Du nimmst es ernst, wenn jemand Knuddels oder Youtube-Kommentare als Beispiele nimmt? :hehe:nton:
Und stellst dann eine Verbindung zum RL her? http://www.letsshareit.net/files//42/emot-psypop.gif
Druckbare Version
Du nimmst es ernst, wenn jemand Knuddels oder Youtube-Kommentare als Beispiele nimmt? :hehe:nton:
Und stellst dann eine Verbindung zum RL her? http://www.letsshareit.net/files//42/emot-psypop.gif
Nun, dass ersteres WhiteRussians RL Sprache ist (oder sein könnte) und letzteres tatsächlich nur "Knuddels oder Youtube-Kommentare" von irgendwelchen Pseudorapperkiddies ;)
(Vielleicht hätte ich besser devilX zitieren sollen damit ersichtlich ist, was ich meine, k.A. ._." ?)
1. Dann eilt dir dein Ruf voraus ;)
2. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
wieso sollte ich hier anders schreiben als ich rede? Oô klar, ich sag jetzt nicht in jedem zweiten satz digger oder so, aber mal im ernst: wenn du über meine sprache oder mein auftreten in natura reden willst, dann lern mich erstmal kennen bevor du hier sinnentleerten müll schreibst. ganz im ernst.
und ja, ich sag zu meinen kumpels oder meiner freundin am telefon manchmal "wollen wir uns dann wandsbek markt treffen?" oder zu meiner mum "ich hatte dir das gesagt (sprich: gäsacht) gehabt" oder ähnliches, aber gerade zweiteres is'n hamburger ding und muss von dir (wo auch immer du herkommst) nicht verstanden werden. also bitte bitte die virtuelle schnauze halten und nicht über leute richten, die du null komma null gar nix prozent kennst.
Ach so und nur zur Anmerkung: Ich beherrsche sehr wohl Groß- und Kleinschreibung, sowie alle möglichen grammatikalischen Formen etc. [im Gegensatz zu einem großen Teil der User hier (no front, true story)] - denn ich hatte Deutsch-LK. Leistungskurs. Okay, am Ende hatte ich in Deutsch 'ne scheiß 4+, aber das lag an meiner beknackten Sozialisten-Lehrerin (und daran, dass ich stinkend faul war). Okay, ich hab' manchmal keinen Bock, großartig über irgendwas nachzudenken, was ich sage oder poste. Wo ist das Problem dabei? Erklär' mir das kurz: Wie kommst du von der Folgerung, ich denke nicht über Sachen nach, die ich sage (was in maximal 25% der Fall ist), und sage und fühle alles aus'm Bauchgefühl heraus - dazu, unterschwellig zu sagen, ich wär irgendwie 'n bischen blöd in der Birne?! Spinnst du? Denk du mal über den Mist nach, den du hier mir gegenüber von dir gibst, du Ochse.
Geht mir zuweilen auch so. Deshalb konnte vermutlich auch die Vermutung auftauchen, ich wär' dein Lebenspartner.
Nein, ich will dir damit nicht in den Arsch kriechen, dass hab' ich ja in unserer Schwulettenzeit schon genug getan. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/enton.gif
Hahaha :D Wenn du mein breites Grinsen sehen könntest :D
Nein, aber mich regt sowas echt böse auf (und ich schreib' mal aus purem Protest alles richtig, von wegen Groß- und Kleinschreibung etc.). Hab' 'nen Monat lang nix als Scheiße geredet (hab' davor schon viel Müll gepostet, aber in meiner Mog-Periode hab' ich's halt übertrieben) und schon denken alle, ich wäre immer so drauf.
Egal, ich muss auf meinen Blutdruck achten, ruhe in mir selbst und bin wieder peacig. Kein Grund zur Panik.
(Ach so, und als Anmerkung für euch pauschalisierenden Spassemacken im allgemeinen: Wenn ich echt so Gheddo-Gangsta-Slap-die-Hoe-mäßig reden würde, hätte ich bestimmt nicht sowas nettes wie weiter oben geschrieben. Und bestimmt auch'n anderes Wort als "Ochse" verwendet.)
bin scheinbar auf nen empfindlichen nerv bei dir getroffen. sorry dafür, ich
wollt dir eigentlich nich unterstellen das du blöd bist, sondern mir kams nur so vor als würdest machnmal etwas vorschnell posten.
ich weiß was LK heißt und hoffe du bildest dir da jetz nich zu viel drauf ein aber deine schulische Vorbildung ist mir in diesem zusammenhang recht egal.:oZitat:
Ach so und nur zur Anmerkung: Ich beherrsche sehr wohl Groß- und Kleinschreibung, sowie alle möglichen grammatikalischen Formen etc. [im Gegensatz zu einem großen Teil der User hier (no front, true story)] - denn ich hatte Deutsch-LK. Leistungskurs
jaaa, das ist schon empfindlich da haste recht. sorry dass ich dich beleidigt habe, war sauer. naja, kannst auch nicht wissen dass mich sowas auf die palme bringt, aber gut, jetzt haben wir ja mal drüber geredet :D
nee nee ich bild mir nix drauf ein (deshalb sag ich hinterher auch dass ich ne 4 hatte :D). ich bin nicht einstein, aber dumm wie scheiße bin ich auch nicht ;) also: everybody be cool und wieder frieden ^_^