toll... wenn man ihn mit trainierten kämpfern bekämpft schon... aber wenn man keinen hit expander hat, dann wird das ganze schon ein bissel schwerer...Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
kunststück, Jekkt ist nach 3 schlägen hinüber -_-
Druckbare Version
toll... wenn man ihn mit trainierten kämpfern bekämpft schon... aber wenn man keinen hit expander hat, dann wird das ganze schon ein bissel schwerer...Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
kunststück, Jekkt ist nach 3 schlägen hinüber -_-
als ich gegen Jekkt gekämpft hab hatte ich kein Hit-Expander nur einmal HP Expander, der war aber trotzdem kein Problem.
hmm beim ersten hatte ich gar nicht sonderlich trainiert, ich hatte nur die solariswaffen von yuna und rikku (die einfachsten) und die ham jekkt trotzdem bei jedem schlag etwa 70000 gekostetZitat:
Original geschrieben von Sponk
toll... wenn man ihn mit trainierten kämpfern bekämpft schon... aber wenn man keinen hit expander hat, dann wird das ganze schon ein bissel schwerer...
Also bei Yunalesca hab ich beim ersten Mal ohne Taktik gekämpft, und bin untergegangen wie sau. Aber beim zweitenmal...tja, da war alles besser. Ich hab nur die zweite mit allen bestias besiegt und die Dritte dann erst mit bahamut, und dann versucht Zanmatou zu zaubern. hat nich geklappt, aber dafür ca. 4-5 mal 9999 Schaden mit Wakizashi. Hatte auch die gewünschte Wirkung.
Der Zanmatouversuch musste aber sein, weil mit meinen charakteren hätte ich nich lang durchgehalten.
Der Gegner, der mich dazu gebracht hat ein paar tage mit FFX aufzuhören war Efrye.
ich glaube das man bei der dritten Stufe von Yunalescaaaaaaaa Zanmatou sowieso nicht machen brauch, jedenfalls hat es bei mir nie geklappt mit Zanmatou, ich glaub nach Yunalescaaaaaa trainiert jeder, weil jeder bei der Probleme hatte, und deswegen gegen spätere Boss-Gegner auch noch ne Chance haben will.
Die Status veränderungen waren hart, und das sie immer mehrere male hintereinander angegriffen hat. Ich glaube, wenn immer nur ein einziger Angriff gekommen wäre, und sie die limits nicht blockiert hätte, dann wäre sie nicht so ein grosses Problem gewesen. naja, ich find die dritte Stufe war extremst hart, aber die anderen gingen. *lol* jetzt würde ich die sofort aus en latschen hauen.
mit bestias geht die letzte Stufe ganz gut. zu der zeit sind deren limits noch das stärkste, was man auf lager hat. Und, bis auf diesen Fluch, sind sie auch gegen die Stausverändernden Attacken immun.
btw: mich würde es interressieren, was passiert wäre, wenn Yunalesca nicht vernichtet worden wäre, also wenn alles so gelaufen wäre wie bei Braska (mehr oder weiger). Wer wäre die Hohe Beschwörung geworden, wie hätte die ausgesehen, und welche Abillities hätte die gehabt? Eigentlich interressant. Das "was wäre wenn" von Yunalesca.