Hmm... gibt´s da nicht eine mit Englischer Synchro oder wenigstens Englischen Untertitel?? :confused:
Wär doch blöd, wenn ich mir das jetzt kaufe und ich ja eh kein Wort von Japanisch verstehe ^^
Druckbare Version
Hmm... gibt´s da nicht eine mit Englischer Synchro oder wenigstens Englischen Untertitel?? :confused:
Wär doch blöd, wenn ich mir das jetzt kaufe und ich ja eh kein Wort von Japanisch verstehe ^^
IIRC hat Final Mix englische Sprachausgabe aber japanische Texte. Das hat mich auch daran gehindert, mir KH:FM zu kaufen. Andersrum, also englische Texte, wäre ja kein Problem mit dem verstehen gewesen.
naja...würde sich ein kauf auszahln...? wenn die ganzen befehle und rüstungen blöderweise auch auf japanisch sind bringt das ja nichts wirklich was... obwoh man kann sich ja mit zahlen weiterhelfen...Zitat:
IIRC hat Final Mix englische Sprachausgabe aber japanische Texte. Das hat mich auch daran gehindert, mir KH:FM zu kaufen. Andersrum, also englische Texte, wäre ja kein Problem mit dem verstehen gewesen.
hört sich zwar (sehr) interesant an aber ich glaube nicht das es viel bringt... ich überlege mir das aber trotzdem noch sehr gut...
was kann schon schief gehen...
mfg
@rubyshiva
benutz doch einfach den unteren link von mir. schreib denen eine anfrage und schreib, was genau du haben willst.
was hast du bei ner mail schon zu verlieren ?
ansonsten noch bei ebay.com
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...tem=3047528772
Lest ihr den Thread auch? :D
KHFM ist definitiv nur auf japanisch mit englischer Synchro zu haben. Aber ehrlich, wenn man das Spiel zumindest mal auf deutsch oder englisch angespielt hat, hat man keine Einstiegsprobleme, da ja Befehle wie ATTACK oder MAGIC sich nicht ändern (na ja, außer dass man die Kreis anstatt die X-Taste zum Bestätigen nutzt, why ever).
Und ansonsten gilt bei japanischen Spielen: Probieren geht über studieren - habe sowohl KH:FM als auch FFX-2 durch ^^
Eine gute Quelle ist auch http://www.gamefaqs.com falls man doch mal die eine oder andere Translation-Hilfe braucht! (Gerde unter Kingdom Hearts gibt es in der FAQ Sektion gute Tabellen in .gif Form!).
Da findet man dann auch sämtliche Namen von Rüstingen, Items etc.
(Wobei sich das bei den Keyblades zB erübrigt, erstens gibt es Bilder dazu und zweitens kann man die Zahlen der Statuswerte auch so erkennen ;) ).
Übrigens habe ich festegestellt, dass die neuen Farben einiger Monster nichts mit ihrem Schwierigkeitsgrad zu tun haben. Aber fragt mich nicht, weshalb sie sonst plötzlich bunt sind (das Phantom sieht in weiß/schwarz aber auch stylisch aus ^^).
http://www.alcom.ch/neu_games.php?wa...text=Final+Mix
(liegt aber in der Schweiz, dort hab ich's her)
Wenn du ein KH Fan bist, ne JP oder umgebaute PS2 hast und ein wenig japanisch verstehst, ist es KHFM Wert... IMO.
Der neue Boss "Unknown" (Naze no Otoko) alleine ist für mich einer der coolsten Special Bosse aller Zeiten... (kämpft mit 2 roten "Lightsabers" im Stile eines Darth Maul, nur cooler und mit mehr Tricks).
Und dank super-harter Final Mix Proud Schwierigkeitsstufe wird auch ein KH Veterane v.a. von einigen Bossen SEHR stark gefordert....