Ich habe Grandia 2 angefangen. (Jetzt mit dem Vorsatz das auch mal zu Ende zu spielen. (Es geht ja zumindest wesentlich besser los als der andere GameArts Müll ;) )
Druckbare Version
Ich habe Grandia 2 angefangen. (Jetzt mit dem Vorsatz das auch mal zu Ende zu spielen. (Es geht ja zumindest wesentlich besser los als der andere GameArts Müll ;) )
so, grandia ladet in der tiefsten und dunkelsten ecke meiner spielekiste.... game arts müll. ^^
jez spiel ich:
Breath of Fire 2 (SNES)
Final Fantasy VI (PSX)
Ich zock im Moment mal wieder Grandia II (ich find Millenia einfach zum knuddeln http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif )
Und wenn ich bock auf was zum gruseln hab zock ich Project Zero :D Wenn da der Kontroller nach dem Herzschlag von Miku vibriert bekomm ich richtig Gänsehaut^^
ich zocke im Moment Kingdom Hearts und FFX (mal wieder) vorher hab ich FFX-2 gespielt! Ansonsten manchmal GrandiaII oder FFVIII
mfg
Yori
Ich hab heute endlich mein FF IX zurückerhalten!
Deshalb werden die nächsten 2-3 Wochen vollkommen ausgeplant sein.
Extreme, Perfekt, alles wird gespielt und das Excali II wird auch noch geholt!:D
Zum dritten mal LoZ:Ocarina of Time, bin schon wieder im Geistertempel mann ging das schnell :D ausserdem beschäftigt mich die Herzteil suche.
Sonst bin ich beim ersten Durchgang FFVI bin grad in Mobliz mit Sabin und Cyan angekommen.
NaJa ansonsten noch Zelda four Swords mit n paar kumpels.
Ich sitz wieder mal an Final Fantasy VII. Bin aber auch schon gerade auf CD 3 angekommen, also bald muss was anderes her. Zum glück gibts da ja noch ein paar FF Teile :D .
Damn, Silent Hill 3 muss ich auch unbedingt weiter zocken!
also ich bin grad am durchzocken von Onimusha 2,Rhapsody und Tales of Phantasia (engl.) Will die 3 noch beenden bevor ich in den ferien für 2Wochen wegfahre!(morgen in einer Woche!) Brauch für Oni & rhap wohl noch 2-3 Std je und ToP bin grad in Dhaos castle in der Vergangenheit nach dem großen Angriff auf Midgard!Will nämlich endlich die Tales of Serie komplett zocken,hab schon soo viel gelesen gehört gesehen (Anime is goil!) und bin einfach nicht dazu gekommen toP fertig zu zocken!Jetzt gehts rund und danach kommen dann gleich die 2 PS Pendants (Das Fangame wohl auch/beide vers natürlich!) und dann das neue GC und GBA Game und wohl auch ToD II für PS2!!!Zocke Serien am liebsten am Stück durch!!!!!:D
hm ich spiele gerade zum 2 mal FF X durch. aber ich habe wieder lust auf FF VIII und auf breath of Fire 4.
Naja, ich zock zur Zeit immer noch Wild-Arms 3. Danach werd ich mir Skies-of-Arcadia fürn Cube holn. Nebenbei zock ich auch immer mal wieder Metroid-Prime, Zelda-WW und Shox.
Eigentlich hätt ich aber mehr bock mal wieder FF-7 anzufangen, aber meine PS-2 bringt da so komisches Flimmern im Hintergrund :( ,
und meine PS-1 is sowieso jenseits von Gut und Böse:\ ...
shit
Ich spiel derzeit FFX (hab auch erst 280 - ungelogen - Stunden gespielt und bin trozdem noch schlechter als mein Bruder:eek: ). Ein bisschen Sims und ein bisschen Onimusha2 können ja auch nicht schaden, obwohl ich in letzter Zeit immer mehr Lust bekomme, wieder die guten alten SNES-RPGs zu zocken, da wären noch Secret of Evermore und Illusion of Time durchzuspielen und bei Lufia muss ich noch ein Geheimnis der Ahnenhöhle (Wer's kennt: Letzter Iris-Gegenstand!)lösen.:rolleyes:
FF9, Dark Cloud, Star Ocean 2, Breath of Fire 3, Legend of Kartia... Alles - mehr oder weniger - gute Rollenspiele (FF9 hat mir bisher noch nicht so gut gefallen, Dark Cloud bin ich fast durch, Star Ocean 2 bin ich ein bisschen raus, weil FFX dazwischen gekommen ist, Breath of Fire 3 ebenso und Kartia ist nicht gerade überwältigend...) verstauben auch noch in meiner Schublade.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Ihr seht, es gibt viel zu tun, und ich hab mir gesagt, ich will wenigsten FFX durchgespielt haben, bevor X-2 ins Haus kommt...
Also... muss ich jetzt Schluss machen, denn die Zeit ist kurz und:
Nachdem ich jetzt längere Zeit gar nichts gespielt hatte habe ich nun mit Final Fantasy 3 angefangen.
Ich hab jetzt vor einigen tagen angefangen FF8 Extreme zu zocken und muss ssagen das mir FF8 nie zuvor solche spass machte:)
@SatanBelial:
Mir machte FF8 auch erst richtig Spass, als ich es mal ausführlich gespielt habe. Vorher hatte ich eher eine schlechte Meinung gegenüber diesem Spiel.
Nachdem ich letztens erst Terranigma durchgespielt habe, spiele ich jetzt mal wieder FF7.
muh ich krieg kopfschmerzen wenn ich die spiele aufzaehle:
SaGa Frontier 2
Final Fantasy 2
Final Fantasy 9
Vandal Hearts
das sind die spiele die ich jetzt spiele,spiele die ich noch durchspielen muss
Final Fantasy 1,4,5,7,8
Lunar 1 und 2
Grandia
Xenosaga
Chrono Trigger
FInal FAntasy Tactics
Dragon Warrior(Quest) 7
Breath of Fire 3
*heul* vielleicht bin ich damit in 2 jahren fertig weil ja immer wieder neue spiele kommen Breath of Fire 5 Suikoden 3 Unlimited SaGa....ich kann net mehr
Also ich spiele immer noch Arc the Lad - Collection und bin gerade mit Arc II und Arc Arena beschäftigt (und das werde ich warscheinlich auch noch eine ganze Weile sein, habe nämlich erst 39 Std. bei Arc II gespielt).
Spiele zur Zeit Simon the Sorcerer 3D, habe davor in Rekordzeit gute 2 RPGs durchgezockt und brauche daher ein wenig abstand davon.
Da ich in nächster Zeit sehr viel unterwegs bin werde ich wohl mit Golden Sun 2 für den GBA anfangen. Naja und wenn ich zu Hause bin werde ich wohl mit Arc the Lad 2 weitermachen :D
Mit der aussage wär ich vorsichtig, nicht alle Games von Game Arts sind Müll :DZitat:
Original geschrieben von ninty
so, grandia ladet in der tiefsten und dunkelsten ecke meiner spielekiste.... game arts müll. ^^
Ich Spiel mal wieder Lunar 2 [ zum 10.mal glaub ich, will endlich 20 Silver Lights finden ^^ ]
Und parralel Lunar The Silver Star für MCD, hehe richtig gelesen :D
Und dann sind noch WA2 und DQ 7 eingeplant
Nachdem gestern ein Freund hier war und wir mal wieder GT3 gespielt haben, hab ich plötzlich wieder so Lust auf das Game bekommen und sofort wieder angefangen, nachdem mir mein alter Speicher sowieso mittendrin abhanden gekommen ist ¬_¬''
Sonst spiel ich immer noch Xenosaga.
nun ich zock grade mal wieder " Castle Wolfenstein 3D" (engl.) jetzt zum 509 mal danach ist sadowman und die alpha version von Half-Life 2
geblant