Auch von mir alles beste. Schon in einem Jahr Forenleben können die unglaublichsten Dinge geschehen und du bist um ein vielfaches länger dabei.
Ich hoffe du hast noch weiter Spaß an der Sache und bleibst dem Forum erhalten.:)
Druckbare Version
Auch von mir alles beste. Schon in einem Jahr Forenleben können die unglaublichsten Dinge geschehen und du bist um ein vielfaches länger dabei.
Ich hoffe du hast noch weiter Spaß an der Sache und bleibst dem Forum erhalten.:)
Erstmal vielen, vielen Dank euch allen :)! Ich würde gerne einen längeren Text schreiben, allerdings muß ich morgen schon um 5 Uhr raus... und schaut, wann ich heute von der Uni zurück war... kein schönes Jubiläum :\.
Daher bitte auch nicht böse sein, daß ich nicht jedem etwas schreibe - mir fallen ohnehin schon die Äuglein zu.
Uh, hoffentlich ist da alles in Ordnung dann noch gewesen, wäre doch nicht nötig gewesen ;_;
Danke vielmals für den Thread!
Ja, natürlich weiß ich das noch. Wie könnte ich es je vergessen¿
Was damals im gamesweb abging, ich glaube wenn man das heute irgendwem erzählen würde, er oder sie würde es nicht glauben Ó_ò.
Warum Gläser als Pyramide anordnen¿
Nun ja, in den letzten 7 Jahren hat sich nicht so viel in Sachen Technik getan... zumindest, was das Inet angeht... ;)
I'll do what I can :)! (Und sollte morgen wirklich endlich dazu kommen, die Kapitel herauszusenden. Gnah, sorry!)
Abmahnwellen. Sofern man ein Bild nicht selbst geschossen hat, sollte man es nicht verwenden. Ist leider in Deutschland so - fair use, was ist das? Jeder Krempel wird übernommen, aber das...
Tut es nicht. Der Kuchen ist eine Lüge.
Es war gestern, aber gestern war schon vor einem Jahr. Wie die Zeit verfliegt...
Der Insider verliert langsam an Witz... ursprünglich "eingebaut" wegen eines berühmten Mitglieds, das grundsätzlich jeden mit anderer Meinung als Kleinkind und Baby bezeichnet hat... aber inzwischen gibt es hier wohl niemanden mehr, der überhaupt eine Ahnung haben könnte, von wem ich spreche.Zitat:
Zur Feier des Tages habe ich mal bg's Profil angesehen... Und ich habe was bemerkt, was mich zugleich überrascht und mit großer Verwunderung erfüllt hat:
Laut seinem Profil ist bg erst 6 Jahre alt :eek: ! Das hieße, dass unser Lieblingswebmaster schon in diesem Forum aktiv war, bevor er überhaupt gezeugt wurde! Schon im Mutterleib verfasste er seine ersten Posts... Und das ist eine Leistung, die meiner Meinung nach große Ehrerbietung fordert http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif
Auf viele weiter Jahre, bg2408 :) !
Bis auf Gorkon. Aber der wird sich auch nicht so spontan dran erinnern. Es ist *ewig* her!
Auch von mir alles gute, bg.