Zitat:
Original geschrieben von CT
Jawohl! :D
Also, dann werde ich mich auch mal zum Thema äußern.
Wie Square und einige andere schon sagten, habe ich bis vor etwa eineinhalb Jahren noch selbst Spiele erstellt (Demos von "Legend of another Hero" und "World of Tears" existieren; aber Vorsicht! - sie sind etwas RTPig, da es damals kaum andere Grafiken gab).
Ich hatte dann auch noch einige andere Projekte laufen, wobei ich mich im Laufe der Zeit eigentlich nur noch um eines wenigstens sporadisch gekümmert habe und es das letzte Mal wohl vor zwei oder drei Monaten getan habe.
Vielleicht finde ich in den in Kürze beginnenden Ferien mal wieder etwas Zeit und Lust, weiter zu makern, allerdings nur an besagtem Projekt, da das grafisch immer noch relativ up-to-date ist und keine großen programmiertechnischen Fähigkeiten, wie sie für ein eigenes KS nötig wären, erfordert.
In den letzten Monaten hatte ich bedingt durch Schule, Führerschein, usw. einfach keine Zeit, um mich großartig um Projekte zu kümmern, dazu kam und kommt meine Homepage (und in Kürze noch eine weitere), um die ich mich auch schon nicht so kümmern konnte, wie ich eigentlich wollte.
Zu guter Letzt fehlt bei mir seit einiger Zeit auch das Interesse (sowie die Zeit) für Rollenspiele, so dass ich nicht mal mehr dazu kam, welche zu spielen.
Momentan fühle ich aber das Bedürfnis in mir aufkommen, mal wieder ein Game im Stil von Final Fantasy, Breath of Fire & Co. zu spielen. Vielleicht hilft das ja auch meinem Interesse am Maker wieder auf die Sprünge. :)
Eventuell kannst du dich dann mal wieder in MSN sehen lassen - ich biete dir meine Hilfe an (nicht beim Projekt selbst - aber für Tipps und weiteres). ;)