С днем рождения, мой друг! Я желаю вам всего наилучшего. Есть хороший день.
Чао
Druckbare Version
С днем рождения, мой друг! Я желаю вам всего наилучшего. Есть хороший день.
Чао
Супер подарки ко дню рождения, я желаю вам: женщины, автомобили и т.д. - Вы получаете от меня nen knapsack пива, который я еще schaff и делает вас веселыми.
ich wünsch dir erst alles gute, wenn ich mal mein geld wiedersehe :D
na gut, auch so: alles gute ;)
Gratz!
Als Geschenk kriegst du ...
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Wir Stiere rocken :)
Happyyyy Birthhhhdaaaayyyyyyyyy
~ Xia
Herzlichen Glückwunsch :D
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 21er, Jungspund! ^^
Ist eh ein tolles Alter! ;)
Alles Gute auch von mir! Feier schön und laß Dich nicht unterkriegen ;)
Alles gute du Sau, feier dich ma richtig hart (wie sonst immer) :D
Viel Glück und son Kram im weiteren Leben wünsch ich dir - wenn du willst schenk ich dir ein Kind...überlegs dir...
Also, hau raus...
nigga
Glückwunsch, alter. :O In 2 Monaten sehen wir uns!
Alles Gute, olle Socke :D Beweg deinen Arsch bloß mal dahin, wo ich auch bin xD (Ich hoffe du bist erst morgen wieder in der Lage, das hier zu lesen :p)
Herzlichen Glückwunsch du Komunisten Schwein :0
Wen du heute nicht betrunken in ner Gasse landest finde ich dich nicht mehr cool D:
Mjoar, sag ich auch mal Gratzomat und so. Schön feiern und viel saufen und so! :D (Wie gut, dass ich kein Wort russisch kann, so kann ich nicht versuchen, mich hier zu blamieren! xD)http://npshare.de/files/36/8507/Herz...wunsch%202.gif
Я могу быть последним и он может быть последним но однако: С днем рождения! Вы хороший друг и я надеюсь увидеть вас скоро. Партия дальше!
Ich kann das Letzte sein und es kann spät sein aber dennoch: Alles Gute zum Geburtstag! Sie sind ein guter Freund und ich hoffe, Sie bald zu sehen. Partei an! - lol scheiß babelfish!
Gratz du Sau!
Hallö :D
Sorry, bin etwas zu spät dran ^^ Aber auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe, du hast schön gefeiert bzw. tust das noch :D
Alles Gute nachträglich mein Pupsbär! :D
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, mit allem was dazu gehört.
Fühl dich geflauscht und neufrisiert. ;)
Deine Feuernase!
so freunde der nacht :D ich war das WE über eigentlich kaum ansprechbar weil ich entweder familien- oder trinkmäßig unterwegs war :D:A also erstmal vorab danke an alle, @-liste folgt nachher :D (und ein spezielles danke an alle, die hier in kyrillisch reingeschrieben haben, geile idee leute :A)
Von mir auch noch alles Gute nachträglich, René!
Ordentlich gefeiert hast du ja. Würd mich freuen, wenn wir das diesem Sommer mal wieder gemeinsam auf nem CT könnten ;).