam durch die gegend, die levels gleichen sich allesammt (auf die eine oder andere art), man rennt ja teilweise 2 mal durch die levels ... die waffen sind langweilig (bis auf die schrotflinte und die pistole^_^), die gegner sind dumm, die gegner sind abwechslungsarm ... einmal durchspielen macht halbwegs spass, aber das wars schon ...
"How to get Crazy Fun out of a Medicore Game" -Guide:Zitat:
Original geschrieben von ani-kun
aber echt ... man schleicht so langsam durch die gegend, die levels gleichen sich allesammt (auf die eine oder andere art), man rennt ja teilweise 2 mal durch die levels ... die waffen sind langweilig (bis auf die schrotflinte und die pistole^_^), die gegner sind dumm, die gegner sind abwechslungsarm ... einmal durchspielen macht halbwegs spass, aber das wars schon ...
Man nehme den Coopmode von Halo nehme den Level, ich glaube der Name war Tod des Kartographen oder sowas in der Art. Jeder der beiden Spieler schnappt sich einen der Buggies. Nun beginnt man sich mit den Fahrzeugen in bereich des Levels reinzudrücken die führ Fahrzeuge garnicht gedacht sind. Also innenräume Tunnel usw.
Das Teamplay wird dabei voll gefordert, denn bei Türen muß immer einer hiner dem Wagen stehen und dagegenhauen und/oder Granaten unter den Wagen schieben um ihn durch die Türen zu drücken.
É voila. Fun for the whole Familiy.^^
:DZitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
"How to get Crazy Fun out of a Medicore Game" -Guide:
Man nehme den Coopmode von Halo nehme den Level, ich glaube der Name war Tod des Kartographen oder sowas in der Art. Jeder der beiden Spieler schnappt sich einen der Buggies. Nun beginnt man sich mit den Fahrzeugen in bereich des Levels reinzudrücken die führ Fahrzeuge garnicht gedacht sind. Also innenräume Tunnel usw.
Das Teamplay wird dabei voll gefordert, denn bei Türen muß immer einer hiner dem Wagen stehen und dagegenhauen und/oder Granaten unter den Wagen schieben um ihn durch die Türen zu drücken.
É voila. Fun for the whole Familiy.^^
Das lass ich so nicht stehen... Halo war übergenial!... ich habe es auf jedem Schwierigkeitslevel durchgespielt... den schwersten mit einem freund im coop um das secret ending zu sehen.. was nur das normale mit zusatzgag ist!Zitat:
Original geschrieben von ani-kun
Aber ich fand Halo echt super... in vielen Belangen... OST, Grafik und Coolness... Atmosphäre...
Dazu der geile Buggy... allein ihn so hoooch wie möglich im coop zu schießen und Fieldgoals mit ihm zu sprengen ist wahnsinnig spassig! ^^
Nun gut ...
... ich hasse das neue Forum (passt doch super in einen ''Konsolen Hass-Container'' :D ) , weil es so grottensch..sse aussieht , das mir echt das K..zen kommen könnte (nicht mal den Smilie der das symbolisiert gibt es hier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif ) .
Meine Meinung : :B
Mein inneres Gefühl : >:( >:(
Das ist meine Art demjenigen der das verbrochen hat zu danken : http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Ich hoffe ich werde nicht sofort gebannt ... :rolleyes: und frage mich wer's denn nun verbrochen hat ...
Was mich rund um Konsolen ärgert sind all diese Banausen , die 'Reiselied : Ephemeral Fantasia' einst verrissen haben ... für mich einfach unverständlich und der verfluchte Grund dafür , das ich erst jetzt in den Genuss dieses genialen Spiels komme .
Mich ärgert , das sämtliche Konsolenspiele immer erst so spät nach Europa kommen (wenn überhaupt) und dann in schlechterer Qualität als in Japan und den USA . Das gilt vor allem für sämtliche Rollenspiele des Kalibers Final Fantasy XI , Xenosaga , Suikoden 3 ... und außerhalb der RPG-Abteilung auch für DOAX .
Ich hasse all diese kleinen Spacken , die andauernd denken sie könnten mich bei DOA3 schlagen , die ich dann jedoch mit kaputtem Controller besiege ohne getroffen zu werden .
Ich hasse es , das meine Saitek-Controller immer nach ein paar Monaten den Geist aufgeben .
>:( >:( $ >:( $motz
Übrigens soll die Farbe Rot Aggressionssteigernd wirken ... @ denjenigen der für den Forumwechsel verantwortlich ist .
OT oder BTW:
Gab es dem umzug wegen dem lahmen server,und das design ändert sich noch,also "cool down".
Mal ganz abgesehen davon das dich keiner Zwingt dich mit dieser seelischen belastung von einer abart eines Forums auseinander zu setzten. :rolleyes:Zitat:
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Nun gut ...
... ich hasse das neue Forum (passt doch super in einen ''Konsolen Hass-Container'' :D ) , weil es so grottensch..sse aussieht , das mir echt das K..zen kommen könnte (nicht mal den Smilie der das symbolisiert gibt es hier http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif ) .
Meine Meinung : :B
Mein inneres Gefühl : >:( >:(
Das ist meine Art demjenigen der das verbrochen hat zu danken : http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
Ich hoffe ich werde nicht sofort gebannt ... :rolleyes: und frage mich wer's denn nun verbrochen hat ...
Übrigens soll die Farbe Rot Aggressionssteigernd wirken ... @ denjenigen der für den Forumwechsel verantwortlich ist .
Reale, some peoples Children. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
möp, jedem das seine^_^Zitat:
Original geschrieben von AvalancheVII
Das lass ich so nicht stehen... Halo war übergenial!... ich habe es auf jedem Schwierigkeitslevel durchgespielt... den schwersten mit einem freund im coop um das secret ending zu sehen.. was nur das normale mit zusatzgag ist!
Aber ich fand Halo echt super... in vielen Belangen... OST, Grafik und Coolness... Atmosphäre...
Dazu der geile Buggy... allein ihn so hoooch wie möglich im coop zu schießen und Fieldgoals mit ihm zu sprengen ist wahnsinnig spassig! ^^
imho sind die einzigen guten egoshooter auf konsole doom am snes, goldeneye und perfect dark aufm n64 ... naja ... alien trillogy am saturn war auch noch lustig (der psx ableger war etwas schwächer)
Wie hat dieser Verfluchte Sack das überhaupt geschafft den Warthog über den felsbogen zu sprengen? >:( Bei mir fliegt die Scheißkarre nur 4 Meter hoch obwohl 4 Granaten drunter liegen :(Zitat:
Das lass ich so nicht stehen... Halo war übergenial!... ich habe es auf jedem Schwierigkeitslevel durchgespielt... den schwersten mit einem freund im coop um das secret ending zu sehen.. was nur das normale mit zusatzgag ist!
*gg* es geht auch nicht alleine... man muss es im coop spielen... sich dann gegenseitig töten und die Mitstreiter (cpu) und deren Granaten müssen perfekt liegen... dann eine genau platzierte granate ... und fertig ist der spass!!... ich hab es mit einem freund auch geschafft! :)Zitat:
Original geschrieben von Bouncer
Wie hat dieser Verfluchte Sack das überhaupt geschafft den Warthog über den felsbogen zu sprengen? >:( Bei mir fliegt die Scheißkarre nur 4 Meter hoch obwohl 4 Granaten drunter liegen :(
Naja ich und mein nachbar ham's im Coop Modus auch probiert, er hat sich 4 Granaten geholt, ich hab ihn abgeknallt. Bin mit dem Warthog auf die Granaten von ihm druff und hab eine von meinen drunter geschmissen.... Aber geklappt hats nie :o :(
Aber was der da alles in dem Video macht, da muss man echt n freak sein oO
Die Granaten müssen auch unter dem Warthog liegen.. nicht in ihm drin... welche genau drunter und welche hinter ihm... dann ist noch der Felsen wichtig vor dem der Warthog steht... man muss auch die cpu Kollegen abknallen die mit einem mitkommen! Mehr Granaten!Zitat:
Original geschrieben von Bouncer
Naja ich und mein nachbar ham's im Coop Modus auch probiert, er hat sich 4 Granaten geholt, ich hab ihn abgeknallt. Bin mit dem Warthog auf die Granaten von ihm druff und hab eine von meinen drunter geschmissen.... Aber geklappt hats nie :o :(
Aber was der da alles in dem Video macht, da muss man echt n freak sein oO
dann am besten durch einen checkpoint laufen... zur sicherung.. .dann die mittleren Granaten 1x beschmeißen... dann hebt sich der Warthog... dann haben sich die hinteren längste entsichert und sprengen ihn dann vom Fels weg ----> FIElDGOAL!:!! ist aber echt nicht einfach.. aber es geht! ^^
Nach intensivem Überlegen bezüglich deiner Worte dachte ich ... das ich mich wohl wieder missverständlich ausgedrückt habe .Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Mal ganz abgesehen davon das dich keiner Zwingt dich mit dieser seelischen belastung von einer abart eines Forums auseinander zu setzten. :rolleyes:
Reale, some peoples Children. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Wenn ich sage das etwas ... aussieht , dann meine ich immer das Erscheinungsbild dieser Sache . Ein gewisser Wert , der sich aus den Leuten , die mit dieser Sache zu tun haben ergibt ist hier nicht mit einbezogen .
Ich war schon ziemlich lange im Squarenet-Forum (schon als es noch Final Fantasy Otaku hieß) , habe jedoch nicht meine alten Daten rübergerettet , zumal ich Seso's Beispiel des Neuanfangs folgen wollte und fühle mich daher ein wenig mit der Gemeinschaft verbunden .
Ich finde unverändert , dass das Forum nicht gerade gut aussieht , was ebenso unverändert das Erscheinungsbild angeht .
Das Positive an der Sache war , dass ich so wieder an den Nickname Cifer-Almasy gekommen bin ... der Name unter dem ich damals angefangen hatte , noch dazu mit dem selben Avatar :) .
Das alte Forum hatte allerdings Charme (auch wenn's des öfteren komplett zusammengebrochen ist) , ein Design , das im Detail schön war (ich erinner mich , wie ich mich über das Weihnachts-Design gefreut habe) und all das ist einem roten Standard-Forum gewichen , das lediglich ein Bild von Uno als Erinnerung an dass , was mich zum alten Forum geführt hatte ... Final Fantasy ... beinhaltet .
Ich hoffe das ändern des Designs geht recht schnell von der Bühne ... ich werd schon wieder aggressiv ;) .
[EDIT] @ Dark-Kamui : Stimmt , aber das sieht so kaputt aus (fragt mich nicht warum ...) . Zudem bin ich ja auch oft hier im Konsolenforum ... und da vermisse ich nunmal das alte Design . Es war eben ein Guss früher , jetzt sind meine Lieblingsforen zerstückelt :( (als hätte ich keine anderen Probleme :rolleyes: ) .
Schluss ! Aus ! Ende ! ... ich denk nich mehr drüber nach und äußere auch keine Kritik mehr .
Ich komm so schon beknackt genug rüber , da brauch ich nicht auch noch andere an solchem Unsinn wie meinen persönlichen Gefühlen gegenüber einem Forum teilhaben lassen .
@Cifer
Ich vestehe dein Problem nicht, das alte Squarenet Design findest du in den Squarenet Boards immer noch. Das hier ist nur die Hauptebene, es zwingt dich keiner hier zu sein, du kannst du genau so gut dich nur auf die Squarenet Foren beschränken.
was natürlich sehr sehr schade wäre!... denn nur wegen des Designs sollte niemand unsere hochkarätigen, interessanten Diskussionen verpassen... wie sagt man immer so schön: Auf den inneren Kern kommt es an! Und ich hab aber auch nichts gegen das RPG-Ring Design...Zitat:
Original geschrieben von Dark-Kamui
@Cifer
Ich vestehe dein Problem nicht, das alte Squarenet Design findest du in den Squarenet Boards immer noch. Das hier ist nur die Hauptebene, es zwingt dich keiner hier zu sein, du kannst du genau so gut dich nur auf die Squarenet Foren beschränken.
Wo wir wieder bei Nintendo-Spielen wären. :DZitat:
was natürlich sehr sehr schade wäre!... denn nur wegen des Designs sollte niemand unsere hochkarätigen, interessanten Diskussionen verpassen... wie sagt man immer so schön: Auf den inneren Kern kommt es an!
Ist aber erstaunlich wie gut dieses Zitat auch auf diese Zocks passt. :)
Hass Hass >:( >:(
Nach mehrmonatiger Versätung trudelt endlich mal der CD-X Adapter bei mir ein.
Freudig renn ich zum Fernseher, schließ Mega Drive+CD an und....
"Diese (Mega-) CD version wird nicht unterstützt "http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ich werde nie Lunar2 Eternal Blue (MegaCD)zocken können *heul*
laser von ps2 hat spiel zerstört>:( >:( >:(
NNNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeiiiiiinnnn