Re: Monatlicher Mod-Posten im QFRAT zu vergeben!
Zitat:
Original geschrieben von Soheil
Wir haben uns mal für euch etwas besonderes einfallen lassen ;D :
Wir geben euch die Möglichkeit einen Monat lang den Moderator im QFRAT zu geben!
Und um noch eins drauf zu setzen:
Ihr dürft selber bestimmen, wer dieser Moderator sein soll!
Das ist an sich eine Prima Idee, Respekt für soviel Kreativität.
Dann können sich die ach so benachteiligten User, die sich so ungerecht von den Mods behandelt werde, mal selbst beweisen ob sie es vieleicht besser können.
Ausserdem könnte sich damit auch besser für einen festen Mod Titel empfehlen. So das die Admins und andere Mods sehn ob er das Zeug dazu hat fester <MOd zu werden
Zitat:
Er bekommt seinen eigenen Rang. Derzeit wird über den Rangnamen diskutiert. Eure Vorschläge könnt ihr hier posten. Vorerst heisst er "Changing Mod")
Ich finde Franchise passt auch sehr gut.
Am besten hängst du noch einen Vote mit den Mod Titeln an diesen Thread.
Zitat:
Am 10ten eines Monats macht der amtierende Changing-Mod einen Thread auf, in dem sich Interessierte für den CM-Posten bewerben können.
Sollten die Bewerber für den Titel nicht auch von der Community vorgschlagen werden? Is nur so ne Idee
Zitat:
Wir hoffen, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt. Ausserdem hoffen wir, dass ihr euch vermehrt Mühe beim Verfassen eurer Postings gibt, damit der Respekt der User euch gegenüber steigt und ihr gewählt wird. ;)
das glaube ich zwar kaum da manche immer etwas zu Meckern haben, aber man wird ja sehn was daraus wird.
Re: Re: Monatlicher Mod-Posten im QFRAT zu vergeben!
Also ich und einige Staffler haben für die Ränge ein paar Favoriten:
- Mogerator / Mogeratorin :hehe:
- Mog des Monat http://summon-square.hypermart.net/p...x_pics/mog.gif
usw. *g*
Wir denken sogar darüber nach , dass der Mogerator immer einen Mog als Avatar tragen muss. :D
In diesem Sinne: Kupo!
http://e7.shanky.com/files/images/mog.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
Sollten die Bewerber für den Titel nicht auch von der Community vorgschlagen werden? Is nur so ne Idee
Wie bereits erwähnt, würden wir uns über Vorschläge natürlich sehr freuen, weil ihr uns auch ein wenig Arbeit abnimmt, bei der Vorauswahl.
Durch eure Vorschläge sehen wir dann auch, wenn die Community als Mod haben will.
Zitat:
Original geschrieben von Blutmetzger
das glaube ich zwar kaum da manche immer etwas zu Meckern haben, aber man wird ja sehn was daraus wird.
Das hast du missverstanden:
Leute, die immer meckern wird es immer geben.
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) die Zahl der User, die sich dann auf die Seite der Mods schlagen und die Mods verteidigen, steigt von mal zu mal. ;)