-
Klar ist die verbesserungswürdig^^
Ich mein das war mein aller erster versuch,... :D
mein nächstes versuche ich besser hinzubekommen "diesmal keine Fliege"^^
Naja danke genau das wollte ich wissen "was ich halt verbesser sollte"
oder eher gesagt wobei ich mir mehr mühe geben sollte also beim nächsten,...
naja danke und so,..^^
übrigens die Fliege ist übergeil geworden^^
mfg Kloothy
-
Wichtig ist denke ich, dass du dich informierst wie so ein Tier aussieht. Etwas nach der Fantasie zu zeichnen ist eine Möglichkeit, aber es wirkt professioneller wenn du dich dennoch erstmal mehr an der Natur orientierst, besonders wenn man noch nicht so viel Zeichenerfahrung hat. Schau dir mal die Monster im RTP an. Die sehen deshalb so gut aus, weil die sich auch ganz stark an der Natur orientieren.
Google dir also am besten erstmal ein paar Bilder bevor du anfängst und schau dir genau an wie so eine Fliege aufgebaut ist. Du musst dich am Ende nicht an jedes Detail genauestens halten wenn es ein Fantasiewesen werden soll, also übernimm einfach das was du selber interessant findest.
DANN erst solltest du loslegen und immer mal wieder auf die gegoogleten Bilder gucken.
Der Fliege fehlt es auch an Schattierungen und so, aber da sollte V-Kings eigentlich ganz gute Tipps innehaben. Ich bin jetzt auch zu faul das alles wiederzukauen.
Achja, mein Vieh hat ne Stunde oder so gebraucht, so genau weiß ich das jetzt nicht mehr.
-
Geil,..
Danke das du dir solch eine mühe gemacht hasst. :D
-
So,... Sry wegen Doppelpost :\
Hoffe es ist nicht so dramatisch,...
Ich hab ein neues Monster gemacht siesmal mit einem Normalen namen^^,..
http://img3.imagebanana.com/img/6ayobdtr/ghost.png
Und ich würde gerne wissen wie euch der gefällt.
Ich finde den 1000 mal besser wie meine eintags Fliege :p ^^
-
Der Farbverlauf ist immer noch nicht besonders toll. So sieht der Geist einfach zu platt aus. Außerdem hast du den Mund ja nicht mal nachgepixelt. Das ist einfach nur der verkleinerte Mund vom Original. Und du solltest stärker auf Symmetrie achten, die beiden Hände vom Geist sehen ganz unterschiedlich aus und auch die Hörner passen nicht zueinander. Irgendwie sehen die übrigens eher wie Ohren aus.
Ich hab den Geist mal selber gepixelt:
http://npshare.de/files/36/5488/Geist.png
-
Is doch klar das du es 1000 mal besser kannst wie ein anfanger -.-^^
Und den Mund hab ich vergessen x_X
Ich kapier das irgendwie nicht,...
Ich guck mir deins mal genauer an :>
Und mach nachher als Edit die verbesserte version rein :>
Edit1: Ich kapier das irgendwie mit dem Licht noch nicht so richtig,...
Edit2: So nun ist es soweit ich hab noch einige deteils verändert und das mit dem Licht nochmal veruscht,...^^
Hab mir einige sachen auch bei deinem abgeschaut wie ich das machenm muss :p^^
http://img3.imagebanana.com/img/dljhfgww/dergeist3.png
Edit3: Ich bekomme die Hörner irgendwie nicht Spitz ._. und kopieren wollte ich es von dir auch nicht ,...
Edit4: Mir fällt auf das mein erster Geißt aussieht wie ein Pokemon o.O#
mfg Kloothy