Hm komisch, die Idee hatte ich auch schon. Ich dachte es wäre falsch, weil es nicht funktioniert hat. Na dann muss ich mich irgendwo vertan haben.:confused:
Druckbare Version
Hm komisch, die Idee hatte ich auch schon. Ich dachte es wäre falsch, weil es nicht funktioniert hat. Na dann muss ich mich irgendwo vertan haben.:confused:
Erst mal das Lob:
Die Athmosphäre von Adash hab ich bis jetzt nur Ivellon erlebt^^.
Auch die Vertonung ist für mich unübertroffen.
Aber ich hab bloß ein Problem:
@[ZKC]LP:
Allgemein würde ich sagen, dass man Adash ohne Begleiter aus anderen PlugIns spielen sollte. Es wird nicht unbedingt zwingend technische Probleme geben, aber es könnte zu logischen/spielwelttechnischen Unstimmigkeiten führen.
Falls Ennah wirklich nichts macht, dann versuch mal folgendes in der Konsole:
WICHTIG: Ennah anklicken
set compaction to -1
set zzzProlog.stage to 21
evp
So, ich glaub ich muss schon wieder nerven. Hab wohl nen kleinen Bug. Und zwar
Ne Idee was das sein könnte?
Hier mal meine PI-Liste
PHP-Code:
Oblivion.esm
bbLagerBasis.esm
GlobalSettingsInterface.esm
bgMagicDVItemSigil.esp
bgMagicDVStartspells.esp
bgMagicDVBonus.esp
bgMagicDVShader.esp
bgMagicDVSpellTomes_for_WryeBash.esp
bgMagicDVSchnitzeljagd.esp
bgMagicDVAddEnVar.esp
DLCShiveringIsles.esp
bbDunklereNaechte.esp
bbLagerOptional.esp
bbLager.esp
actors_in_charge.esp
Elfengesang.esp
BetterHair.esp
Amajor7 Imperial Furniture.esp
Villages.esp
Alexis_Magiergilde.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
_Ren_BeautyPack_onlyhairs.esp
ChuiArmorXpack.esp
Ayla_Antica_D_V1-0.esp
Merlin's Magisterium_V1_0.esp
Tierhändler.esp
JQ-PortableSigns.esp
Caine's Outfit.esp
Draconums Zuflucht DV.esp
Apachii_Goddess_Store.esp
Growlfs Hot Clothes.esp
Castle_Almgard DV.esp
StandingJOJO.esp
77_Umpa_Animation.esp
10_Dresses_for_Eshmes_body.esp
EFGAddPose.esp
Abenteuer mit Alba von Briseis.esp
ZweiTropfenBlut-1.esp
Atlantis.esp
Servant of the Dawn.esp
Ivellon.esp
Nascosto Isles 3.esp
bgMagicDV.esp
Blood&Mud.esp
LordKain_Adash_World.esp
Haare und Augen.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
ROO.esp
ROO-WACHEN TAUBER.esp
ROO-Reznods Mannequin.esp
ROO-GEISTERSTADT.esp
ROO-BESSERES VERSTECKEN.esp
WOLFSLADYS WBA Arboretum.esp
p.s.: Muss noch mal sagen, dass ich die Mod wirklich gaaaanz toll finde. Sehr schöne Atmosphäre.
@Kalliope:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich liebe dieses Forum:D
So, die Hauptquest gestern beendet. :D
Da wird es ja nochmal richtig happig. Zumindest für meinen Schützen, dem gingen da doch so langsam die Pfeile aus... und die Reparaturhämmer.
Jetzt muss ich mich zurück in Tamriel erstmal neu ausstatten, weil bei dem Schmied im Westbezirk, sorry, aber bei dem bekommt man ja nichts, und werde mir anschließend noch diese ominöse Ruine von diesem Kauz vornehmen (hattest natürlich recht, Tamira :) ).
Großes Lob an dich, mein Lord!
Leider hab ich da ein kleines Problem...
Nochmals ein riesen Lob und ein riesen Danke für dieses PI.
mfG
DN
@Dark Nekromant:
So, meld ich mich auch noch mal.Zitat:
Allgemein würde ich sagen, dass man Adash ohne Begleiter aus anderen PlugIns spielen sollte. Es wird nicht unbedingt zwingend technische Probleme geben, aber es könnte zu logischen/spielwelttechnischen Unstimmigkeiten führen.
Falls Ennah wirklich nichts macht, dann versuch mal folgendes in der Konsole:
WICHTIG: Ennah anklicken
set compaction to -1
set zzzProlog.stage to 21
evp
ich hab Vincente mal weggeschickt und alles noch einmal ohne ihn gemacht.
Klappte wunderbar, auch ohne die Consolenbefehle.
Fazit: Vor dem Spielen sich aller Begleiter entledigen.
Danke für die schnelle Hilfe.
@[ZKC]LP Komisch, bei mir hat das alles trotz Vincente geklappt. Ist dann wohl eher ne unglückliche Verkettung und liegt nicht alleine an Vincente. :(
Mit der Consolenkommandos hätte es wohlmöglich auch mit Vincente geklappt, aber
Wie die alte Weisheit (oder bg) besagt: Oblivion ist komisch^^.
Hast Du Vincente 1.2 oder 1.3 ?
Ich habe nämlich die neueste Version 1.3 und der wurde nochmal gründlich überarbeitet. Vieleicht hat es deswegen bei mir geklappt.
Da musst du mich jetzt doch mal aufklären:
Meine Version von Vincente ist 1.6 und weder 1.2 noch 1.3?
Ich habe meine Version aus dem Downloadbereich von theelderscrolls.info, vor vielleicht 2 Wochen erst.
Hab ich da irgendwas verpasst?
Sorry, Du hattest natürlich recht und 1.6 ist die aktuellste Version. War nur in eine alte ReadMe reingerutscht und hatte daher die falsche Versionsnummer. :o
Also kann es auch nicht an einer älteren Version von Vincente hängen...:( *alle Theorien wieder einpack*
Ich habs jetzt durch, auch ohne Vincente^^.
Ich muss schon sagen, diesen fiesen Cliffhanger am Ende...>:(
Es war echt ne klasse Athomsphäre und alles in allem ne geile Mod^^.
Vielen Dank :D
Edit Oh ich seh grad ich hab mich mit dem Antwort Button vertan, kann ein Mod das bitte Korrigieren? Danke.
edit GlasMond: Ist gelöscht. Deine eigenen Beiträge darfst du aber auch selbst löschen wenn du sie editierst. :)
Hm man lernt nie aus...^^ Trotzdem danke.
Der Server war nicht down, liebe Tamira, sonder es war nur das Forum für 3 Tage geschlossen, damit wir unseren Relaunch des Ei der Zeit durchführen konnten. Und dabei hat auch LordKain mitgeholfen - fast parallel zu seinem Adash-Release: bewundernswert finde ich das. Gute Modder scheinen sehr oft Multitalente zu sein :)
Zu Adash: ich hatte noch keine Zeit, es anzuspielen, werde das aber dieser Tage tun und freu mich drauf. Allerdings nehme ich die große Begeisterung wahr, die von den Spielern zur Zeit überall hin schwappt. Negative Bewertungen gibt es nirgendwo und das will etwas heißen. Auch die Downloadzahlen sprechen übrigens eine deutliche Sprache :3
Hallo Lady Li, darauf hatte mich Lord Kain auch schon selbst hingewiesen, dass nur das Forum vorübergehend dicht war, ich hatte das wohl falsch verstanden, (das ging übrigens anderen Usern auch so).
Auch ich finde das wirklich bewundernswert, dass er noch neben der Arbeit an Ei-der-Zeit-Forum Zeit gefunden hat, Fragen-Dränglern wie mir zu antworten! (Und ich finde es ganz toll, dass er schon wieder an der Fortsetzung arbeitet, http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gif )