Zitat:
Zitat von
De-ZeRo
Boahh... -.- Sind die meisten eigentlich zu blöd, um den Text unten von mir zu lesen... besonders der letze (über mir) ....
Willkommen im Forum. Lies dir, bevor du irgendetwas weiteres postet lieber erst einmal die Netikette durch, denn dann wüsstest du, dass Beleidigungen hier unerwünscht sind, egal aus welchem Grund :)
Zitat:
Ja.. stimmt ... story is uninteressant und gibt überhaupt keinen mysteriösen teil...... der bruder von pascal ist auf einmal verschwunden... was ist mit ihm passiert? hat das buch etwas damit zutun ? ... hm.. stimmt ... garnet mysteriös...
hmm... ich persönlich find das weniger "mysteriös". Nach dem, was du bisher über die Story verraten hast, wird es wohl unbedingt was mit dem Buch zu tun haben.
Zitat:
Die charakternamen... zum zweiten mal !!!!! Sie sollen alltäglich klingen ... -.- Es sind Menschen aus der heutigen Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....
Das ist dein gutes Recht. Find ich in Ordnung so.
Zitat:
Ich bin es echt satt, mich die ganze zeit zu rechtfertigen, nur weil ihr keine texte lesen könnt....>:(
siehe oben; zügle deine Zunge
Zitat:
Anscheind kann nur Xia richtig kritisieren bzw. etwas positives sagen...
...
Ob du es glauben willst, oder nicht: auch die anderen Posts sind Kritiken.
Zitat:
Ja... zufällig bekommt man durch die Nebenmissionen Geld und Erfahrungspunkte -.- Und jetzt überlegt mal, wofür man das Geld ausgeben kann ? richtig... items, waffen, ausrüstung etc...
hmm... wer schonmal verschiedene RPGs gespielt hat, weiß, dass das in jedem Spiel unterschiedlich sein kann.
Zitat:
Zum letzen mal.... die story... und die charakter... ich kann nicht mehr dazu sagen !!! Lasst euch doch einfach mal überraschen !!!! wenn ich jetzt sage, was das alles miteinander zutun hat, ist es doch langweilig...
Dann hast du meiner Meinung nach schon den Sinn einer Spielevorstellung nicht verstanden. Wie soll man ein Spiel vorstellen, ohne die entprechenden Informationen? Man kann eine Story auch erzählen, dass sie Spannung aufbaut, ohne gleich zu viel zu verraten. Die User, die nach mehr Informationen schreien, haben vollkommen recht. Nur von Bildern kann man nichts über ein Spiel erfahren.
Zitat:
Ihr werdet schon noch sehen, was da alles passiert ... -.- >:(
dann hättest du den Thread aufmachen sollen, wenn das Spiel draußen ist und du vllt nicht mehr so einen Trara um jede kleine Info machst ;)
Zitat:
Es ist eben anders, als die anderen Spiele, deswegen kann ich allgemein nicht zu viel sagen (wie z.B. zu der Story)....
gerade deswegen solltest du ein paar Worte mehr über dein Spiel verlieren.
Zitat:
Wartet einfach mal auf den Trailer <--------------------------
Tut mir leid, aber die Aussage ist für eine Spielevorstellung äußerst ungenügend. Nochmal: Es sollte sich hier um eine Spielevorstellung handeln, ergo sollte man, sofern man den Thread gelesen hat:
a) Lust haben das Spiel zu spielen
b) wissen, was in dem Spiel vorkommt und das nicht nur oberflächlich (in gewisserweise eigentlich schon, aber nicht so extrem wie hier)
In dem Fall sind beide Punkte - zumindest bei mir - nicht erfüllt.
Das nicht, weil ich die Screenshots evtl nicht mögen würde, sondern weil ich im Grunde (übertrieben dargestellt) auch nach dem Lesen deiner Vorstellung nicht mehr als den Titel des Spieles kenne.
Zitat:
Zitat von
De-ZeRo
Was bist du denn für ein Noob ? Solltest mal dein Gehirn einschalten...-.- trottel.... wie kannst du ein spiel bewerten bzw. schlecht machen, obwohl du es garnicht richtig kennst ? Wie alt bist du? .... Du hast echt mal sowas von keine Ahnung !!!! Also einfach mal dein Maul halten, ne?
.... Selbst nach dem 4 mal verstehst du es anscheind nicht... Außerdem bekommst du gewiss net mal so en spiel hin... nur weil de jetzt nur nach dem KS gehst... ? echt mal keine ahnung -.-
Wirst ja schon noch sehen, wie das Spiel wird.... ;) hehe... Noob
Solche Posts darfst du in Zukunft für dich behalten, sonst muss ich nachhelfen. Wir sind hier - wie schon oft betont - nicht im Assiviertel, ergo herrscht hier ein angemessener Umgangston. Eventuelle Unstimmigkeiten könnt ihr gerne per PN oder nen IM klären, aber nicht in einem öffentlichen Diskussionsthread! Wie gesagt, lies bevor du weiter postest erstmal die Netikette, bevor es eine Verwarnung wegen Beleidigung gibt.
Zitat:
Zitat von
LeonSahiti
Hm,Kritisieren darf man auch wenn man nicht makern kann.
Aber hey ich könnte noch mehr negative Sachen zum Spiel schreiben.
Aber da ich so lieb bin lass ich es einfach.
Richtig, dieses Forum steht jedem User offen, egal ob er ein Spiel herausgebracht hat, oder nicht.
Allerdings sollte man zumindest im Umgang mit dem Maker und Rollenspielen bewandert sein, weil man sonst gar nicht erst darüber urteilen kann, ob und wie etwas bra.
Zitat:
Falls du eigentlich weiß was ein n00b ist wüsstest du das ich keiner währe,da du mich ja nicht kennst.
Konjunktiv? :eek:
Dann frag ich einfach mal ganz dreist "Wenn was?" :D
Auch für dich gilt die Netikette. Ich hoffe mal du hast sie mal gelesen. Man erinnere sich an den tollen Paragraphen "Schriftbild". Soll heißen: Nimm dir besser mal die Zeit deinen Post vor dem Abschicken Nochmal durch zu lesen. Man kann zwar erkennen was du meinst, aber sehr seriös sieht damit keiner deiner Posts aus (ehrlich gesagt, würden da auch keine !!!!!!-Orgien drunter auffallen) ;/ Also: Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller shicen :)